Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Februar 2010
Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.
Welche Agentur würde denn den Ansprüchen von Herrn Shaft genügen?
Also ich denke Place kann man nicht mit OE vergleichen. Von daher kann ich Deine Aussage nicht ganz nachvollziehen!?
Registrierungsdatum: 17. März 2012
Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf
Welche Agentur würde denn den Ansprüchen von Herrn Shaft genügen? Oder sollte das ironisch gemeint sein, dass Du die beiden Agenturen für gleichwertig hälst?
Zitat von »Kleinstadtstute«
Yannis wusste ja durch GNTM den Wohnort und scheinbar gab es da nicht zu viele "Könneckes", war also nicht so schwer die Nummer ausfindig zu machen. Wenn Carolin allerdings nur ne Handynummer hat- kommt bei Studenten- gerade in ner WG ja häufiger vor dürfte es wohl schwieriger werden an die Nummer zu kommen, da finde ich den FB eintrag schon i.O., wobei es eine private PN auch getan hätte.
Registrierungsdatum: 21. März 2007
Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja
Zitat von »Kleinstadtstute«
Klar, PN wäre irgendwie angebrachter, aber wie gesagt, auf ihrer Fanseite ist diese Funktion deaktiviert und über ihre private Seite gelangen private Nachrichten von unbefreundeten Personen im Ordner "Sonstiges" und verschwinden somit im Datendschungel Facebooks.
)
Echt, die kommen in den Sonstiges Ordner?
Weil ich ihr mal ne PN an ihr privates Profil geschrieben habe und sie mir ziemlich schnell auch zurückgeschrieben hat.![]()
[
Bisher hat sie leider noch nicht drauf reagiert. Ich bin ganz gespannt, was wird.![]()