Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 065

Montag, 25. August 2014, 16:02

Toll! ^^ TFS.... auch dass Models.com sie erwähnt... Interessant der Member der den Thread eröffnet hat ist sehr aktiv im Anna Ewers thread und scheint mir kein deutscher Member zu sein. Gut wenn auch international die Leute aufmerksam werden auf Carolin.

Nur eines frage ich mich, warum haben wir nie Abercrombie&Fitch gesehen? Sie hat es so oft erwähnt aber Bilder gab es nie.

Auch hier spricht sie drüber in dem Interview:

Favorite modeling experience so far?
I had some great modeling experiences so far, a few very great were the campaigns for Abercrombie&Fitch and Birkenstock in Barcelona and Santa Barbara and my catwalk experience in Hong Kong.

Warum ist das nirgends auffindbar. Ich werde mich nochmal auf die Suche machen. Evtl sind andere hier noch findiger.... frag mich nur warum sie nie was davon gepostet hat weder auf Instagram noch Facebook...?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (25. August 2014, 16:15)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

1 066

Montag, 25. August 2014, 16:04

Da ist jetzt schon wieder der A&F Job erwähnt. Wird man den jemals zu Gesicht bekommen?
War die Schau in Hong Kong nicht auch bei GNTM gleich am Anfang?

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

1 067

Montag, 25. August 2014, 16:06

Ja! das war der Job während der Staffel. Das ist mir auch ein absolutes Rätsel. Für diesen Job konnte sie meine ich damals nicht an dem Opel Casting teilnehmen oder war es ein anderes? Auf jeden Fall hatte sie gefehlt. Vor allem ist es Bruce Weber der A&F geshootet hat.. Die Bilder würde ich ja zu gerne mal sehen wie Du DoubleUS. :whistling:
Ja diese Hongkong Show war ziemlich gleich am Anfang von GNTM. Gleich nach dem Setcard Shooting.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (25. August 2014, 16:22)

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

1 068

Montag, 25. August 2014, 17:32

Hach ich liebe diese Nahaufnahme von ihr die auch das Hauptbild bei Model of the Week ist.
Sie scheint ja jetzt durchzustarten ich bin gespannt :))
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 069

Montag, 25. August 2014, 19:47

Ich habe mich heute so gefreut, als ich models.com aufgeklappt habe und Carolin als Model of the Week sah! Ich hoffe, sie gibt den Mädels aus der aktuellen Staffel jetzt ein Beispiel, was man erreichen kann, wenn man den alten Klum in den Wind schießt. :aetsch

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (25.08.2014)

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

1 070

Dienstag, 26. August 2014, 11:33

Hach ich liebe sie einfach, hoffentlich werden wir von ihr noch ganz viel sehen. :love:

Vielleicht war die A&F Kampagne bloß eine nationale Kampagne, die nur in den Läden zusehen war?! :genervt:
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

1 071

Dienstag, 26. August 2014, 13:00

Hammerbild. Gestriges Shooting denke ich:
carolin_suenderhaufNew picture by @chrismohen #shooting #sydney #stormyweather2h

http://websta.me/p/795437111796333589_276239638

Dieses Foto könnte ich mir schon in einer Elle vorstellen. Frag mich gerade ob der Titel des Shootings "Stormyweather" ist. Editorial.... träum. :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (26.08.2014)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1 072

Dienstag, 26. August 2014, 13:04

Ich finde das Bild auch toll. Sehr intensiv und düster

Thema bewerten