Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

489

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:54

@Shaft: Du kennst Caro doch nur von der Darstellung durch GNTM, wenn Du aber ihre Mitteilungen auf FB und Instagram liest wirkt sie auf mich überhaupt nicht langweilig. Sie ist halt eher ein zurückhaltender Typ und keine die auf die Pauke haut oder über andere lästert wie zum Beispiel Sabrina. Wa sie aber eigentlich gerade sympatisch macht. :thumbup2:

Naja,aber hast du in der GNTM Zeit irgendwas gesehen,was sie aufregend und spannend macht? Wir reden ja hier nicht über irgendwelche Model Sachen.
Und beim drumherum war sie einfach nur ein braves ,libes,nettes Mädel. Kurzum, langweilig :D :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

490

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:43

Und beim drumherum war sie einfach nur ein braves ,libes,nettes Mädel. Kurzum, langweilig :D :schulterzuck:

Für mich ist ein Mädel langweilig, wenn sie nix im Kopf hat. Nur so als Anmerkung, auch wenn ich weiß worauf du hinaus willst.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carolin-Fan (19.05.2013), Daenerys (19.05.2013), bombshell (20.05.2013)

Hurlbrink

Gesperrt

• »Hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

491

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:51

Für mich ist ein Mädel langweilig, wenn sie nix im Kopf hat. Nur so als Anmerkung, auch wenn ich weiß worauf du hinaus willst.

Ich stimme Akaryuu zu.

Außerdem: Mir gefällt es an Caro, dass sie nicht durch Zickereien aufgefallen ist. (Diesen Angstanfall zähle ich nicht. Für Höhenangst kann keiner was.)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Daenerys (19.05.2013), bombshell (20.05.2013)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

492

Montag, 20. Mai 2013, 11:22

@ Shaft, dann ist eine Claudia Schiffer auch sterbenslangweilig für Dich, oder? Sie ist ein ähnlich zurückhaltender Typ wie Carolin. Auch eine Luisa fand ich zurückhaltend, sie war ja immer Mitläuferin und hat nicht die Gruppe angeführt. Ich fand sie auch teils eher langweilig während GNTM. Sie fokussierte halt durch ihr Aussehen aber wirklich grossartig agiert hat sie ja nicht. Man bedenke nur dass ihr immer vorgeworfen wurde" Sie könne sich nicht freuen, wenn sie einen Job bekommt..., etc"
Carolin hat für mich sogar sehr viel Charme und Einfühlungsvermögen und kann auch eine richtig lustige Person sein. Sie ist halt einfach zurückhaltend was für mich nichts mit langweilig zu tun hat. Sie hat eine gute Schulbildung und gewisse Intelligenz und könnte damit locker eine Sabrina in die Tasche stecken die einfach nur unüberlegt losplappert und die Klöpse raushaut. Bedenke auch bitte, dass ihr während GNTM nicht das meiste Kamerainteresse gewidmet wurde. So sah es aus sie wäre garnicht da. Zumindest in den ersten Folgen.

Für mich ist sie sogar eine sehr interessante Person. Gerade diese zurückhaltende Art macht sie so interessant weil man gerne entdecken würde was hinter dieser Zurückhaltung steckt. Ich glaube gengenüber den Menschen, die sie gut kennt ist sie offen und lustig. Auch finde ich es grossartig wie sie auf ihre Fans eingeht. :)

Wichtig ist doch alleine die Modeleigenschaft, dass sie auf Bildern toll rüberkommt und in verschiedene Rollen schlüpfen kann und aus sich herauskommt. Das macht ein gutes Model aus und das alleine zählt. OB sie in den Schminkpausen und vor den Stylisten dann den Pausenclown mimt ist doch sekundär. Nur das Ergebnis zählt und darauf bin ich sehr gespannt und hoffe wir sehen noch mehr von ihr.
Auch klammere ich Ihre Panik bei der letzten Sendung aus. Das rechne ich ihr weder negativ noch sonstwie an. Einen Menschen mit einer Phobie muss man verstehen dass er nicht mehr rational handelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (20. Mai 2013, 11:38)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

493

Montag, 20. Mai 2013, 12:36

Ja, Claudia Schiffer ist auch langweilig.
Luisa ebenfalls.

Wie gesagt, ich rede hier nicht übers modeln.

Und das bei einem romatischen Abendessen all die Mädels sehr,sehr spannend sein können, streite ich auch nicht ab :D

Aber was wir gezeigt bekommen, ist nunmal ausserhalb des Modelns langweilig.

Dieses Jahr war Janna nicht langweilig, Sabrina war anfangs positiv nicht langweilig,mittlerweile ist sie eher negativ nicht langweilig (dank Zusammenschnitt der Produktionsfirma).
Letztes Jahr war Sara Kulka neutral bis negativ nicht langweilig,Lisa volz positiv nicht langweilig.

Auch eine Gina Lisa oder Sarah Dingens waren nicht langweilig. Wenn auch absolut nicht positiv :D

Wie gesagt,alles nicht aus Modelsicht gesehen,sondern aus Sendungssicht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

mb_jule (21.05.2013)

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

494

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:23

Ich habe gerade gesehen, dass Yannis Nikolaou von placemodels auf Caros FB Fanseite gepostet hat, sie solle sich melden.
Eigenartige Kontaktaufnahme :)
Trotzdem cool. Ich bin gespannt, ob daraus was wird.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

urmel (30.05.2013), Lanavia (30.05.2013), bombshell (30.05.2013), Kleinstadtstute (30.05.2013), vanessafan (30.05.2013), Daenerys (30.05.2013), Celebrian (01.06.2013)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

495

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:34

Also seriös wirkt diese Vorgehensweise nun echt nicht :whistling:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

496

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:41

In den Zeiten des Web 2.0 gar nicht mehr so ungewöhnlich - die Kontaktaufnahme über FB.
Ich hab mich das schon öfter gefragt, wie bspw. Lisa, Yasmin etc. kontaktiert worden sind. Private Adressen sind doch schwer herauszukriegen und ich glaube kaum, dass man da Günni anruft und ihm seine "Models" abwerben kann. :D
Da geht das über solche sozialen Netzwerke echt am einfachsten. Und eine private Nachricht kann er ihr ja nicht schreiben - die Funktion ist auf ihrer Seite nicht zugelassen.
Bin ich ja mal gespannt. Hab letztens erst bei Place geschaut, ob sie da evtl. schon gelistet ist. Denn dort hab ich sie am ehesten erwartet :)

Thema bewerten