Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Montag, 25. November 2013, 21:04

Staffel 6

Wisst ihr, ob es nächstes Jahr eine neue Staffel gibt?
Normalerweise beginnt die doch im Januar, aber bisher hat hier noch keiner irgendwelche News gepostet?

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Montag, 25. November 2013, 21:27

Bisher gibt es nirgends irgendwelche Infos dazu, ob es überhaupt eine neue Staffel gibt. Sieht für mich eher danach aus, als ob sie es "einschlafen" lassen. :S

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. November 2013, 13:01

AutNTM würde ich definitiv nicht nachheulen :D

Es gibt wohl doch eine neue Staffel. Heute werden wohl die ersten Infos präsentiert: http://rtvgames.com/showthread.php?t=353…l=1#post3696940

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. November 2013, 16:46

Da ich bisher noch bei keiner Staffel bis zum Ende durchgehalten habe, wäre es für mich jetzt auch kein großer Verlust gewesen. Aber vielleicht hilft die kleine Auszeit (soll ja dann wohl erst nächtes Jahr im August kommen) um sich für die Sendung ein paar Verbesserungen einfallen zu lassen und brauchbaren Model-Nachwuchs zu finden. Und man gerät auch nicht in direkte Konkurrenz mit GNTM.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. November 2013, 20:47

Ich meckere über die österreichische Version zwar auch immer nur rum, aber trotzdem hätte ich es traurig gefunden, wenn es keine neue Staffel mehr gegeben hätte.
So kann ich wenigstens schon gleich meine neue Meckerei vom Stapel lassen: Melanie Scheriau scheint wieder Host zu sein, die war so ätzend! Ich will Lena zurück! :aetsch
Immerhin gibt es diesmal wohl eine Boys & Girls-Staffel. Bisher war ich ja dagegen, aber nach der Erfahrung mit ANTM glaube ich, daß es auch in Österreich leichter wird, männliche Kandidaten mit Modelpotential zu finden als weibliche. Und falls wienermodels noch dabei ist - die haben sowieso mehr Erfolg mit ihren männlichen Models (Patrick Kafka und Gerhard Freidl z.B.).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (26. November 2013, 20:54)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. November 2013, 22:13

Na da bin ich mal gespannt :jubel: In Deutschland würde ich einer Männerstaffel sehr kritisch gegenüber stehen, aber in Österreich mit Wienermodels könnte es vielleicht wirklich was werden, wobei AutNTM an sich eh Horror ist und ich österreichisch gar nicht leiden kann :D :oopsie:
Lena wird wohl nie wieder zurück kommen :(

• »thunderblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Dienstag, 26. November 2013, 22:14

Na das schreit ja nach noch mehr sexy shootings :P
;)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

8

Dienstag, 26. November 2013, 22:24

Immerhin gibt es diesmal wohl eine Boys & Girls-Staffel.

Wenn dem so ist, dann fürchte ich, dass das ein Experiment für GNTM ist, sozusagen bei der kleinen Version schon mal testen, bevor es dann in der 10. Staffel bei GNTM umgesetzt wird. Oh Mann, wenn das jetzt mit den Männern bei NTM Schule macht, dann :kotz: ich.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher