Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

361

Mittwoch, 1. Mai 2013, 11:37

Die Bilder sind für so ein spontanes Shooting echt ganz schön, ich mag die 'Stimmung' irgendwie. Aber Carolin haut mich dennoch nicht um. Obwohl sie auf vielen Bilder gut aussieht, fehlt mir total irgendwas in ihren Augen, die sind einfach so leer, da kommt nix rüber.

Abgesehen davon dass ich mit ihrer Optik nicht viel anfangen kann, glaube ich aber dennoch dass sie eine der wenigen dieser Staffel ist die etwas von einem Model an sich haben. Ein Fan von ihr werde ich in diesem Leben aber wohl nicht mehr.

Das sehe ich genau wie du. Werde wohl auch kein Fan mehr von ihr werden.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

362

Mittwoch, 1. Mai 2013, 12:09

Geht mir ebenso.

Mir ist bei ihr absolut klar, dass sie ein Typ ist, gesucht aufgrund ihrer Haarfarbe und ihrer Ohren, dass sie was kann und Model sein könnte.

Aber sie gefällt mir eben einfach gar nicht.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

363

Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:12

Also mir ist Caro am Anfang überhaupt nicht aufgefallen, aber seit einiger Zeit gefällt sie mir immer besser. Bin echt gespannt, wie sie sich nach GNTM entwickeln wird. Ich denke, ich könnte noch ein großer Fan von ihr werden. :)

Übrigens hab ich mal wieder gemerkt, was für ein großer Modebanause ich eigentlich bin. :D Bei mir ist doch gleich ein A&F Shop um die Ecke (wen es interessiert: Boulevard Berlin an der Steglitzer Schlossstrasse). Hab mir auch immer gedacht, was das für ein "komischer Schuppen" ist und bin dann aber nur dran vorbei gegangen. :whistling: Gestern bin ich dann gleich mal rein. Naja, die Sachen sind nicht so meins, aber schon ganz witzig die Geschäftsidee. Zum Glück haben sie ja die Sachen erleuchtet, sonst würde da vielleicht keiner was von kaufen. ^^
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (01.05.2013), urmel (01.05.2013), Lanavia (01.05.2013)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

364

Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:27

Die Bilder sind traumhaft :inlove: In der Sendung fällt Caro ja nicht so auf und schafft es im Ranking nie auf Platz 1 bei mir, aber ihre Fotos jenseits der Sendung finde ich einfach fabelhaft inlove2

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

365

Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:52

Bin echt gespannt, wie sie sich nach GNTM entwickeln wird.

Geht mir genauso. Ich bin eigentlich viel neugieriger und gespannter zu sehen, was mit Caro nach der Sendung noch so passiert. :inlove:
Könnte mir auch vorstellen, dass da wirklich noch was kommt (sofern sie nicht gewinnt ^^ ). Sie scheint ja auch vorher schon ganz schön dran gewesen zu sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (01.05.2013)

DreamerJS

unregistriert

366

Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:03

Zitat

sofern sie nicht gewinnt

Also das wird eh nicht der Fall sein, zumindest in Bezug auf "gewinne einen Opel Adam, das Covershooting für die Cosmopolitan und einen Werbevertrag bei ONEeins", sprich Siegerin GNTM.
Ein Auto kann sie sich selbst kaufen, einen Modelvertrag (hatte ausversehen gerade Werbevertrag geschrieben, aber keine Lust das zu ändern) kann sie ebenfalls locker ohne GNTM bekommen und ob sie nun auf dem Cover der Cosmopolitan ist oder nicht, macht auch keinen großen Unterschied. Gibt ja auch noch andere Magazine, wo sie bestimmt zukünftig auftauchen kann.
So gesehen kann es ihr eigentlich egal sein, ob sie gewinnt oder nicht, ihren Weg kann sie so oder so gehen und das gut hinbekommen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Carolin-Fan (01.05.2013), bombshell (01.05.2013)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

367

Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:51

Hihi sehe ich auch genauso, dann kommt sie halt irgendwann einmal später auf eine Cosmo Cover, evtl sogar auf ein ausländisches. :) Eben und es gibt noch andere Magazine. Ich glaube,dass sie ohne GNTM Fesseln sowieso besser bedient ist. Wenn man so sieht, was sie schon während der Staffel an Jobs macht bzw jetzt in der Zeit wo die Staffel abgedreht ist. Auf jeden Fall ist sie freier so. Ein Auto hat sie sicher schon denke ich und einen Opel Adam muss man nicht unbedingt haben. Evtl hat sie ja auch schon eine gute Agentur an der Leine... man weiss ja nie. Könnte mir das vorstellen, denn sie hat ja schon einige gute Redakteure, Gala, Cosmo und einige Fotografen von sich überzeugt. Da kann sie denke ich gut und gerne auf den Staffelgewinn und den tollen OE Vertrag verzichten. Glaube wir können uns nur für sie freuen wenn sie je eher, je besser aus dem Zirkus aussteigt, bzw aussteigen muss , wird etc.

Die Staffel ist seit Ende März abgedreht, hat Caro nochmal bestätigt und das ist schon wieder ein Monat wo man was erreichen kann. Sogesehen. Ich bin gespannt und habe ein gutes Gefühl was Caro angeht, dass sie es evtl weiter schaffen kann bzw genauso weit wie eine Alisar oder Vanessa. Sie hat auch den Willen, auch wenn man es in der Staffel nicht zeigt. Aber auf FB merkt man es , dass sie es will und auch das Feedback ihrer Fans braucht und zu schätzen weiss. :) :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (1. Mai 2013, 14:58)

Carolin-Fan (01.05.2013)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

368

Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:56

Das wollte ich eigentlich auch mit dem "(sofern sie nicht gewinnt ^^ )" aussagen. Weil sie definitiv mehr erreichen wird, wenn sie nicht gewinnt und an OE gefesselt ist. :)

Celebrian (01.05.2013)

Thema bewerten