Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

9

Dienstag, 26. November 2013, 23:57

Also das man bisher nichts von einer 6. Staffel ANTM gehört hat wunderte mich auch aber wenn sie das Format überarbeitet haben ist das natürlich verständlich. Vor allem aber war es mal endlich an der Zeit denn ANTM krankt seit seiner Einführung an gewissen Defiziten welche das Format immer haben schwächeln lassen. Wenn ich allein nur an die letzte Staffel zurückdenke wird einem das wieder schmerzlich bewusst: Total schwache Kandidatinnen, keine Reisen, nachgeshootete Kampagnen, miese Jobs und zwei grausige Jurymitglieder. Bei soviel Defiziten half auch kein längst überfällig Umzug an eine Villa am Wörthersee. Von den bisher fünf Staffeln ANTM haben sie drei komplett an die Wand gefahren. Insofern bin ich mal gespannt wie diese "Generalüberholung" mit diesem völlig neu gestaltetem Konzept rüberkommt. Der Trailer sieht schonmal interessant aus aber das sagt nichts über die Qualität einer Staffel aus. Auf jedenfall freue ich mich das Melanie Scheriau wieder mit dabei ist weil sie hat sich bewährt, war sympathisch und letztes Jahr der einzige Lichtblick in der Jury.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. November 2013, 00:28

Auf jedenfall freue ich mich das Melanie Scheriau wieder mit dabei ist weil sie hat sich bewährt, war sympathisch und letztes Jahr der einzige Lichtblick in der Jury.

Ich fand sie sehr unüberzeugend, absolut hölzern und unsouverän. Aber man muss ihr natürlich die Chance geben sich zu steigern. Egal welchen NTM-Host man sich anschaut, nur die wenigsten haben bereits bei ihrer ersten Staffel total gerockt.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. November 2013, 12:15

Gut klar jeder bewertet ihren Auftritt natürlich anders und ist ja auch vollkommen normal so. Was mir bei ihr so gefallen hat war einfach die Tatsache das sie eben nicht nur die autoritäre Hauptjurorin gewesen ist sondern auch mal mit den Kandidatinnen etwas private Zeit verbracht hat wie z. B. bei dieser Pyjama Party oder auch mit der Wellness Aktion. Halt einfach dieses ganze zwischenmenschliche eben was, wie ich finde, eine Bedeutung hat und zu so einer Show auch dazugehört. Alles in allem empfand ich den Auftritt von Melanie Scheriau wesentlich angenehmer als das Verhalten dieser unsäglichen und arroganten Carmen Kreuzer, welche mir schon in der 4. Staffel negativ aufgefallen ist, oder das von Rolfe. Ich bin ja mal gespannt wer neben ihr in der Jury der 6. Staffel sitzen wird, hoffentlich jemand angenehmes und mit entsprechender Kompetenz.

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. November 2013, 17:43

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. November 2013, 20:44

In dem Video bei der Kickoff-Veranstaltung ist Andrea Weidler umringt von männlichen Models zu sehen. Hat ja nicht zwingend was zu bedeuten, aber vielleicht darf man aufgrund dessen doch darauf hoffen, daß Wienermodels wieder mit von der Partie ist. Nicht nur, indem sie die Siegerin (oder diesmal den Sieger?) unter Vertrag nehmen, sondern am liebsten auch, indem Andrea Weidler in die Jury zurückkehrt und bei möglichst vielen Shootings oder Castings dabei ist. Am besten ersetzt sie diese unsägliche Carmen Kreuzer? Und dann noch ein männlicher Juror? Jopp hätte ja dann Zeit, da es sich nicht mit GNTM überschneidet. :aetsch Hach, man wird ja träumen dürfen... 8)
Melanie Scheriau ging mir schon in dem Interview wieder auf die Nerven mit ihrer mehrere Stufen höher gelegten Stange. :wacko: Aber wenigstens hat sie den Unsinn frei gesprochen, wenn sie erst wieder ihre auswendig gelernten Moderationen vorträgt, wird es noch schlimmer. :S

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. November 2013, 23:01

Was mir bei ihr so gefallen hat war einfach die Tatsache das sie eben nicht nur die autoritäre Hauptjurorin gewesen ist sondern auch mal mit den Kandidatinnen etwas private Zeit verbracht hat wie z. B. bei dieser Pyjama Party oder auch mit der Wellness Aktion. Halt einfach dieses ganze zwischenmenschliche eben was, wie ich finde, eine Bedeutung hat und zu so einer Show auch dazugehört.

Wie du ja selbst schreibst, das gehört halt dazu. Tyra hat es zich mal vorgemacht, Heidi lässt sich da auch nicht lumpen, aber ob die dann wirklich so nah dran sind an den Mädchen ist nochmal ne andere Sache und lässt sich von außen schwer beurteilen (bei Heidi wissen wir ja, dass es nicht so ist). Aber ich würde auch sagen, dass die Modelmamas in ihrer ersten Staffel noch spürbar eine größere Verbindung zu den Mädchen aufbauen. Das verliert sich dann meist leider so mehr Mädchen-Schicksale man über die Jahre begleitet.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. November 2013, 23:06

Ich hatte bei Melanie Scheriau nicht das Gefühl wirklichen Interesses an den Mädchen. Das wurde halt gedreht, damit sie als volksnahe Modelmama dasteht, aber wenn ich mich recht erinnere, wurde da die eine oder andere Kandidatin in dem Wellness-Ding ziemlich vorgeführt.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. November 2013, 23:09

Ich habe mir jetzt den Trailer angeschaut und nun freue ich mich sogar schon richtig auf die neue Staffel, die dann wohl parallel mit der zweiten GuysGirls Staffel von ANTM laufen wird :jubel:
Der erste Kerl im Trailer könne meinetwegen ja gern Kandidat sein, aber vermutlich ist der bereits bei Wiedermodels unter Vertrag. Vielleicht überzeugen mich die österreichischen Jungs mehr, denn von den Mädels haben mir eigentlich nur sehr wenige überzeugt (Larissa, Lana, Constanzia fallen mir da auf Anhieb ein). Irgendwie glaube/hoffe ich auch, dass es nicht so trashig wird durch die Teilnahme von Jungs. Mit ANTM kann man das nicht vergleichen finde ich. Das wird trashig bleiben und ist aber auch das einzige NTM, bei dem ich viel Trash dulde und auch mag