Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

185

Dienstag, 26. März 2013, 13:35

Alles klar! Machen wir! ;)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

186

Dienstag, 26. März 2013, 13:44

Ist am Donnerstag jetzt Film und Surfen dran?

Weil das liest sich so in der Prosieben Vorschau??
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

187

Dienstag, 26. März 2013, 13:47

schienbar ja

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

188

Freitag, 29. März 2013, 02:23

Von Caro hat man in dieser Folge ja herzlich wenig gesehen :whistling: Hat mich eigentlich gewundert, dass sie nichtmal 10 Sekunden dem Surftraining gewidmet haben.
Da fehlen drei Mädels???
Das hat sich ja nun auch aufgeklärt: Maike ist nicht drauf, weil sie krank war und in Jacke am Strand war und Anna Maria und Leonie waren in den Filmstudios :D

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

189

Freitag, 29. März 2013, 10:50

Ja leider viel zu wenig Sendezeit für Caro, auch ihre Filmszene im Knast hat man nicht gezeigt. Wobei die garnicht so schlecht war. Hat sie auf FB gestellt. Das Knastfoto ist auch super schön geworden. Schade wie gesagt dass man ihr so wenig Sendezeit gibt. Ich hoffe ja sie bekommt nochmal mehr Aufmerksamkeit, sie ist immer etwas abseits.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4…&type=1&theater

Hingegen diese Christine, die bekommt ja total viel Sendezeit. Verstehen kann ich das nicht dass so eine Heulsuse und Zicke so viel Zeit bekommt, zumal sie so schwache Leistungen bringt . Aber irgendwie scheint die Jury an ihr zu hängen. :?:

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

190

Freitag, 29. März 2013, 11:55

Hingegen diese Christine, die bekommt ja total viel Sendezeit. Verstehen kann ich das nicht dass so eine Heulsuse und Zicke so viel Zeit bekommt, zumal sie so schwache Leistungen bringt . Aber irgendwie scheint die Jury an ihr zu hängen. :?:
Mich wundert das überhaupt nicht, ehrlichgesagt. Eine Carolin oder Jessika machen NULL, NULL Ärger und/oder irgendeine Art von Stimmung. Christine polarisiert, die Mädchen mörgen sie nicht sonderlich, sie nimmt jedes Fettnäpfchen mit... wir sind in einer Unterhaltungssendung und nicht bei einer Modelsuche! :easteregg
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

191

Freitag, 29. März 2013, 13:44

Ja das scheine ich immer wieder aufs Neue zu vergessen! Stimmt, hier soll ja kein richtiges Model gefunden werden, so traurig wie das ist.

Sehe schon kommen dass Carolins und Jackys Kopf vor dem von Christine rollen und diese bis ins Finale mitgeschleppt wird oder zumindest Top 5. Auch wenn sie noch so eine modeluntaugliche Figur hat und auch das Gesicht mir gestern mehr als "voll" vorkam... egal ich muss einfach versuchen abzuhaken, dass ich drauf warte, dass sie das richige Mädel auswählen.. und das dann noch Topmodel wird. Nichts dergleichen sollten wir dieses Jahr hoffen...siehe Luisa. Die vergammelt auch im Moment irgendwo...in einer OE Schublade. :dogeyes: Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum man so garnichts mehr von ihr hört.

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

192

Samstag, 30. März 2013, 20:05

Thema bewerten