Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:49

Jolina ist eine von den Blondinen, die ich (noch) nicht unterscheiden kann... :S

Zumindest fand ich ihr erstes Shooting sehr toll, und auch das Sedcard Shooting war gut.

Und stimmt, sie hat den Stolperer bei der Modenshow sehr elegant überspielt.

Für ihre 16 Jahren wirkt sie sehr reif und professionell.

Ich hoffe jedenfalls, dass wir bald mehr von ihr sehen werden, damit man einen besseren Eindruck von ihr bekommen kann. :)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:46

Sie erinnert mich unheimlich an Eva Padberg.Ich glaube schon, dass sie gutes Model sein kann.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:54

Sie erinnert mich unheimlich an Eva Padberg.

Das denke ich auch sehr oft, wenn ich Jolina sehe :)

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:18

Mit "über den großen Onkel" meine ich nicht, dass sie über ihre eigenen Füße stolpert, sondern dass der Fuß so nach innen eingedreht ist, eben falsch eingeschraubt, sozusagen. Dadurch läuft sie so, dass der Fuß nicht richtig über alle Zehen abrollt, weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Wenn ich es nochmal sehe, merke ich mir die Stelle und poste die Zeit im Video. Und achte auch mal gezielt drauf, ob das andere auch machen. Was nichtsdran ändert, dass sie im Gesamtbild immer noch besser läuft als so manch andere Kandidatin, drum finde ich es aber auch besonders schade, diesen anatomischen Nachteil.
Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
Staffel 8: Luise
Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
---------------------------------------------------------------

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:21

Fussfetichistin :D

Kann mich nichtmal dran erinnern,wann man ihre Füße mal gesehen hat.
Beim stolpern in Singapur? :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:06

Irgendwie hat sie heute ihren "Zauber" für mich verloren, ich fand sie einfach nur langweilig und lahm :oopsie:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:07

Sie wirkte sehr verunsichert.warum auch immer. Aber das Gesicht finde ich nach wie vor toll.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:41

Da ich nicht gerade ein Bewegungstalent bin und daher auch etwas ein Tanzmuffel, hat sie bei mir heimliche Sympathiepunkte gesammelt :hug: . An sich ist es aber natürlich schon eine Schwäche sich als Model tänzerisch nicht so gut bewegen zu können. Daran muss sie dann für den Job einfach üben.

Für mich bleibt sie dennoch erstmal die vielversprechendste Kandidatin, weil sie einfach mit die am besten proportionierte Figur hat (nach meinem Geschmack zumindest), einen Look hat, der für mich Model schreit(!), und auch eine professionelle Einstellung an den Tag legt.

Aber sie muss lockerer werden und mehr (sichtbaren) Spaß an der Sache entwickeln. Sonst fehlt es ihr bei Aufgaben wie heute an Ausstrahlung und dann kann sie auch auf lange Sicht bei Heidi nicht punkten. Wenn Coolness oder Härte gefragt sind (ob Laufsteg oder Shooting), kann sie abliefern. Beim Pool-Shooting hatte sie eigentlich auch schon ihre spaßige Seite gezeigt (sie kann es also), doch in den letzten beiden Folgen wirkte sie bei den Shoots etwas zu verbissen.