Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

569

Freitag, 21. Juni 2013, 11:27

Das finde ich auch toll an Caro , dass sie so offen ist und die Fans und Modeinteressierten Leute so schön auf dem Laufenden hält und auch ganz normal Auskunft gibt ohne Geheimniskrämerei. Lobenswert! Bin jetzt schon sehr auf die Ergebnisse gespannt. Lokation sieht edel aus und dann noch der tolle edle Hund, könnte ein Weimaraner oer ein Wissler sein?

Juppie!!! :jubel: Bin jetzt schon sehr auf die Ergebnisse gespannt und wie ich Caro kenne postet sie sicher auch einen Eindruck vom Shooting wenn sie darf, das vorausgesetzt.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

570

Freitag, 21. Juni 2013, 12:10

Klasse, freut mich für Caro dass sie bei der Cosmo scheinbar so gut ankommt :)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

571

Samstag, 22. Juni 2013, 10:26

süsses Backstagebild mit Doggy ( Modelhund) :)

http://instagram.com/p/a1KWx3SH2I/

• »Carolin-Fan Hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

572

Samstag, 22. Juni 2013, 10:50

Das sind ja tolle Neuigkeiten! :)

http://www.youtube.com/watch?v=w1PnbZQP8L4

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

573

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:46

Caro hat auf ihrer FB Seite weitere Bilder aus dem Gala Editorial veröffentlicht, die damals nicht gewählt wurden. Das erste ist toll, das zweite gefällt mir auch gut obwohl sie so böse schaut. Könnte aus einem Vampirfilm entsprungen sein :P Das Outfit an sich ist aber toll.

http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=34847&page=16

Post 275

Sie hat auch bestätigt dass sie auf der BFW sein wird, aber noch nicht fest gebucht ist. Sie geht zu vielen Castings. Na dann hoffe ich sie packt es. Wobei sie ja nicht das prädestinierte Laufstegmodel ist, vom Laufen her. Aber ich denke sie wird durch ihre Optik den einen oder anderen Job ergattern.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carolin-Fan (25.06.2013), vanessafan (25.06.2013)

• Nachricht senden

574

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:27

Danke für die Neuigkeiten. Caro ist wohl noch bei OE, darf aber trotzdem im Gegensatz zu Luisa auf Castings der BFW. Gut für sie, dass sie offenbar für OE nicht so interessant für Red Carpet-Events ist. Die Bilder sind gut geworden, auch wenn sie mittlerweile älter sind (Cosmo-Shoot). :)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

575

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:30

Florian, das sind aber nicht veröffentlichte Motive aus diesem Editorial, also somit schon neue Motive. Hat sie heute auf ihrer FB Seite gepostet. Die sind nicht! aus dem Gala Editorial sondern aus ihrem privaten Fotoschätzen. ;) bzw sogenannter Ausschuss der dann bei einem Shooting entsteht. Da entstehen ja X verschiedene Motive, die auch toll sind aber man normalerweise nicht zu sehen bekommt. Von daher finde ich es toll weitere Motive zu sehen und das sie die postet. Hoffe ja auch sie postet evtl. nicht veröffentlichte Motive aus dem Cosmo Editorial, sollte sie die haben. 8o

• Nachricht senden

576

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:55

Ja, da hast du schon Recht. Das "älter" bezieht sich eben auf den Entstehungszeitpunkt. Aber aus Sicht von uns Zuschauern sind sie natürlich neu, da nie gesehen, da hast du schon Recht. ;)

Thema bewerten