Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

89

Samstag, 8. März 2014, 18:27

Sie hat eben das "Talent" in einer Gruppe ziemlich unsichtbar sein zu können.

:S Ui, das ist ne harte Kritik für ein Model. Für mich ist sie nicht unsichtbar, aber ich habe auch bewusst mein Auge auf sie gerichtet. Vielleicht hast du recht, aber ich möchte auch zu bedenken geben, dass es was anderes ist, ob man die Gruppe wirklich live vor sich hat, oder ob man eine Sendung schaut, wo der Zuschauerblick bewusst von der Regie gelenkt wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (10.03.2014)

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

90

Samstag, 8. März 2014, 18:38

Ob das als Kritik zu werten ist, hängt auch immer davon ab, was gefragt ist.
Schick mal geistig ein Model Marke Heidi Klum und Jolina auf den Laufsteg.
Bei Typ Heidi können sich die Leute eher an die Person erinnern.
Bei Jolina eben an das was sie für einen Designer präsentiert.
Insofern kommt es auch immer auf die Situation an, in der sich jemand befindet.

Übrigens kann das im realen Leben auch passieren.
Kenne Beispiele wo jemand ziemlich komplett übersehen wurde, obwohl eigentlich nicht übersehbar.
Ob das Jolina auch passiert weiß ich nicht.
Wäre vielleicht mal eine Frage für ein Interview mit ihr.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

91

Sonntag, 9. März 2014, 12:24

Dafür dass Jolina so wenig gezeigt wird ist doch die Regie verantwortlich. Ich glaube im Moment nicht, dass sie als Gewinnerin vorgesehen ist. Wie soll man denn als Zuschauer Sympathien aufbauen, wenn ein Mädchen quasi unsichtbar ist? Und darum geht es ja auch bei der Sendung, es gewinnt dort kein unbeliebtes Mädchen oder jemand, der nur eine marginale Fangemeinde hat. Ich wette für 95 % der Zuschauer ist Jolina nicht existent. Ohne Forum und Namensliste ginge es mir genauso.

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob sie wirklich so souverän ist. Bis jetzt haut mich keins ihrer Fotos um, sicher gehört sie nicht zu den schlechten aber im Vergleich zu den anderen kann ich jetzt nicht behaupten, dass da Welten dazwischen liegen, die die Favoritenrolle rechtfertigen.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

92

Sonntag, 9. März 2014, 12:29

Ich glaube im Moment nicht, dass sie als Gewinnerin vorgesehen ist. Wie soll man denn als Zuschauer Sympathien aufbauen, wenn ein Mädchen quasi unsichtbar ist? Und darum geht es ja auch bei der Sendung, es gewinnt dort kein unbeliebtes Mädchen oder jemand, der nur eine marginale Fangemeinde hat. Ich wette für 95 % der Zuschauer ist Jolina nicht existent. Ohne Forum und Namensliste ginge es mir genauso.
Eben. Siehe Inga Bobkow oder Jessika Weidner. Beides Kandidatinnen, die immer nur mal durch das Bild gehuscht sind und kaum gezeigt wurden. An eine Erfolgsstory mit Finaleinzug von Jolina kann ich derzeit nicht wirklich glauben.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

93

Sonntag, 9. März 2014, 12:29

Ich dachte anfangs auch: Wow, die ist toll (weil man sich einfach auch kein negatives Bild über sie machen KONNTE, man hat sie ja nie gesehen) und die Bilder einfach echt ganz nett waren.

Mittlerweile kann man die anderen Mädels fast alle ganz gut einschätzen und das wenige, was man von ihr sieht, gefällt mir gar nicht mehr so gut... sie ist bei mir weit gefallen und ich kann den Hype im Forum um sie nicht so wirklich nachvollziehen...
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leyla (09.03.2014)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

94

Sonntag, 9. März 2014, 13:18

Ich finde sie noch immer interessant, allerdings verstehe ich den Hype um sie auch nicht ganz. Ihr letztes Foto fand ich auch nicht besonders, was aber nichts zu bedeuten hat, weil da ja die Fotos generell total grottig waren. Jolina ist allerdings vom Typ her sehr interessant - mir gefällt sie. Übrigens, selbst Inga war in ihrer Staffel öfter zu sehen! Viel öfter.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

95

Sonntag, 9. März 2014, 15:51

Naja Hype??

Sie ist halt für mich und andere ein Model, das International Chancen hat (was nicht heisst,das es auch klappt international).
Die in der Sendung aber sehr klein gehalten wird und man deutlich besser darstellen könnte.

Aber für die Sendung ist sie total uninteressant,weil sie nur zum Modeln taugt und welche Produktion will das schon :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

96

Sonntag, 9. März 2014, 16:17

Sie ist "nur" modeltauglich, und wer will das schon bei GNTM? Ist schließlich eine Unterhaltungssendung! So wie der Musikantenstadl oder Wetten Dass...! :duh: