Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

2 001

Freitag, 2. September 2016, 09:37

oje, das sind aber scheussliche Fotos - die werden ihr ja nicht annähernd gerecht :S

das war auch mein erster Gedanke. Vor allem das Ganzkörperfoto. Aber vielleicht ist das ein neuer Trend.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 002

Freitag, 2. September 2016, 09:59

Ich glaube dieser Stil ist modern und soll evtl das Urbane widerspiegeln. Ich finde die Motive garnicht so schlecht. Stammt aus einem Testshot
von Soraya Zazman, genannt "Hang Times". Aufgenommen in den Strassen von NY. Mehr Motive auf TFS oder BZ. Wenig Makeup und sehr natürlich.

www.forums.thefashionspot.com/f52/caroli…f-255697-3.html
http.//

Aber ich muss wirklich sagen Caros Showcard bei Nymerias Next Topmodels (Nymeria) ist viiiel schöner! :) ;) ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (2. September 2016, 10:10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (03.09.2016)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 003

Freitag, 2. September 2016, 10:36

Ich glaube dieser Stil ist modern und soll evtl das Urbane widerspiegeln. Ich finde die Motive garnicht so schlecht. Stammt aus einem Testshot
von Soraya Zazman, genannt "Hang Times". Aufgenommen in den Strassen von NY. Mehr Motive auf TFS oder BZ. Wenig Makeup und sehr natürlich.

www.forums.thefashionspot.com/f52/caroli…f-255697-3.html
http.//

Aber ich muss wirklich sagen Caros Showcard bei Nymerias Next Topmodels (Nymeria) ist viiiel schöner! :) ;) ...

Ich finde unsere fast immer schöner, wobei bei Ella habe ich den gleichen Geschmack wie die Agentur. Das eine Foto stammt ja von der jetztigen Showcard, das andere von der aus der letzten Saison. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2 004

Freitag, 2. September 2016, 10:47

Die Showcards von der Agentur sind alle ziemlich scheußlich, da sind die anderen Models auch nicht besser weggekommen als Carolin. :D

Celebrian (02.09.2016)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

2 005

Freitag, 2. September 2016, 10:51

Ich frage mich da auch nach welchem Motto manche Agenturen die Showcards zusammenstellen?
Ja die letzten Wochen/ Monate gab es so tolle Motive von Caro. Dass man da nichts genommen hat. Aber egal Hauptsache dabei!!
Aber vielleicht besteht ja ein besonderer Grund bei Elite die Models so zu zeigen....
Witzig Womenmanagement NY zeigt oft auf der zweiten Seite der Card private Schnappschüsse der Models. So sieht man Anna
ganz leger mit Kuhhörnern auf dem Kopf bei einem ACDC Rockkonzert in Deutschland im Freizeitschlabberlook...

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

2 006

Samstag, 3. September 2016, 17:46

wahrscheinlich hat man das Foto (Ganzkörper) genommen, damit sie schön kantig und "edgy" aussieht. Sie ist ja sonst eher sehr hübsch, klassisch schön.

Aber die Augenringe sind schon heftig.

Dann hat man ihr das Laufen scheinbar irgendwo beigebracht, in der Staffel konnte sie das noch nicht.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

2 007

Samstag, 3. September 2016, 17:58

Caro ist fleissig am Castings besuchen :belle:

https://www.instagram.com/p/BJ3c6wqDqp6/…lin_suenderhauf

Ich bin wirklich sehr gespannt bei welchen Shows wir sie sehen werden. :)

@Aiva ja sie hat ja nacb GNTM keine Shows mehr gross gelaufen und erst jetzt seit sie bei Elite NY ist hat sie ein paar Shows gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Laufstegtraining
in Anspruch genommen hat, um sich zu verbessern. Ihr Walk bei Malene Birger war ansprechend, also einiges besser als noch zu GNTM Zeiten.

Am Mittwoch geht es endlich los! Ich freue mich drauf. :)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

2 008

Samstag, 3. September 2016, 18:57

Ja, die Aufregung steigt. Aber für Carolin scheint es ja doch gut zu laufen. Jedenfalls sind für mich die Nachrichten erstmal genau so wie ich sie nach ihren Pre-Fall Auftritten erwartet habe.
Ashley Brokaw aber auch Michelle Lee hatte Interesse an ihr

Interessanter finde ich fast Michelle Lee, denn sie hat Caro für Altazurra gecastet und diese Show ist im New York Fashion week Programm....
Wenn du jetzt einen aktuellen Bezug zwischen Carolin und Ashley Brokaw gefunden hast, dann würde ich sagen: es ist eher umgekehrt. Brokaw wird von verschiedenen Seiten als die Nummer 1 im business angesehen. Und das obwohl sie bei weitem nicht die meisten Shows betreut und damit viel weniger Jobs vergibt als etwa Del Moro und andre. Aber sie vergibt einige Spitzenjobs und hat ein sehr weites Beobachtungs- und Modelbetreuung-Netz gespannt. Wer in "ihren" Shows war kann überall laufen - und läuft dann zumeist auch überall.

Hast du da Nachrichten über einen aktuellen Kontakt? Das würde für mich Top-Erwartungen rechtfertigen. Bislang hatte ich gedacht - auch anhand des von dir entdeckten Casting-Videos, das Brokaw auf ihrem Channel für Carolin veröffentlicht hat - dass Caro eher eine Empfehlung für andere war. Und z.B. Michelle Lee darauf reagiert hat. Wäre gut genug, und würde vieles möglich lassen - aber erstmal doch eher an Altuzarra als an Prada & Co. denken lassen.

(Das mit J.W.Anderson sehe ich übrigens anders als du. Brokaw ist groß geworden mit einer langjährigen, früh einsetzenden Zusammenarbeit mit Nicolas Ghesquière. Die Zusammenarbeit mit J.W.Anderson hat das gleiche Muster: auch der gilt als Supertalent und kommender Ganz Großer. Paulina Frankowska etwa ist letzte Saison ohne jede Vorankündigung mit Showcards und öffentlichen Agentur-Portfolios im Februar von jetzt auf gleich zum beachteten New Face geworden: erster Auftritt bei J.W.Anderson; es folgen Prada & Co.; Ende der Saison hat sie die Valentino-Show eröffnet - und jetzt gerade ihre erste Kampagne vermeldet. Für Prada. Will sagen: bei J.W.Anderson zu laufen kann eine Meilenstein sein und wird auf jeden Fall aufs Höchste beachtet. Das ist doch noch etwas mehr als Altuzarra.)

von Soraya Zazman, genannt "Hang Times". Aufgenommen in den Strassen von NY.
Es ist auffällig, dass Carolins Image auf diesen Sedcard-Bildern drastisch bearbeitet wird. Modern ist der Präsentationsstil nur im Sinne von "im Trend liegend"; sachlich ist das eher gezielt anti-modern. Die harte Wirklichkeit statt der Fortschrittshoffnungen auf eine schöne neue Welt. Streetstyle aus den Blocks statt dem Edel-Schicki-Micki, das vor den Fashion-Zelten aufgeführt wird. Wenn Kanye West dich nimmt, kannste bei Oscar de la Renta auch noch genommen werden - umgekehrt ist schwieriger.

Ich finde ja schon bemerkenswert, dass ein solcher Imagewechsel mit Carolin geht. Ich werte die Bilder nicht als scheußlich, sondern als beachtlich gut. Sowas macht ein Model aus. Ich bin gespannt, wieviel davon auf den Laufstegen ankommt.

bombshell (03.09.2016)

Thema bewerten