Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

449

Donnerstag, 1. Mai 2014, 14:50

Eigentlich war ich mir sicher dass Jolina gewinnt. Sie führt auch noch nach Jobs. Aber vielleicht holt Ivana sie noch ein. Bin sehr unentschlossen ob es Ivana oder Jolina wird.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

450

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:42

Wie soll denn bitte Ivana objektiv gesehen Jolina mit ihren vielen Jobs überholen? Gut, allerdings spielte Objektivität bei der Auswahl des GNTMs ja noch nie eine große Rolle und Ivana hat das erschlagende Argument in der Tasche...sie fällt auf und ist eher das, was man landläufig unter hübsch versteht, d.h. auch sie wäre für den durchschnittlichen Zuschauer wahrscheinlich überzeugender...

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

451

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:52

die richtige für langweilige deutsche Designer

Die selbe Argumentation, die auch Nathalie bringt.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

452

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:12

Wie soll denn bitte Ivana objektiv gesehen Jolina mit ihren vielen Jobs überholen? Gut, allerdings spielte Objektivität bei der Auswahl des GNTMs ja noch nie eine große Rolle und Ivana hat das erschlagende Argument in der Tasche...sie fällt auf und ist eher das, was man landläufig unter hübsch versteht, d.h. auch sie wäre für den durchschnittlichen Zuschauer wahrscheinlich überzeugender...

Wenn Ivana Gilette holt, warum dann nicht??

Wer die meisten Jobs hat ,ist nicht automatisch die Gewinnern mittlerweile bei GNTM. Jobs haben bei Heidi aktuell keine wirklich hohen Stellenwert mehr,sonst wäre Samantha noch dabei und eine Aminata und Nathalie nicht.

Aber wie im anderen Thread schon geschrieben, Ivana als GNTM ist extrem unwahrscheinlich. Viel zu viel Selbstbewusstsein und zu sehr richtiges Model. Sowas passt null zu Günni.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zuschauer

Finalist

• »Zuschauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

453

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:14

Vielleicht wird da auch wieder was inszeniert... Jolina nennt jedenfalls Wolfgang als ihren Lieblingsjuror. Und wenn er ihr gegenüber kritisch eingestellt ist, ist das okay, denn er bleibt ja stets sachlich. Ich habe das Gefühl, er findet sie einfach bloß "bieder", und das kann ich auch nachvollziehen. Jolina wirkt wirklich etwas bieder. Aber das Normale kommt in Deutschland besser an, und Joop als eher international angehauchter Designer scheint das etwas ermüdend zu finden.

Registrierungsdatum: 12. März 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

454

Donnerstag, 1. Mai 2014, 23:33

Meint Ihr es gab vor der Sendung bereits einen Deal mit Next Models, dass sie mit Jolina weiter arbeiten können? Sie war dort ja schon vorab kurz gelistet. Vielleicht ist sie deswegen als Gntm Siegerin für die Jury nicht so interessant.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

455

Donnerstag, 1. Mai 2014, 23:40

Meint Ihr es gab vor der Sendung bereits einen Deal mit Next Models, dass sie mit Jolina weiter arbeiten können?

Sozusagen dann als "Trostpreis" für sie als Zweit-, oder Drittplatzierte? Das wäre natürlich mal was ganz neues. Also Preise für Zweit- und Drittplatzierte gab es ja schon in früheren Staffeln, allerdings nie eine Agenturvermittlung (nur Job-Vermittlungen). Jetzt könnte man es natürlich ausnahmsweise bei GNTM so gedreht haben, dass mittels dieses Agenturbesuchs man dann wirklich sich als der große Vermittler mit der Agentur präsentieren kann, also Win Win Situation für alle. Es war schon ungewöhnlich deutlich, wie der Agenturchef gesagt hat, dass er Jolina in seine Agentur aufnehmen würde.
Das einzige was mich daran zweifeln lässt, ist dass es so überhaupt nicht zu GNTM und OneEins passt. Das wäre wirklich total ungewöhnlich für die. Aber wer weiß, vielleicht geschehen noch Wunder.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

456

Donnerstag, 1. Mai 2014, 23:54

Jolinas Outfit war langweilig. Ich glaube die Regie hat alle Mühe von Jolina sendbares Material zusammen zu bekommen. Sie sagt kaum was und wenn ist es unendlich langweilig. Wenn man so wenig Selbstdarstellungstrieb hat, warum nimmt man da an so einer Sendung teil? Wie soll so jemand gewinnen? Sie macht bei nahezu jeder Gelgenheit den Eindruck als schliefe sie im Geiste noch.

Ich glaube nicht, dass es noch gelingt beim Publikum für Jolina Sympathien aufzubauen. Trotzdem kommen für mich als Siegerin nur Jolina oder Stefanie in Frage. Wobei man Jolina wirklich nicht zu Lanz oder Raab schicken kann. Sie hat bei dem Pressetest kaum was zusammenhängendes rausgebracht. Sie muss noch geschult werden.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher