Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

793

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:45

Mag sein, dass Kendall auch It Girl ist aber im Gegensatz zu Stefanie greift sie ebend auch absolute Topjobs ab und ist daher eindeutig ein Topmodel.

Ich weiß nicht, was du mir jetzt damit sagen willst.
Ich wollte die beiden gar nicht vergleichen.
Darf Steffi nichts Negatives über sie sagen, weil sie durch ihre Jobs und Ruhm unantastbar ist? Man muss jemanden nicht mögen, nur weil er es geschafft hat. Ehrlich gesagt, mag ich sie auch nicht besonders. Sie ist hübsch, mehr aber auch nicht.

Was das Modeln von Steffi angeht, da habe ich Bedenken, ob sie die Maße halten könnte, weil sie schwer krank ist und sich Mangelernährung vielleicht gar nicht leisten kann. Die Anforderungen sind in NY extrem hart.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (24. Februar 2016, 20:54)

Pearls

Chanel Iman

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

794

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:51

Klang aber nach einem Vergleich der meiner Meinung einfach hinlänglich ist, da zwischen beiden Welten liegen. Und ich mag Kendall auch nicht, finde sie weder als Typ interessant noch sonderlich sympathisch. Der Erfolg ist ihr aber halt nicht abzusprechen.

• Nachricht senden

795

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:58

Nein, war nicht so gemeint. Nur dass man sie nicht überbewerten soll. Der Riesenerfolg ist bei Kendall erst durch die Fernsehauftritte und den Kardashianclan eingetreten. Modeindustrie in den USA hat schon längst Social Media, Fernsehen und Promis für sich entdeckt. Sonst wäre Kim Kardashian nicht auf dem Vogue Cover gelandet.
Bei Kendall macht es die Mischung aus, sie ist Model und Reality Star (oder was auch immer)
GNTM Favoriten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pearls (24.02.2016)

• Nachricht senden

796

Mittwoch, 24. Februar 2016, 23:32

Ich wusste es nicht, wohin damit.
Steffi ist in einem Musikvideo des Finalisten der ersten "The Voice of Germany" Staffel Max Giesinger zu sehen.:)
http://www.express.de/news/promi-und-sho…t-max--23613392

Ich frage mich ob sie verwandt sind, aber anscheinend nicht.
GNTM Favoriten

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

797

Mittwoch, 16. März 2016, 08:43

Ich weiß nicht, wo ich es posten soll, aber lights hat Stefanies Arbeit für Desigual gefunden:

http://mag.desigual.com/en/news-en/atypical-places-ny/

Sie wird als Model bezeichnet, aber es geht nicht wirklich um die Mode, sondern Orte, die zum Desigual Vibe passen, die dann vorgestellt werden, so zumindest hab ich das verstanden. Es war auch zusammen mit ihrer Blogger Freundin.

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

798

Freitag, 13. Mai 2016, 17:38

Habs schon im One Eins Thread geschrieben, aber hier nochmal:

Steffi ist nicht mehr bei OE gelistet. ;)

Zudem schreiben die im RTVG Forum, dass sie wohl IMG bei Instagram folgen würde. (was ansich ja nichts heißt)

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Against All Odds (13.05.2016), Honigkuchenpferd (13.05.2016), Duranduran (14.05.2016), Celebrian (16.05.2016)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

799

Freitag, 13. Mai 2016, 18:52

Tolle Neuigkeiten :woohoo:

Das mit IMG heißt wirklich überhaupt nichts, aber sie war ja in letzter Zeit oft in den USA und hat da vielleicht auch nebenbei noch einige Agenturen besucht. Dass sie während der NYFW bei Re:Quest war um Polas zu machen und dass die ihr auch einen neuen Haarschnitt verpasst haben, wissen wir ja bereits. Also sollten wir in nächster Zeit vielleicht deren Agenturseite mal beobachten :)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

800

Dienstag, 7. Juni 2016, 17:51

Steffi hat die 2-Millionen-Follower-Marke bei Instagram geknackt 8o
www.instagram.com/stefaniegiesinger/