Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

129

Montag, 26. Juni 2017, 22:19

Mir gefällt sie auch auf diesen Bildern wieder sehr gut. Besonders modellike wirkt sie auf den ersten Blick nicht, aber für kommerzielle Sachen kann man sie sich nach diesen Aufnahmen schon vorstellen. Wobei ich den Eindruck habe, Lovelyn ist so der Figurtyp, der bei vernünftiger, normaler Ernährung nicht wirklich Modelmaße nach internationalen Standards hat.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

130

Dienstag, 27. Juni 2017, 01:00

Manchmal hängt aber viel an den Fotografen bzw. den Shootings. Bei den neu geposteten Bilder gefallen mir die aus dem Shooting mit Paula Albrecht (1-2) gar nicht , die von Caro Zenker wieder sehr gut.

Das Urban Heroes-Bild aber find ich auch wieder stark. Also insgesamt macht sie sich gerade. Beim Zurückwandern im Account verliere ich schnell das Interesse...

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 07:41

Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 13:20

Was sie wohl mit dem hashtag "akt" meint? Doch nicht etwa Aktbilder?