Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

1 401

Samstag, 28. Februar 2015, 19:22

Nein sind wir nicht! ;) Carolin und Catwalk das war denke ich keine Bestimmung. Aber ich sag niemals nie. Evtl sieht man sie ja doch mal irgendwo laufen.
Bei Caro freue ich mich schon auf die Editorials die noch in der Pipeline sind. Also vor allem Elle Südafrika. In Print ist sie einfach toll.

Die Erwartungen bei einer anderen GNTM Teilnehmerin waren halt höher und vor allem auf den Catwalk gerichtet weil sie dafür geboren schien und daher evtl die Enttäuschung umso grösser dass man sie dort nicht sieht und auch wenig in Print Editorials macht. Das ist einfach schade.

Und mir gefallen die Mädels meistens unabhängig davon ob sie auf großen Laufstegen zu sehen sind oder nicht! Wenn es nicht klappt, dann ist es nicht so, dass eine Kandidatin plötzlich unten durch ist, wenn sie nicht auf dem Laufsteg in NY zu sehen ist.
Aber ich bin nicht so HF vernarrt und um ehrlich zu sein, wenn ich mir die Oberschenkel von Ivana und die Figur bei der Unterwäschen-Modenschau von Alisar anschaue, dann hat es auch was Gutes, wenn die Mädels nicht die Runways in NY, Paris und Mailand anstreben.

@hochschwanger - lol die Kommentare "herzlichen Glückwunsch" "Game over" *rofl*
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

1 402

Mittwoch, 4. März 2015, 17:52

Zitat

Great Shooting for @gloriamagazine today Hair&Make Up by @jinihairmakeup #gloriamagazine #editorial #shooting #wildlife

www.instagram.com/p/z0CAgLSH_h/?modal=true

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (04.03.2015), Lanavia (05.03.2015)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

1 403

Mittwoch, 4. März 2015, 19:18

An sich schönes Bild, aber warum fällt das Kleid so komisch?

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 404

Mittwoch, 4. März 2015, 19:32

Das wird ein tolles Edit! Tolles Set , erinnert mich etwas an das Indianer Shooting Staffel 9, vom Set her.
Toll dass sie so gut beschäftigt ist. :)

Warum das Kleid so komisch fällt, ganz einfach, das ist kein Shooting Bild sondern Caro scheint sich am Set aufzuwärmen, sie hat eine Jacke über dem Kleid und somit fällt das Kleid nicht richtig. Für ein Backstage Bild einfach bezaubernd.

Die fleissige Biene :belle: hat echt viele Jobs in letzter Zeit.Wirklich anerkennenswert. Dieses Gloriamagazin ist ein finnisches Magazin, kann das jedoch von der Güte nicht eingruppieren. So wie Instyle evtl.?

Wo kann man denn dieses Edit aus der Elle Südafrika finden? Online? Jemand eine Idee. Ich würde das so gerne komplett sehen.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1 405

Mittwoch, 4. März 2015, 20:00

Das wird ein tolles Edit!

Das glaube ich auch :happy: :inlove:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 406

Mittwoch, 4. März 2015, 20:02

Das Bild ist jetzt schon toll :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

1 407

Donnerstag, 5. März 2015, 08:42

An sich schönes Bild, aber warum fällt das Kleid so komisch?

Ich habe leider falsche Schlüsse gezogen, die Jacke gehört doch zum Kleid, Caro schreibt auf Instagram: "Das Kleid sieht übrigens so komisch aus wegen dem Wind, aber die Jacke gehört zum Outfit dazu." :)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

1 408

Donnerstag, 5. März 2015, 10:22

und weiter geht es mit einem 60 th shooting:

www.websta.me/p/933843555381182038_276239638

Thema bewerten