Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 6. März 2013, 12:27

Wow, sie wird ja in anderen Foren als klarer "must - win" der Sendung gesehen, als absolute Entdeckung.

Ich werde irgendwie nicht ganz warm mit ihrem Look. Auf manchen Bildern sieht sie toll aus, aber ich finde ihren Mund zu groß und sie erinnert mich auch sehr an Evelyn und die fand ich auch total überbewertet. Einfach nicht mein Schönheitsideal.

In welchen Foren denn?

Im IOFF kommt sie gerade mal auf den 14ten Platz.
Ist zwar kein Modeforum,aber eben ein "anderes" :D Forum.

Und was sie Leistungsmässig bisher gezeigt hat,wirkte doch eher recht unsicher Laufstegmässig und das Bild ist mies ausgewählt,weil zuviel Haare im Gesicht (was ja nicht ihre Schuld ist).

Also ein Must Win in ihr zu sehen halte ich für extrem gewagt.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 6. März 2013, 14:00

Hab gesehen, dass sie bei RTV Games ( Forum) sehr favourisiert wird. Evtl sehen die mehr in ihr als wir. Mir gefällt sie ja auch aber ich weiss auch nicht so recht ob sie wirklich unter die Top 5 kommt oder ins Finale. Ich glaube bei ihr kommt es auch darauf an, wie sie gestylt ist. Wir müssen einfach mal schauen, wie sie sich entwickelt.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 6. März 2013, 14:19

Ich rechne ihr schon sehr gute Chancen aus, in die Top 7 oder so zu kommen. Bisher habe ich leider nicht viel von ihr sehen können, das meinen Eindruck bestätigt oder widerlegt. Ihr Foto war ja nicht so schön, da die Haare so im Gesicht hingen :S

t-cat

Finalistin

• »t-cat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2011

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 6. März 2013, 15:19

Hier im Beliebtheitsvoting hat Carolin doch auch super abgeschnitten?!
Ich finde sie toll. Ihre Maße sind ganz gut, die Größe top. Außerdem mag ich ihre Haare und Augen.
Hoffentlich ist beim nächsten Mal mehr von ihr zu sehen.

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 7. März 2013, 15:10

Ich bin jetzt nochmal von allen Mädels die Bilder durchgegangen und Carolin MUSS gewinnen, das Mädchen ist einfach der Hammer.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

t-cat (07.03.2013), kampfdackel (07.03.2013)

Shaft13

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. März 2013, 15:19

Ich bin jetzt nochmal von allen Mädels die Bilder durchgegangen und Carolin MUSS gewinnen, das Mädchen ist einfach der Hammer.

VETO !! :D
HALLELUJA!! AMEN!!

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 7. März 2013, 17:08

VETO !! :D
Tz, wenn ein Mädchen nicht gleich aussieht wie ein VS-Model, dann ist es schon klar, dass es bei dir unten durch ist! :P

Ne, aber mal ernsthaft, ihr Gesicht, ihre Bonstructure, ihre Maße sind einfach richtig Topmodel-like. Ich kann mir bei ihr gut vorstellen (falls sie nach GNTM überhaupt weiter modeln möchte), dass sie International gut arbeiten könnte. Die Voraussetzungen sind aufjedenfall da!
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Shaft13

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. März 2013, 17:17

Läuferisch war sie nicht besonders gut.
Auch sonst stach sie für mich null aus der masse hervor.

Und Bonestructure ist eh für mich das Modelunwort des Jahres^^.
Glaube in 8 Staffeln GNTM und 4 Staffeln ANTM (oder war das gerade die 5te?) ist noch nie das Wort Bonestructure ind er Sendung gefallen :D

Sie muss jetzt erstmal abliefern.
Finde das Mädel hat man viel zu wenig gesehen um nach Sendung 1 schon so große Erwartungen an sie zu haben.
Bei jemand wie Jacquline,die serh häufig gezeigt wurde, kann man ja schone ine Einschätzung abgeben,aber bei gefühlten 30 Sekunden Sendezeit von Carolin halte ich das doch für sehr gewagt.

Vielleicht bin ich ab heute Abend ja auch Carolin Fan ,wenn sie mehr gezeigt wird und überzeugt. Wer weiß :D
HALLELUJA!! AMEN!!

Thema bewerten