Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. November 2013, 23:23

Irgendwie glaube/hoffe ich auch, dass es nicht so trashig wird durch die Teilnahme von Jungs.

Bist du sicher, dass nicht eher das Gegenteil der Fall ist? Naja, kommt ein bisschen auf die Jungs an. Aber wenn da so Techtelmechtel etc. entstehen ist der Trash doch schon vorprogrammiert.
Und es gibt bestimmt auch viele Shootings, wo sich die beiden Geschlechter sehr nah kommen müssen. Das wird auch gerne ausgeschlachtet. Kann natürlich auch untrashig ausgeschlachtet werden, aber bei AutNTM habe ich da weniger Hoffnung.

• »thunderblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. November 2013, 01:12

Ich freu mich echt nicht. Es werden sicher noch weniger Mädchen zu den Carstings gehen als schon die letzten Jahre, weil jeder mitkriegt, dass es nix bringt, dass man nichtmal herumreist, und man sich dauernd nackt machen muss. Und bei den Burschen haben sie sicher noch weniger Auswahl. Deswegen werden sie nehmen müssen was sie kriegen...höchstens wenn sie jetzt wirklich eine super Imagekampagne starten, und auch kommunizieren, dass sie aaarg viiiieel Geld in die Hände nehmen werden könnten sie das Ruder vl noch herumreißen.
;)

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. November 2013, 08:36

Wie du ja selbst schreibst, das gehört halt dazu. Tyra hat es zich mal vorgemacht, Heidi lässt sich da auch nicht lumpen, aber ob die dann wirklich so nah dran sind an den Mädchen ist nochmal ne andere Sache und lässt sich von außen schwer beurteilen (bei Heidi wissen wir ja, dass es nicht so ist).

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte war das ich es gut finde wenn man auch solche privaten Sachen zwischen Jury und Kandidatinnen mal zeigt weil es einfach menschlich ist. Ich wollte damit in keinster Weise andeuten oder den Verdacht erheben das sowas nur gemacht wird um den Eindruck zu erwecken man wäre an den Kandidatinnen irgendwie interessiert, auch wenn, wie du zurecht sagst, man das ganze von außen nur schwer einschätzen kann wie ehrlich das nun ist. Die Entscheidung darüber muss jeder für sich selbst treffen.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. November 2013, 12:06

Ich glaube halt, dass Jungs, die da mitmachen, sicher nicht so naiv sind und für trash nicht zu haben sind. Wie viele männliche Trash-C-Promis gibt es denn im Vergleich zu den Frauen? ich glaube nicht, dass sich da welche bewerben mit dem Ziel, einfach berühmt zu sein.

Ist ja auch egal, jedenfalls freue ich mich auf die neue Staffel und hoffe, dass jemand kompetentes in der Jury ist und auch jemand, der von Male Modeling Ahnung hat und keine Witzfigur wie Rolfe :kotz: :kotz: :kotz:

EDIT

Eigentlich können wir TMF-Jungs (Akaryuu, Inter, ich) uns mal bewerben :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimboMN« (28. November 2013, 12:44)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. November 2013, 14:23

Ich finde Männlein auch gar nicht so schlecht. Das weibliche Modelpotentia scheint ja, zumindest was AutNTM angeht, schon seit 2 Staffeln ausgeschöpft zu sein :D Da tun ein paar Männer sicherlich nicht schlecht. Schlimmer als die letzte Staffel kann es ja wohl eh kaum werden.
Auf die Jury bin ich da jedoch auch gespannt. Melanie Scheriau fand ich eigentlich auch okay. Aber Carmen Kreuzer und Rolfe können gerne ausgetauscht werden :schlecht:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. November 2013, 14:47

Ich finde das mit den Kerlen auch nicht schlecht, schlimmer als die Mädels können sie ja nicht sein (wenn man das Potenzial der letzten Staffeln zu Grunde legt).

Eigentlich können wir TMF-Jungs (Akaryuu, Inter, ich) uns mal bewerben

Bin dafür! :D

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. November 2013, 15:04

Wie viele männliche Trash-C-Promis gibt es denn im Vergleich zu den Frauen?

Für meinen Geschmack zu viele. Ich glaube du hast eine zu hohe Meinung von unserem Geschlecht. ^^

Eigentlich können wir TMF-Jungs (Akaryuu, Inter, ich) uns mal bewerben :thumbup:

Bin sicher, dass Inter und du da glaubwürdig antreten könntet :thumbsup: , aber mich würden sie wahrscheinlich mit Arschtritt hinauskatapultieren. :D

Schlimmer als die letzte Staffel kann es ja wohl eh kaum werden.
schlimmer als die Mädels können sie ja nicht sein (wenn man das Potenzial der letzten Staffeln zu Grunde legt).

Ihr habt im Grunde recht, schlimmer kann es nicht mehr werden. Von daher, soll es mir recht sein. Ich hoffe nur wie gesagt, dass das jetzt nicht bei allen NTMs Einzug hält. Bisher: America's, dann Vietnam's und jetzt Austria's. Gab's noch mehr? Ich habe es nur ausschnittsweise bei ANTM mitgekriegt, aber da hat die Männer-Frauen-Dynamik glaube ich schon teilweise stark im Fokus gestanden und vom eigentlichen Model-Wettbewerb abgelenkt (oder nicht?, was sagen diejenigen, die es komplett gesehen haben?). Muss natürlich nicht immer so sein. ANTM ist nicht unbedingt Maßstab.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. November 2013, 15:08

Ich habe es nur ausschnittsweise bei ANTM mitgekriegt, aber da hat die Männer-Frauen-Dynamik glaube ich schon teilweise stark im Fokus gestanden und vom eigentlichen Model-Wettbewerb abgelenkt (oder nicht?, was sagen diejenigen, die es komplett gesehen haben?). Muss natürlich nicht immer so sein. ANTM ist nicht unbedingt Maßstab.

Ich fand es überraschenderweise gar nicht so schlimm. Ich hatte bei ANTM ja auch befürchtet, dass viel mehr auf diese "Boys vs. Girls"-Schiene gegangen wird (wie bspw. bei British Invasion). Zum Ende hin gab es ja auch fast nur noch Einzelshootings. Deshalb bin ich vllt. auch gar nicht so abgeneigt, was eine gemixte Staffel angeht. Allerdings fand ich damals den Herrenbesuch bei AutNTM (Staffel 4???) schon recht nervig und wenn die Staffel dann auch so aufgezogen werden sollte, fänd ich das in der Tat nicht so toll.