Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

769

Donnerstag, 15. Juni 2017, 09:02

Sie sieht wirklich toll aus, ihr Look gefällt mir richtig gut!
Ich würde mir wünschen, dass sie es auch mal auf den internationalen Laufstegen versucht. Ihre Auslandsaufenthalte in Mexiko und Los Angeles sind/waren ja ganz schön, aber sie gefällt mir auf dem Laufsteg so gut (und ihre Maße und ihr Walk sind ja auch gut), dass ich einen Versuch in der Richtung mal sehr schön fände.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

770

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:30

Sie hatte in Mexiko schon mehrere castings und shootings. Heute shootet sie für die cosmopolitan Mexiko ^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (23.06.2017), bombshell (23.06.2017)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

771

Mittwoch, 28. Juni 2017, 08:27

Zitat

Ich hatte am Sonntag einen sehr coolen Job für Ford und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! Gestern habe ich ein Lookbook geshootet für eine Mexikanische Swimwear Marke und heute stehen wieder Castings und ausruhen auf dem Plan da ich leider Erkältet bin... Ich wünsche euch aufjedenfall einen wunderschön Tag! Kussi

www.instagram.com/p/BV1Qs-7F6zS/?taken-by=jolina_f

Es läuft scheinbar gut für sie in Mexico, Ford klingt nicht schlecht ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher