Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf jeden Fall läuft erstmal ne Abstimmung zwischen Daelorian und Baldijntje per Telefonvoting. Also kann nur eine von beiden ins Finale. Ob es dann ein 3er oder 4er Finale gibt, weiß ich jetzt gar nicht mehr (oder vielleicht hatte ich es auch nicht mitbekommen oder richtig verstanden, keine Ahnung).Ich schätze mal, Daelorian und Anke sind fürs Finale gesetzt. Als dritte Finalteilnehmerin würde ich mir Baldijntje wünschen, aber die nehmen bestimmt Nikki.
Und, schaust du es dir noch an? Dann könntest du berichten,
Folge 6
ob du die Eliminierung von Lotte für nachvollziehbar hälst.
In Sachen Sympathie, und auch weil sie mir vom Typ eigentlich noch ganz gut gefällt, würde ich es glaube ich sogar Baldijntje am meisten gönnen. Doch wenn du sagst, dass sie sich beim Laufen richtig blamiert hat, dann auch nicht mehr wirklich.
Außerdem glaube ich, dass sich wohl auch eher Daelorian im Telefonvoting durchsetzt, weil sie einfach in der Sendung auffälliger war (meinem Eindruck nach).