Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

17

Samstag, 23. Februar 2013, 16:49

Mir gefällt sie total gut, neben Veronica, Sabrina und Marie eine meiner Favouritinnen!
Ich bin sehr gespannt!

Die Augen von Carolin erinnern mich übrigens an die Schauspielerin Marie Bäumer, auch etwas vom Gesichtsschnitt. Evtl ist sie mir deshalb auch so sympathisch weil sie mich an die tolle Schauspielerin erinnert.

Ich glaube die Mädels bekommen alle noch ein Sportprogramm und Ernährungsberatung während der Staffel so wie ich aus einen Artikel lese.

Carolin hat wirklich mit die besten Maße, auch ist sie nicht garso gross wie einige Kandidatinnen. Wahnsinn wo haben die nur diese riesen Frauen her...?

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

18

Freitag, 1. März 2013, 09:03

Carolin gefällt mir immer noch total gut. Leider hat man ja nicht sehr viel von ihr sehen können.
Mir gefällt ihr Typ total, diese roten Haare und dann das Zarte, ist ähnlich wie bei Maike.
Hoffe mal, dass wir bald mehr von ihr zu Gesicht kriegen.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

19

Freitag, 1. März 2013, 09:53

Mir geht es ähnlich, bin gespannt mehr von ihr zu sehen. Auch wie fotogen sie ist. Sie hat ein sehr interessantes Gesicht. Ich denke auch sie ist sicher lange in der Staffel. Evtl Top 5....

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

20

Freitag, 1. März 2013, 10:19

Wenn sie tatsächlich schon Modelerfahrung hat, wundert es mich, dass ihr Foto beim Prinzessinenshoot im Vergleich so abfällt. Ansonsten wurde sie ja kaum gezeigt. Schade, sie ist eine meiner Favoritinnen. Aber in den nächsten Folgen wird man bestimmt mehr von ihr sehen.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

21

Freitag, 1. März 2013, 11:56

Eigentlich finde ich sie klasse, aber warum sieht man denn so wenig von ihr? Ob sie schon so schnell fliegt? Ich glaube, da wäre ich ziemlich sauer :duh:
Für mich zählt sie bisher zur Top 5 oder sogar Top 3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (1. März 2013, 12:02)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

22

Freitag, 1. März 2013, 14:14

Erinnert mich an Evelyn aus Staffel 7.
Wobei Evelyn wohl doch 1-2 Klassen besser war Modeltechnisch. Allerdings haben wir erst Sendung 1,mal schauen.

Ihre Promobilder finde ich ganz gut,während der Sendung konnte ich aber wenig mit ihr anfangen.

Irgendwie glaube ich nicht,das sie lange bleibt,
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

23

Freitag, 1. März 2013, 18:20

Erinnert mich an Evelyn aus Staffel 7.
Wobei Evelyn wohl doch 1-2 Klassen besser war Modeltechnisch. Allerdings haben wir erst Sendung 1,mal schauen.

Stimmt, Evelyn! Wobei ich bisher - soweit man das nach so wenig Präsenz überhaupt sagen kann- eher Carolin den Vorzug gebe: vollere/ weichere Lippen und Sommersprossen (!).

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. März 2013, 11:19

Wow, sie wird ja in anderen Foren als klarer "must - win" der Sendung gesehen, als absolute Entdeckung.

Ich werde irgendwie nicht ganz warm mit ihrem Look. Auf manchen Bildern sieht sie toll aus, aber ich finde ihren Mund zu groß und sie erinnert mich auch sehr an Evelyn und die fand ich auch total überbewertet. Einfach nicht mein Schönheitsideal.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Thema bewerten