Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

689

Dienstag, 20. Mai 2014, 22:08

Auf der FB-Seite von Maybelline wurde inzwischen das erste Bild (oder das einzige) von Jolinas Kampagne veröffentlicht:
www.facebook.com/photo.php?fbid=651920941548421&set=pb.121509017922952.-2207520000.1400487391.&type=3&theater

Wer ist das? ?(

An Jolina erinnert mich bei diesem Foto rein gar nichts :schulterzuck:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bithya (20.05.2014)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

690

Dienstag, 20. Mai 2014, 22:33

@ Willow!
Das ist ja gerade die Kunst eines Models - das man es nicht sofort erkennt...! ;)
Bei diesem Foto stand sie ja unter dem Regen und es soll zeigen, dass die Schminke hält.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

• Nachricht senden

691

Dienstag, 20. Mai 2014, 23:42

colossal go extreme waterproof

Die Namen der Make-up-Produkte werden irgendwie auch immer bombastischer, dümmer und länger. 8|
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Willow35 (21.05.2014)

• Nachricht senden

692

Mittwoch, 21. Mai 2014, 07:30

@ Willow!
Das ist ja gerade die Kunst eines Models - das man es nicht sofort erkennt...! ;)
Bei diesem Foto stand sie ja unter dem Regen und es soll zeigen, dass die Schminke hält.

Für mich sieht das eher nach zu viel Photoshop aus :duh:

Wandelbarkeit gut und schön, aber wenn hier nicht mal ihr hervorstechendstes Merkmal, ihre Augen, erkennbar ist, finde ich es nicht gelungen.

Gesichtsform ist auch nicht richtig Jolina. Insgesamt viel zu wenig Fokus auf die Augen, und das bei einer Mascarawerbung.
Sieht eher nach Werbung für die Jacke aus.

Honigkuchenpferd (21.05.2014)

Rafaela

Kandidatin

• »Rafaela« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2014

Beruf: Model / Studentin

• Nachricht senden

693

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:07

mir gefallen Bild gar nicht... sehen irgendwie komisch aus... total kunstlich und ubertrieben... nach dem Bild wurden mir nicht diese Mascara kaufen ....

Jolina sehen nicht aus wie Jolina und das ist :wacko: SCHADE
:inlove: Rafaela

Willow35 (21.05.2014)

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

694

Donnerstag, 22. Mai 2014, 14:33

Wurde das schon gepostet?
Jolina für das Antonia Goy Lookbook SS 2014 (also irgendwann 2013 fotografiert)

Das ist sie doch, oder? Mit hellbraunen Haaren. Bei Jolina bin ich mir immer ein wenig unsicher, weil es einige Models gibt, die ihr sehr ähnlich sehen, wie z.B. Eva Staudinger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tante« (22. Mai 2014, 14:42)

Akaryuu (22.05.2014)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

695

Donnerstag, 22. Mai 2014, 14:59

Wurde das schon gepostet?
Jolina für das Antonia Goy Lookbook SS 2014 (also irgendwann 2013 fotografiert)

Dass sie das Lookbook gemacht hat, wurde glaube ich schon gepostet (mir war es jedenfalls bekannt, sowie ein paar der Bilder). Aber ich glaube dieser Link mit allen Bildern wurde noch nicht gepostet. Danke.
Mir gefällt sie in einigen Bilder sehr gut (in ein paar etwas weniger). Aber insgesamt für ein Lookbook denke ich ganz nette Bilder.

Das ist sie doch, oder? Mit hellbraunen Haaren. Bei Jolina bin ich mir immer ein wenig unsicher, weil es einige Models gibt, die ihr sehr ähnlich sehen, wie z.B. Eva Staudinger.

Hmm, Jolinas Gesichts ist wohl nicht markant genug, als dass es sich in den Köpfen der Leute wirklich einprägt. Zu Beginn der Staffel gab es viele die gesagt haben, sie können sie von den anderen noch nicht richtig unterscheiden. Dann gab es eben schon diese Verwechslung mit Eva Staudinger hier (bei Bildern aus einem Online-Shop glaube ich war das), die ihr etwas ähnlich sieht.
Die Online-Redaktion von Mädchen scheint auch Probleme zu haben sie zu erkennen (siehe Foto von Eva Staudinger in dem weißen Kleid):
http://www.maedchen.de/artikel/gntm-2014…on-2512244.html
(zuerst hatten sie das Bild auch in einer Galerie zu Jolina drin, aber da haben sie es inzwischen rausgenommen)
Auf der Webseite von Jolie war auch schon eine Verwechslung mit einem anderen Model (ich glaube das war nochmal wieder ein anderes Model), ist aber inzwischen dort auch schon wieder entfernt worden.
Und dann die vielen Stimmen hier, dass sie auf dem Bild für Maybelline kaum als sie selbst zu erkennen ist, obwohl sie meiner Meinung nach dort absolut gut zu erkennen ist. Das Bild ist sicherlich leicht bearbeitet, wie das halt immer so ist. Aber ich finde Jolina sieht hier aus wie Jolina. :schulterzuck: Übrigens hat Kristian Schuller in der Sendung ja mal gesagt, dass er nicht viel von großem Retouching hält, aber das ist wieder ne andere Geschichte. (Wie ich damals schon sagte, gefällt mir das Close-Up aber auch besser, und ich fand es waren in der Sendung auch etwas schönere Bilder für diese Szene des Oberkörperfotos zu sehen, weiß nicht warum die ausgerechnet das ausgesucht haben. Ich finde es ok, aber nicht richtig toll.)

Also in Sachen Wiedererkennungswert scheint meine Favoritin Jolina nicht so richtig punkten zu können. Aber muss ja nicht unbedingt. Ein Supermodel (=Star) muss natürlich Wiedererkennungswert haben, aber ein normales Model für normale Jobs, da ist das denke ich nicht ganz so entscheidend.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Akaryuu« (22. Mai 2014, 15:09)

• Nachricht senden

696

Donnerstag, 22. Mai 2014, 15:08

Ich hätte Jolina auch hier nicht erkannt. Am ehesten noch auf Bild 18, aber ihr Gesicht wirkt auf mich hier schmaler als zu GNTM-Zeiten.

Grundsätzlich mag ich Jolina gern, aber sie ist für meinen Geschmack etwas zu sehr "weiße Leinwand" :schulterzuck: