Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

249

Samstag, 13. April 2013, 18:16

Meine neue Favoritin

Mir ist es ehrlich gesagt inzwischen sogar egal, ob Carolin einen guten Walk hat oder nicht :) . Selbst wenn sie es nicht mehr richtig lernen würde, wäre das ok für mich. Sie muss ja nicht unbedingt auf dem Laufsteg erfolgreich sein. Ihre Stärke ist definitiv ihre Fotogenität. Die strahlenden Augen, das prachtvolle Haar und ihre klasse Figur mit nahezu perfekten Proportionen sind objektiv gute Vorraussetzungen. Sommersprossen, große Ohren und Mundpartie machen sie speziell. Somit ist sie zwar keine typisch kommerzielle Schönheit, aber ich finde bei ihr passen die Merkmale einfach gut zu ihr, und deshalb ist ihr Look insgesamt einfach toll, aber auch nicht jedermanns Sache.

Carolin war ganz am Anfang vor Staffelbeginn auch nur im unteren Drittel meines Beliebtheitsrankings! Also nicht "Liebe auf den ersten Blick" ;), was jedoch auch an ein paar wie ich finde weniger gelungenen Preview-Fotos lag. Aus den verbliebenen zehn ist sie jetzt aber meine absolute Favoritin, und nicht weil ich den Rest schlecht finden würde, sondern weil mir Caro inzwischen einfach richtig gut gefällt. Sie hat mich mit ihren tollen Fotos (nicht nur aus den offiziellen Shootings) komplett überzeugt. Für mich persönlich haben Fotoshootings auch den höchsten Stellenwert (einfach aufgrund meiner Affinität zur Fotografie) und in dieser Hinsicht hat Caro für mich mit am besten geliefert.

Auch Fashion-Films werte ich sehr hoch. Hier muss sagen, dass Caro mir im bewegten Bild zwar richtig gut gefällt, wenn sie ganz sie selbst sein kann, doch wenn eine spezielle Anforderung an sie gestellt wird oder besondere Austrahlung gefordert ist, hat sie noch Defizite, ähnlich wie bei ihrem Walk, von Schauspiel ganz zu schweigen. Aber ich glaube, sie kann sich in der Hinsicht noch etwas steigern, sodass auch Fashion-Films mit ihr klasse werden können.

Ich würde sagen sie ist etwas mehr High-Fashion und Editorial, als Commercial. Ich finde z.B. ihr Lächeln hat was, ist aber manchmal nicht immer unbedingt "schön", so hat mir z.B. auch eins ihrer Preview-Bilder auf dem sie lächelt nicht so gut gefallen. Es gibt aber auch schöne Bilder auf dem sie lächelt. Und in Shampoo-Werbung etc. kann ich sie mir auch gut vorstellen, also gewisses Potential für Commercials sehe ich schon.

Dazu kommt, dass ihre ruhige Persönlichkeit auch total angenehm und sympathisch ist. Sie ist eine der wenigen, die sich (nachdem was uns gezeigt wurde) auch nicht zu irgendwelchen Kommentaren hinreißen lässt. Sie hat z.B. auch beim Box-Shooting zu Maikes intensivem Einsatz nichts negatives geäußert, und genau so sollte es sein. Für die Sendung selbst macht sie das natürlich uninteressanter und in der letzten Folge kam sie ja auch fast kaum vor.

Ich habe hier vereinzelt gelesen, dass es um sie einen Hype geben würde. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Hier im Forum sehen sie nicht wenige sehr positiv (letztens zum ersten Mal auch 1. im Beliebtheitsvoting), aber auch nicht ganz zu Unrecht. Doch weder in der Sendung, noch im Bereich Social-Media (Facebook etc.) gibt es einen Hype um sie. Außerhalb unserer kleinen Gruppe hier im Forum scheint sie nicht so stark aufzufallen. Und auch hier im Forum gibt es ja einige die sich mit ihr (oder ihren Ohren... :sleep: ) nicht anfreunden können.

Ich glaube aber auch, dass sie als GNTM nicht optimal geeignet wäre. Daher wäre es nicht tragisch, wenn sie nicht gewinnt und man ihr hoffentlich die Freiheiten lässt ihre Modelkarriere zu verfolgen. Ich würde mich freuen, wenn sie es auch mal im Ausland versuchen würde. Ohne auf dem Laufsteg gut zu sein, hat sie natürlich einen Nachteil, doch mit einer guten Agentur wäre einiges möglich. Und vielleicht kann sie sich in der Hinsicht mit entsprechendem Training & Übung noch steigern. Daher hoffe ich auf eine baldige Trennung von OneEins. Denn im Gegensatz zu den anderen Mädchen finde ich hat sie durchaus Potential für eine solide bis gute Modelkarriere. Sie studiert ja Antike und Orient, spricht mehrere Sprachen, also auf ins Ausland! Ich würde auch mal Asien probieren.

Ich glaube jedenfalls, sie könnte durchaus in meine GNTM-Alltime-Top5 kommen, wobei das zu so einem frühen Zeitpunkt immer schwer zu sagen ist.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (13.04.2013), Bithya (14.04.2013), Celebrian (15.04.2013), Lanavia (16.04.2013), Carolin-Fan (18.04.2013)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

250

Samstag, 13. April 2013, 18:48

Sollte das Mädel für dich denn ins Finale kommen? Sogar gewinnen?

Oder sollte sie lieber schleunigst die Fliege machen um Günni und OneEins zu entgehen?

Denn mittlerweile muss man ja bei seinen Favoriten drauf hoffen,das sie NICHT gewinnen,sondern rechtzeitig rausfliegen :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (13.04.2013)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

251

Samstag, 13. April 2013, 19:31

Sollte das Mädel für dich denn ins Finale kommen? Sogar gewinnen?

Oder sollte sie lieber schleunigst die Fliege machen um Günni und OneEins zu entgehen?

Tja, für mich persönlich beim Schauen der Sendung wäre es natürlich schade, wenn sie schon bald ausscheiden würde, in der Nachbetrachtung dann vielleicht wiederum von Vorteil (wobei man sich da ja keineswegs sicher sein kann). Außerdem ist die Frage immer schwer zu beantworten, inwiefern der Sieg und das wohl sichere Einkommen bei OneEins nicht doch ganz angenehm ist für die Mädchen.
Es kommt wie es kommt, habe ja eh keinen Einfluss drauf. Also warum den Kopf zerbrechen.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

252

Samstag, 13. April 2013, 19:44

Genau Shaft, siehe Luisa; wir hatten sie bis zum Finale, war ja auch toll für die Viewer. Doch was war dann ausser den Gewinnerkampagnen und das Cosmo Cover....? Nach der Staffel? Nicht viel und momentan scheint sie ganz abgetaucht bzw nicht das geringste was wir letztes Jahr uns ausgemalt haben ist eingetreten und ich frage mich ob es je eintritt. .. da OE als Karriereblocker....derzeit. sogesehen verzichten wir bald lieber auf Caro bei Gntm unter diesem Aspekt. :engel
Wenn sie dann ganz befreitvevtl mit guter Agentur im Rücken startet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (13. April 2013, 19:50)

Carolin-Fan (18.04.2013)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

253

Samstag, 13. April 2013, 19:59

Vielleicht noch dazu als Anmerkung: Wenn ich in Caros Haut stecken würde, dann würde ich mich für die Risiko-Variante und gegen OneEins entscheiden. Ich liebe das Reisen, Leben in fremden Kulturen und die Ungebundenheit. Mit Caros äußerlichen Vorraussetzungen wäre ich bereit das Risiko einzugehen und den Schritt ins Ausland zu wagen (wobei man dazu auch ein bisschen Startkapital oder eine deutsche Agentur mit entsprechenden Verbindungen braucht). Aber das ist nicht für jeden was, bei Luisa z.B. habe ich nicht den Eindruck, dass sie aktuell so reiselustig ist (auch wenn ihr die Gelegenheit geboten würde). Aber bei Caro habe ich die Hoffnung, dass sie es ist, eben wegen ihrer ganzen Interessen an Sprachen und Kulturen.
Doch ich könnte es eben auch verstehen, wenn sie versucht die Gewinne bei GNTM einzusacken. Obwohl ich nicht sicher bin, ob sie als Nicht-Publikumsliebling, da wirklich die besten Chancen zu hat. Vielleicht könnte sie als 2. oder 3. wenigstens noch ein Auto abstauben. :D

Carolin-Fan (18.04.2013)

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

254

Sonntag, 14. April 2013, 11:32

Ich habe hier vereinzelt gelesen, dass es um sie einen Hype geben würde. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Als Beispiel könntest du mal in den rtv - game - boards dich umsehen. Da wird Caro - aber auch schon von Anfang an - als DIE Entdeckung der Staffel abgefeiert, gerade auch bei der Abstimmung über das letzte Shooting auf dem Bus hat sie positive Abstimmungsquoten von um die 80%, ihr Thread berstet von Liebesbekundungen bezüglich ihres Looks, ihrer speziellen Ausstrahlung etc.

Da ist man sich quasi einig, dass sie die tollste und einzige der Staffel ist, von vielen wird sie als Überkandidatin (beste aller Staffeln) gesehen.
Der normale Fernsehzuschauer wird keinen Hype wegen ihr haben, logisch, außer bei Jobgewinnen sieht man sie ja kaum.
Aber auch hier im Forum - und du sagtest es ja selbst, sie ist jetzt Platz 1 der "Charts" - ist doch eine deutliche Entwicklung zu erkennen, vor allem ist sie relativ unumstritten. Die anderen, die weiter vorne liegen wie Sabrina oder Luise, haben auch sehr viele Antistimmen mit wenigen Punkten. Außer mir gibt glaube ich Carolin fast nie jemand weniger als die Hälfte der möglichen Punkte, ihre Fotos sind ultrabeliebt... also ich persönlich wüsste jetzt nicht, wer in dieser Staffel beliebter ist hier im Forum.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

255

Sonntag, 14. April 2013, 13:54

Aber auch hier im Forum - und du sagtest es ja selbst, sie ist jetzt Platz 1 der "Charts" - ist doch eine deutliche Entwicklung zu erkennen, vor allem ist sie relativ unumstritten.
Ich hatte bisher, wenn ich ihren Thread gelesen habe, nie den Eindruck, dass Caro hier im TMF unumstritten ist. Explizit darauf geachtet habe ich aber nicht.
Außer mir gibt glaube ich Carolin fast nie jemand weniger als die Hälfte der möglichen Punkte, ihre Fotos sind ultrabeliebt... also ich persönlich wüsste jetzt nicht, wer in dieser Staffel beliebter ist hier im Forum.
Da viele beim Voting gar nicht müde werden zu betonen, wie mittelmäßig oder schlecht sie die Kandidatinnen finde, fasse ich eine Caro im oberen Mittelfeld eines Rankings meist nicht als "Sie ist die Viert- oder Fünftbeste" auf, sondern eher als "Mir gefallen fünf Mädchen noch weniger".

Einen Hype sehe ich hier nicht, aber deinem Vergleich zu Sabrina und Luise stimme ich definitiv zu: die beiden sind wesentlich umstrittener.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

256

Sonntag, 14. April 2013, 15:36

Ich habe hier vereinzelt gelesen, dass es um sie einen Hype geben würde. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Als Beispiel könntest du mal in den rtv - game - boards dich umsehen. Da wird Caro - aber auch schon von Anfang an - als DIE Entdeckung der Staffel abgefeiert, gerade auch bei der Abstimmung über das letzte Shooting auf dem Bus hat sie positive Abstimmungsquoten von um die 80%, ihr Thread berstet von Liebesbekundungen bezüglich ihres Looks, ihrer speziellen Ausstrahlung etc.

Da ist man sich quasi einig, dass sie die tollste und einzige der Staffel ist, von vielen wird sie als Überkandidatin (beste aller Staffeln) gesehen.
Der normale Fernsehzuschauer wird keinen Hype wegen ihr haben, logisch, außer bei Jobgewinnen sieht man sie ja kaum.
Aber auch hier im Forum - und du sagtest es ja selbst, sie ist jetzt Platz 1 der "Charts" - ist doch eine deutliche Entwicklung zu erkennen, vor allem ist sie relativ unumstritten. Die anderen, die weiter vorne liegen wie Sabrina oder Luise, haben auch sehr viele Antistimmen mit wenigen Punkten. Außer mir gibt glaube ich Carolin fast nie jemand weniger als die Hälfte der möglichen Punkte, ihre Fotos sind ultrabeliebt... also ich persönlich wüsste jetzt nicht, wer in dieser Staffel beliebter ist hier im Forum.

Auf Staffel 8 bezogen magst du Recht haben, aber beste aller Staffeln??
Dafür läuft sie viel zu schlecht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten