Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

9

Samstag, 11. Januar 2014, 13:09

Zitat von »ProSieben.de«

Schon immer wollte sie Model werden und hat sich auch die passenden Reiseziele dafür ausgesucht: Los Angeles und New York.

Na, damit liegt sie ja schon mal goldrichtig. ;) ;) ;)

Warum ein Mädchen, das bereits bei einer Modelagentur unter Vertrag ist/war, bei GNTM mitmacht, frage ich mich auch immer wieder.
Der Wunsch, durch diese Sendung ein erfolgreiches Topmodel zu werden, kann es doch nun wirklich nicht mehr sein, oder?
Aber wer weiß, vielleicht verspricht sie - oder allgemein viele Kandidatinnen - sich davon einfach, was zu erleben, ein paar schöne Reisen zu machen, Heidi Klum und vllt. noch andere Celebrities mal aus der Nähe zu sehen... frei nach dem Motto: Dabei sein ist alles.
... und ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass manch eine darauf spekuliert, bewusst rechtzeitig auszusteigen, damit sie OneEins entgeht, wer weiß.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

10

Samstag, 11. Januar 2014, 15:16

Auf Prosieben, mit dem Schlapperlock Outfit und den "Clown gefrühstückt" Fotos fand ich sie schlecht und nervig.

Aber bei den Bildern oben im TFS Link wird sie aktuell zu meiner Favoritin mit Jana.
Sie könnte weit kommen, falls Heidi es nicht stört,das sie schon bei einer Agentur war/ist usw.

Edit: Bei den Agenturfotos sind aber viele hässliche dabei und extrem viele mit 1 zu 1 Gesichtsausdruck.
Da sinkt meine Begeisterung gerade wieder :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

11

Samstag, 11. Januar 2014, 15:30

Meine Güte, sie war bei M4 und bei Next New York, das sind doch gute Agenturen, sie hatte Showcards für die Berliner Fashion Week (scheint da allerdings dann nicht gelaufen/ gebucht worden zu sein). Warum verkackt so jemand sich das Modeln durch die Teilnahme an GNTM? Ich kann mir nur vorstellen, daß sich beizeiten irgendwelche Grenzen gezeigt haben (nicht fotogen genug, nicht genügeng Gesichtsausdruck und deswegen für die Agenturen recht schnell absehbar war, daß sie sie doch nicht so toll vermarkten können. Das wäre natürlich ein Grund, dann wenigstens GNMT mitzunehmen.
Ich glaube aber, wenn ihr schon jemand was über Posieren und Gesicht bei richtigen Shootings beigebracht hat, wird es ihr gehen wie Neele seinerzeit, sie wird merken, was für ein Mist diesbezüglich bei GNTM erzählt wird, es anders machen, nämlich so, wie sie es gelernt hat, und dadurch ständig anecken und von Heidi Klum entsorgt werden, weil zu widerborstig.

Im TFS wird sie übrigens einmal als Jolina Fust bezeichnet, das heißt, wir haben wohl einen weiteren Nachnamen.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

12

Samstag, 11. Januar 2014, 15:30

Ich stimme Shaft zu. Im großen und ganzen gefällt sie mir recht gut. Aber einige ihrer Agenturfotos sind irgendwie so gar nicht mein Fall. Andere wiederum sind sehr schön. Ich lass mich mal überraschen.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

13

Samstag, 11. Januar 2014, 22:20

Warum ein Mädchen, das bereits bei einer Modelagentur unter Vertrag ist/war, bei GNTM mitmacht, frage ich mich auch immer wieder.

Ihr tfs-thread sieht aus als wäre er durch Sedcards motiviert: Einträge Anfang Januar - großes Loch - Einträge im Juni (vor der BFW) - Loch - und ein Eintrag vom 24.10., dass sie bei Next New York unter Vertrag sei. Letzteres ist mir ein Rätsel - da ja ungefähr zu der Zeit auch der Staffeldreh los ging. Ansonsten aber sieht das für mich nach einem Job der Produktionsfirma aus.

Wir haben es nur in wenigen Fällen amtlich (z.B. bei Shawny), aber es dürfte längst Routine sein, dass sich die Produktionsfirma im Vorfeld durch Agentur-Seiten klickt, um Kandidatinnen zu suchen. Und wie bei Shawny folgt dann eine gezielte Anfrage. Was für Köder neben den Reisen und Kontakten noch dabei sind, kann man nur spekulieren. Aber wenn die Mädel sich ne Siegchance ausrechnen, dann ist ja auch viel Geld im Spiel.

Diese sozusagen handverlesenen Kandidatinnen gehören schätz ich zur Sendestrategie dazu wie die Märchen-Kleider und Traumurlaubs-Ziele zu Beginn der Staffel. Kleider machen Leute und geben schon mal für ein breites Publikum passable Fotos her. Dubai und Fernost liefern prima Hintergründe für die nächsten Aufgaben. Dann noch ein paar Kandidatinnen, die nicht nur herumstolpern wie Maike last year - so kannste hoffen, in den ersten Sendungen ausreichend Publikums-Interesse für die Staffel aufgebaut zu haben. Wer sich einmal für ein, zwei Mädel interessiert, ist als Dauerzuschauer fast gewonnen. Und dafür braucht es halt auch ein paar Mädel, die schon was anbieten können als Model und nicht bloß Amateure sind. Ich denk mir: darum geht's. Darum hängen die Mitarbeiter der Prodfirma ein paar Tage am Telefon und ködern ...

Nur der Vertrag mit Next New York irritiert mich da. Aber ich finde sie dort nicht gelistet ... entweder ist sie "dank" GNTM wieder rausgenommen worden. Oder die Meldung stimmte gar nicht. Mal schaun, ob's dazu eine Story in der Staffel gibt ...
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anita181 (12.01.2014), Duranduran (13.01.2014), Orchidee35 (26.02.2014)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Januar 2014, 09:22

Da kannst da durchaus Recht haben.

Denke aber viel eher, das manche Mädels einfach gerne mal im TV sind,hoffen Leute fürs Business kennenzulernen, was dazuzulernen oder sowas in der Art.
Ist ja nicht so, das sich Models bewerben,die massig Modeljobs haben und absagen müssen,weil sie zu GNTM gehen.

Bei DSDS bewerben sich ja auch ständig tausende Leute, obwohl bis auf den Sieger sich der Erfolg in Grenzen hält (und beim Sieger teilweise auch nur kurzfristig).
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:26

Na klar doch. Ich dache jetzt auch nur an ein paar Mädel, die gezielt eingeladen werden.

Einige haben ja klar gesagt, dass sie auf ihren 16.Geburtstag gewartet oder sich trotz Absage im letzten Jahr wieder beworben haben. Bei Jolina glaub ich das eher nicht. Wenn sie im Oktober bei Next in New York gelistet wurde, dann haben sie und ihre Mutteragentur im Herbst noch andere Ziele im Auge gehabt. Was soll man da sonst schließen?
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

16

Montag, 13. Januar 2014, 11:51

Jolina gefällt mir jetzt schon!
Aber ich frage mich auch, warum sie sich ihre Modelchance damit verbaut, indem sie bei so einer Sendung mitmacht. Das haben ja schon einige Kandidatinnen gesagt, dass Agenturen nicht gerne Castingteilnehmer aufnehmen...
Naja, aber vielleicht steckt da ja ein Plan bei ihr dahinter :D

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher