Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

1 913

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:27

Endlich lag ich bei einer GNTM Kandidatin richtig. Mir hat Carolin bereits auf dem ersten Spoiler Gruppenfoto aus Wiesbaden am besten gefallen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (30.06.2016)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 914

Donnerstag, 30. Juni 2016, 07:37

Ja ein wirklich schöner Erfolg. :) Ich glaube auf diesem ersten Foto damals von Carolin, dieses Gruppenfoto aus Wiesbaden, gefiel sie einigen hier im Forum gleich recht gut, ich glaube ich war auch Recht schnell von ihr begeistert.

Also ich habe mal nachgeschaut, die anderen beiden Models sind zwar keine Namen die man gleich sofort kennt, aber wenn ich so die Seiten auf TFS anschaue kommen mir die Gesichter bekannt for. ihre Namen sind:
Maria Zakrzewska (One Management,Qui Management Paris) , sie war schon auf den Fashionweeks unterwegs für namhafte Deisgner, unter anderem Valentino FW sowie Valentino HC und Uma Wang sowie für Sonia Rykiel. So wie es mir aussieht nach ihrem Thread bei TFS zu urteilen, hat sie mal pausiert. Da der Thread 2007 eröffnet wurde, aber sie erst wieder m letzten Jahr aktiv geworden ist. 2007 war sie mal in der dt. Elle.

bei Models Com ist sie gelistet: https://models.com/models/Maria-Zakrzewska/1

Das andere Model ist Mical Bockru ( Next und Elite), auch sie ist erst seit letztem Jahr erfolgreich unterwegs für namhafte Designer. Sogar für ganz grosse Namen wie Gucci, und bekannte Namen wie Anna Sui, Zac Posen etc.

https://models.com/models/mical-bockru/2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (30. Juni 2016, 07:43)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

1 915

Donnerstag, 30. Juni 2016, 08:08

Schöne Strecke! Caro gefällt mir da wieder sehr gut. Das erste Bild ist einfach hinreißend. :love:
Wirklich ein toller Erfolg für Caro! Ich bin echt gespannt, ob wir sie bei den Fashion Weeks sehen werden. 8o

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

1 916

Donnerstag, 30. Juni 2016, 14:56

Finde es auch toll, wie gut sie sich schlägt und wie gut sie gerade ankommt!

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

1 917

Freitag, 1. Juli 2016, 14:36

Hier eine kleine "Einstimmung auf das Wochenende" ;) vom CR Fashionbook mit Carolin: www.instagram.com/p/BHUXIzKD-mB/

bombshell (01.07.2016)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

1 918

Freitag, 1. Juli 2016, 14:43

Cool 8) Das passt wirklich toll fürs Wochenende! :) :rolleyes:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 919

Freitag, 1. Juli 2016, 16:23

Hach, ist das toll, daß sie so gut gebucht ist! Ich habe sie bei GNTM echt unterschätzt.

Ich hab sie bei GNTM echt gehasst. Eine Etepetete-Schöne, die über alles erhaben ist. Vor allem Anstrengung. Irgendwann nach GNTM aber hat sie angefangen, als Model zu arbeiten, kontinuierlich und über lange Zeit sogar. Sie hat für ein Model das gemacht, was bei den Politikern die Ochsentour ist. Und hat jetzt das Quentchen Glück, das dazu gehört und fängt an, den Erfolg zu ernten.

Ich finde ja, dass man das Model-Spielen, diesen suchend-fragenden Ausdruck von "bin ich nicht schön?" immer noch gelegentlich in ihr findet (z.B. in den Videos von Brokaw), andrerseits zeigt allein ihre Disziplin schon, dass sie Schönheit auch als Verhalten begreifen gelernt hat - und wer weiß, ob wir demnächst nicht auch sehen, dass sie das Schöne als Würde, Haltung und Widerstand auch im scheinbar Hässlichen und Elenden entdecken und darstellen kann. Carine Roitfeld scheint mir jetzt nicht die beste Förderin für solches Lernen zu sein (und die Strecken, die jetzt gerade zu besichtigen sind, Coney Island z.B., gehören zu einer Ästhetik, die weniger das Schöne im Alltäglichen sucht, sondern mehr das Bedürfnis des Sich-Absetzens vom und von den Gewöhnlichen bedient). Als down-to-earth kann ich mir Carolin immer noch nicht vorstellen. Aber wenn sie in der nächsten Saison eine Vielzahl von Fashion Jobs für ganz unterschiedliche Labels macht, dann können die Anforderungen ja schon eine gewisse Erdung bewirken.

Da hängt sicher auch viel davon ab, ob und welche Designer sich stärker für sie interessieren. Mal schaun. DASS sie auf der Erfolgsspur ist, halte ich wie schon gesagt für gegeben.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

1 920

Freitag, 1. Juli 2016, 18:22

Ich glaube eher Hexe, dass uns bei GNTM was vorgemacht wurde, was Caro betrifft. Sie wurde in diese Rolle gedrängt. Auch wurde sie wenig gezeigt und wie gesagt, wie andere der Laufstegstar waren bzw zu dem gemacht wurden. Ich denke da speziell an Luisa, andere waren die Lästertanten, es gab die Intriganten und wieder andere waren die hysterischen Heulsusen . Caro hatte wenig Sendezeit bei GNTM aber mir kam es eher so vor , sie wurde in diese Rolle der kleinen Diva gedrängt. Sie kam wenig zu Wort aber sie wurde so in meinen Augen so dargestellt durch gewisse Szenen. Wir wissen ja auch zu wenig, was vor den besagten Szenen, die Du meinst vorgefallen ist. Ich erinnere mich noch an diesen Schauspielunterricht oder was das war mit dieser komischen Type, wir nannten sie glaube Ziege. er unerstellte Caro ja auch dass sie ne kleine Diva ist, weil ihr das einfach zu blöd war mitzumachen, aber wie gesagt das war zusammengeschnitten und evtl hat er sie vorher auch erheblich genervt. Dann die Szene mit dem Turm und der Höhenangst. Wenn Du wirklich Angst hast, reagierst DU über. Das wurde halt so richtig ausgeweidet von der Produktion. Wäre das die zukünftige GNTM damals gewesen hätte man das bestimmt runterspielt und ihr eine einfachere Aufgabe gegeben.... alles schon vorgekommen. Caro war aber nicht vorgesehen als GNTM und Heidi konnte auch nicht viel mit ihr anfangen, weil Caro ihre eigene Meinung hatte, auch evtl was Heidi betrifft und ihr nicht nach dem Mund geredet hat. Wir haben doch immer wieder festgestellt, dass dort schwer manipuliert wird. Ich habe eher den Eindruck dass Caro sehr "down to earth ist". Auch hat sie doch schon Modestrecken gemacht die in diese Richtung gingen. Auch die kommerziellen Jobs die sie hatte.
Auch wenn ich heute sehe, wie die Leute die mit ihr arbeiten sie mögen und den Kontakt zu ihr suchen, ihre Fotos liken und kommentieren, sie wiederbuchen, das spricht doch alles für sie. Und eine gewisse Arroganz und sich selbst attraktiv finden, das sollte man als Model haben. Da werden die Bilder besser ;)

Celebrian (03.07.2016)

Thema bewerten