Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

505

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:54

Welche Agentur würde denn den Ansprüchen von Herrn Shaft genügen?

Also ich denke Place kann man nicht mit OE vergleichen. Von daher kann ich Deine Aussage nicht ganz nachvollziehen!?

Ich denke Shaft meint das ironisch

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

506

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:56

OK.... :beer:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

507

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:47

Welche Agentur würde denn den Ansprüchen von Herrn Shaft genügen? Oder sollte das ironisch gemeint sein, dass Du die beiden Agenturen für gleichwertig hälst?

Um Gottes Willen!!!!

Offensichtlicher ging es jawohl kaum, das das Ironisch gemeint war :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

508

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:57

Zitat von »Kleinstadtstute«

Yannis wusste ja durch GNTM den Wohnort und scheinbar gab es da nicht zu viele "Könneckes", war also nicht so schwer die Nummer ausfindig zu machen. Wenn Carolin allerdings nur ne Handynummer hat- kommt bei Studenten- gerade in ner WG ja häufiger vor dürfte es wohl schwieriger werden an die Nummer zu kommen, da finde ich den FB eintrag schon i.O., wobei es eine private PN auch getan hätte.

Danke für die Info! Das ist ja schon interessant, wie Lisa kontaktiert wurde.
Dadurch, dass Carolin nun auch noch in München wohnt, ist es sicherlich noch schwieriger, Kontaktdaten von ihr herauszubekommen. Bzw. wäre der Aufwand im Vergleich zur Kontaktaufnahme über Facebook wohl einfach deutlich höher. Da geht das so einfacher.
Klar, PN wäre irgendwie angebrachter, aber wie gesagt, auf ihrer Fanseite ist diese Funktion deaktiviert und über ihre private Seite gelangen private Nachrichten von unbefreundeten Personen im Ordner "Sonstiges" und verschwinden somit im Datendschungel Facebooks.

Bisher hat sie leider noch nicht drauf reagiert. Ich bin ganz gespannt, was wird. :)

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

509

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:59

Schlimm finde ich das, das geht doch niemanden was an, wer sie wann kontaktiert und wann sie warum darauf reagiert.
Aber gut, das ist halt das digitale Zeitalter offenbar.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

510

Donnerstag, 30. Mai 2013, 16:05

Zitat von »Kleinstadtstute«

Klar, PN wäre irgendwie angebrachter, aber wie gesagt, auf ihrer Fanseite ist diese Funktion deaktiviert und über ihre private Seite gelangen private Nachrichten von unbefreundeten Personen im Ordner "Sonstiges" und verschwinden somit im Datendschungel Facebooks.
)

Echt, die kommen in den Sonstiges Ordner?
Weil ich ihr mal ne PN an ihr privates Profil geschrieben habe und sie mir ziemlich schnell auch zurückgeschrieben hat. ?(

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

511

Donnerstag, 30. Mai 2013, 16:09

Keine Ahnung, ob das immer so ist oder an den Privatssphäreeinstellungen liegt. :schulterzuck:
Aber wenn du ihr eine Nachricht schicken wollen würdest, steht das eben extra da.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

512

Donnerstag, 30. Mai 2013, 16:12

[

Bisher hat sie leider noch nicht drauf reagiert. Ich bin ganz gespannt, was wird. :)

Naja, ich an ihrer Stelle hätte nach dem Eintrag bei google PlaceModels eingegeben und dort dann angerufen.
Aber nicht wirklich auf FB direkt geantwortet um dort weiter zu komminizieren.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Thema bewerten