Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

121

Freitag, 22. März 2013, 16:31

Ja stimmt, wieso sollte man der betroffenen Person mehr Glauben schenken als dem allwissenden Shaft? Ist doch wohl offensichtlich, dass sie geheult hat, weil sie den Job bekommen hat und einfach keinen Bock drauf hatte. Wer würde da nicht heulen, wenn er nach Hong Kong fliegen muss.

Naja mal im Ernst: wir haben deine Version jetzt ein paar mal gehört Shaft und haben sie verstanden. Du brauchst sie jetzt nicht nach jedem "Fremd"-Beitrag nochmal zu wiederholen. Vielleicht hat sie auch wirklich, aus der eh schon traurigen Stimmung heraus, wegen des Jobs geweint. Weil sie das machen darf, und Leandra hingegen raus ist. Weil sie keine Laufsteg Erfahrung hat, und deshalb ein wenig Angst hat. Wir werden es nie mit Sicherheit wissen.

Auch wenn ihr Walk natürlich noch stark verbesserungswürdig ist, finde ich sie sah toll aus! :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (22.03.2013), Daenerys (22.03.2013)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

122

Freitag, 22. März 2013, 16:37

Auch wenn ihr Walk natürlich noch stark verbesserungswürdig ist, finde ich sie sah toll aus! :)

Man glaubt halt gerne den Leuten ,die man mag :D

Wärst du damals Walter Ulbricht Fan gewesen,hättest du sicherlich auch geglaubt,das der niemals vorhat eine Mauer zu bauen :D

Und toll sah sie mit ihren Megasegelohren und dem extrem schmalen Gesicht absolut nicht aus.
Carolin verliert 90% ihrer Attraktivität mit nicht offenen Haaren.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

123

Freitag, 22. März 2013, 17:10

Wärst du damals Walter Ulbricht Fan gewesen,hättest du sicherlich auch geglaubt,das der niemals vorhat eine Mauer zu bauen :D

Und toll sah sie mit ihren Megasegelohren und dem extrem schmalen Gesicht absolut nicht aus.

Da muss ich dran denken, wie du dich im Janna-Thread für sie um Kpf und Kragen geredet hast und dir keine Ausrede für ihre Leistung zu schade war, während bei anderen nachgetreten wird und nur sie allein Schuld haben

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

124

Freitag, 22. März 2013, 17:11

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (22.03.2013)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

125

Freitag, 22. März 2013, 19:35

Uih da hat sich ja jemand richtig auf Caro eingeschossen! Frag mich nur warum? Sie ist mega sympathisch und hat was. Auch wenn ein Shaft das nicht sieht. Also ich glaube einfach das war ein schlechter Filmschnitt. Man hatte doch am Ende der letzten Sendung gesehen, wie traurig Caro über den Rausschmiss von Leandra war. Ich glaube einfach es ist alles über ihr hereingebrochen. Ich kann mich da schon reinversetzen. Auch ist das ja eine super anstrengende Reise für einen Catwalk Auftritt zumal sie weiss dass sie noch Defizite im Laufen hat.
Ihre Erläuterung auf FB ist für mich plausibel. Wie gesagt das kam mir vom Schnitt her so vor, dass sie etwas Verwirrung hinsichtlich Carolin stiften wollten. :wacko:

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

126

Freitag, 22. März 2013, 20:02

Ich finde sie hier in beiden Bildern nicht gut getroffen. In beiden gefällt mir ihre Pose nicht, und in dem einen finde ich ihr Lächeln zudem ehrlich gesagt nicht so schön.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

127

Freitag, 22. März 2013, 20:20

Ich bin jetzt mal gemein!
Wenn Carolin mit dem Fahrrad fährt, dann werden ihre Ohren zum Fliegenfänger! :joke: :rofl2:

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

128

Freitag, 22. März 2013, 20:42

Ich bin jetzt mal gemein!
Wenn Carolin mit dem Fahrrad fährt, dann werden ihre Ohren zum Fliegenfänger! :joke: :rofl2:

Ich bin jetzt auch mal gemein :P :
Das ist jetzt irgendwie schon Kindergarten-Niveau, oder nicht?

Thema bewerten