Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:02

Leandra Martin

Model mit Pferdeleidenschaft
Hoch zu Ross: Die Würzburgerin Leandra wollte schon als Kind Reitlehrerin werden. Am liebsten reitet sie ziellos über das Gelände. Die Pferdeleidenschaft ist ihr geblieben, der Berufswunsch ist heute allerdings das Modeln.
Mit ihrem Gesicht bezeichnet sie sich selbst als einen besonderen Typ. Sitzt die 18-Jährige mal nicht in der Uni, geht sie Shoppen oder auf Parties. Wenn sie etwas nervt, behält sie das eher für sich. Zickereien sind nicht ihre Art.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »avariel« (4. März 2013, 12:58)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:53

Sehr prominents Kinn und offenbar insgesamt starke Körperbehaarung (man achte auf die dunklen Haare an den Armen und die schimmernden Härchen am Gesichtsrand). Nicht klassisch schön, aber ich vermute, man kann mit ihr ziemlich interessante Fotos schießen.

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:31

Leandra hat bei mir schon mal den Leandra- Bonus :thumbsup: *zu Lea schiel*
An sich ein interessanter Typ, aber haut mich jetzt nicht unbedingt um.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:37

P7 schreibt Tätigkeit Studentin? Sie spricht doch im Video von der 12. KLasse?

Im Video finde ich sie ganz okay, so rein optisch, die Bilder gefallen mir aber gar nicht.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:46

Im Video finde ich sie ganz okay, so rein optisch, die Bilder gefallen mir aber gar nicht.
Mir geht es genau so. Im Video ganz ok, auf Bildern spricht sie mich aber nicht an. :|
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:58

Interessanter Typ bei den Bildern lass ich mich überraschen was dann während der Staffel noch kommt. Also der Name den sie hat gefällt mir schon mal sehr gut :thumbup: Zum Glück hab ich mich nicht beworben sonst hätten wir hier noch die grlössere Verwirrung im TMF :D
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Februar 2013, 12:51

Du sprichst mir aus der Seele. Trotzdem finde ich es mal sehr sympathisch, dass sie nicht so ohne weiteres aussprechen möchte, das sie ein schönes Gesicht hat. Die meisten anderen sagen das oft mit so einer Selbstverstänlichkeit, dass mich das immer etwas irritiert.

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. Februar 2013, 17:24