Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

2 185

Dienstag, 25. April 2017, 05:06

Die Bridals finden sogar halbjährlich in New York statt, die Spring Shows im April und die Fall Shows im Oktober. Große Brautmoden-Anbieter wie Vera Wang, Carolina Herrera, Angel Sanchez, Oscar de la Renta sind fast jedesmal dabei, andere nur jährlich oder unregelmäßig. Die Vogue zeigt immer ein bis anderthalb Dutzend Bildergalerien davon (bei Vogue Runway auf Season klicken, da sind die Bridals unter den sonstigen Fashion Weeks gelistet). Mehr Shows gibt's immer auf Brides (auch von Condé Nast betrieben, aber mit kleinerem Archiv); die Fotos werden hier aber blöderweise immer mit dickem "brides.com"-Schriftzug versehen.

Es sind so 40-50 Shows zusammen. Die aktuellen Bridals liefen jetzt vom 18.-23.April. Eine Schedule bietet der CFDA.

Jenny Packham ist traditionell dabei, aber für mein Gefühl mit abnehmender Frische. Diese Show gefällt mir auch nicht. Und Carolin sieht (auf dem Vogue-Bild) leider nicht glücklich erwischt aus.

Nichtsdestotrotz: ein klares Zeichen, dass sie am Ball bleibt.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 186

Dienstag, 25. April 2017, 16:04

Danke für die Infos zu en Bridal Shows. Habe mich bisher noch nicht so damit befasst.

Das sehe ich auf so und hoffe ich, dass sie am Ball bleibt! :) Finde das immer noch bemerkenswert, dass sie doch so gut im Geschäft ist und vor allem auch vielseitig gebucht wird.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

2 187

Dienstag, 25. April 2017, 17:38

Ich war heute morgen selber noch nicht so ganz frisch und muss mein Urteil über Jenny Packham etwas korrigieren: die Kollektion vom letzten Jahr fand ich toll. Der Link führt übrigens zu the knot, wo's auch immer viele Berichte über die Bridals gibt - und Bilder ohne Stempel ;)

Und wie in New York leider üblich, ist selbst die schedule vom CFDA lückenhaft. Vera Wang war nicht drin, Christian Siriano nicht ... und wer weiß, was sonst noch fehlt.

Ist Carolin jetzt für länger in New York? Weißt du was, bombshell?

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

2 188

Dienstag, 25. April 2017, 22:13

Nein ich hab leider nichts gehört wie lange sie bleibt. :whistling:

News: Caro hat ein schönes editorial im Suited Magazine. Gefällt mir sehr. Leider kann ich gerade nicht die preview Pics verlinken.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (25. April 2017, 22:31)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

2 189

Dienstag, 25. April 2017, 22:42

Magazine. Gefällt mir sehr. Leider kann ich gerade nicht die preview Pics verlinken.[/size]

Hier sind einige Bilder:
www.instagram.com/p/BTUOI0AFO5N/
www.instagram.com/p/BTUIWy9j7SY/
www.instagram.com/p/BTUhJaSAbC6/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (26.04.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

2 190

Mittwoch, 26. April 2017, 11:47

Das Edit im Suited Magazine
Wow sehr schönes Edit, sehr High fashion mässiges Edit :) :

http://www.suitedmagazine.com/articles/2…zliubv11qes8k6h

Sehr gute Richtung in der sie sich momentan bewegt. Bin gespannt! 8o und hoffe sie kann den einen oder anderen Casting Direktoren von sich überzeugen...

Wie ist dieses Magazin einzugruppieren? ich kenne es nicht.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

2 191

Mittwoch, 26. April 2017, 16:05

Ich weiß auch nicht ich will Carolin mögen. Weil mir ihr Look eigentlich gefällt und sie ja auch wirklich als Model arbeitet mit kleineren Erfolgen. Aber dann sind da ihre Ohren die mich total stören. Und dieser immer gleiche Blick auf jedem Bild. Ich kann ihr irgendwie dann doch nichts abgewinnen auch wenn ich das gerne würde. Das macht keinen wirklichen Sinn wie ich gerade merke :D .

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 192

Mittwoch, 26. April 2017, 16:14

Ich weiß auch nicht ich will Carolin mögen. Weil mir ihr Look eigentlich gefällt und sie ja auch wirklich als Model arbeitet mit kleineren Erfolgen. Aber dann sind da ihre Ohren die mich total stören. Und dieser immer gleiche Blick auf jedem Bild. Ich kann ihr irgendwie dann doch nichts abgewinnen auch wenn ich das gerne würde. Das macht keinen wirklichen Sinn wie ich gerade merke :D .

Du, ich versteh dich da total. So geht's mir nämlich auch. Mich stören aber mehr die Ohren und die Nase ^^ . Aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

Thema bewerten