Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

137

Samstag, 29. März 2014, 18:09

Dieses Video trägt zwar den Titel "Aminata kann jeden nachmachen", aber das wahre Highlight in diesem Video ist, wie Stefanie die Backstage-Interviewerin Caro nachmacht.

Oh Gott, was hat Steffi denn da eingeworfen? :rofl2:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

138

Sonntag, 30. März 2014, 11:46

Und ich überlge ständig,wenn sie da nachmacht :D
Die Feldbusch/Pooth?

Glaube die Person wurde auch bei RTL Samstag Nacht damals verarscht :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

139

Sonntag, 30. März 2014, 11:56

Wie ich schon schrieb, ich glaube die macht dort diese blonde Interviewerin (Caro irgendwas) nach, von denen die Mädchen Backstage immer interviewt werden. Das ist jedenfalls mein Eindruck, weil sie wirklich viele Eigenschaften von der Frau überspitzt nachmacht und auch von der Fragestellung her gewisse Methoden von ihr übernimmt.
Aber ich kann mich natürlich auch irren.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

140

Sonntag, 30. März 2014, 11:57

*LOL* Aminata.
Ich muss mal die Heidi fragen. :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Stefanie ist schon ne Ulknudel - ich find das süß ^^

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

141

Sonntag, 30. März 2014, 12:01

Wie ich schon schrieb, ich glaube die macht dort diese blonde Interviewerin (Caro irgendwas) nach, von denen die Mädchen Backstage immer interviewt werden. Das ist jedenfalls mein Eindruck, weil sie wirklich viele Eigenschaften von der Frau überspitzt nachmacht und auch von der Fragestellung her gewisse Methoden von ihr übernimmt.

Die hat aber nicht so eine hohe Stimme und dümmliche Art, wie die Dame, die ich meine und von RTL Samstag Nacht immer verarscht wurden :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

142

Sonntag, 30. März 2014, 12:07

Ich glaube nicht, dass sie Caro nachahmt. Allerdings fällt mir auch nicht ein, wen sie in dem Video nachmacht, obwohl ich ein vages Bild von einer prallbusigen osteuropäischen Blondine im Kopf habe... :vogel:

Aber egal, wen sie jetzt nachahmt, sie ist dabei sympatisch und lustig. :thumbup: Ich frage mich mittlerweile, ob sie vielleicht überlegt, in die Moderatoren-Richtung (wie Becci) zu gehen und sich dafür schon ein wenig "ins Spiel" bringt. ^^

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 3. April 2014, 16:38

Ich hoffe nicht, dass Stefanie heute gehen muss ;( Wenn ich eins zu eins addiere, stelle ich fest, dass Stefanie eines der Mädchen ist, das in den nächsten Folgen gehen muss. Sie ist keine klare Favoritin und jedes mal bekommt sie in meinen Augen unberechtigte Kritik. Unberechtigt, weil sie sich oft besser anstellt als viele andere, die gelobt werden.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 3. April 2014, 16:43

Ich mach mir auch etwas Sorgen, dass sie bald gehen muss. Allerdings frag ich mich ob Sarah nicht früher gehen wird?
Es wird für mich immer schwieriger zu spekulieren, wer gehen muss und wer bleiben darf. Viele der Mädchen sind ganz gut und haben unterschiedliche Stärken, einige sind besonders gut, dafür sind andere wieder klare Favoritinnen bei Heidi und dem Publikum.
Oh, Karlin wäre auch eine Möglichkeit. ;( Glaube nicht, dass sie länger als Aminata dabei bleibt...

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,