Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Andy Goldred« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 21. März 2013, 22:36

Carolin's walk fuer b + ab und tout à coup auf TDC World Boutique Hong Kong x i.t Spring Summer 2013 Fashion Show: http://www.youtube.com/watch?v=oBV6hnlc1QM

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 21. März 2013, 22:42

Also, ich weiß nicht, was ich von Carolins Job halten soll. Ist das üblich, dass ein Model wegen einer einzigen Show 30 Flugstunden in Kauf nimmt?
Ich glaube, dass Carolin auf Erfolgskurs gebracht werden muss und dass man deshalb diesen Job für sie auftat.
Laufen tut sie aber wirklich nicht gut, wie sie so breitbeinig posierte, das gefiel mir gar nicht.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 21. März 2013, 22:46

Ich wundere mich vor allem dass sie anhand von Bildern gebucht wurde aber der Designer sie nie hat laufen sehen, das finde ich echt seltsam ?(

100

Donnerstag, 21. März 2013, 22:48

die designer haben DEN walk gelobt - da hätte auch ich über den lauftsteg watscheln können.

denen ging es vermutlich nur um den look - "wir lieben sommersprossen"

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 21. März 2013, 22:50

Sie haben ja gesagt, dass sie ein auffälliges Mädchen mit vielen Sommersprossen wollten. Deshalb haben sie wohl Caro genommen und darauf vertraut, dass die einigermaßen läuft.
Ich versteh auch gar nicht warum sie so lahm lief, denn beim zweiten Lauf wo sie so breitbeinig posierte trug sie weiße Schuhe, die waren gar nicht so hoch.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 21. März 2013, 23:00

Also seid nicht so kritisch, es war ihr erster Job. Sie ist Anfängerin nd hatte noch nicht Viel Laufstegtraining.
Sie hat übrigens schöne Fotos von ihrem Hongkong Trip auf Ihrer Fb Seite! :)

Immerhin hat sie sich ganz gut geschlagen. Hätte schlimmer sein können, aber sicher auch besser sein können.

Schade dass sie beim Geisha Walk nicht dabei war. Hätte ich gerne gesehen. Sie hatte da gestern echt einen Sonderbonus.

Frag mich auch gerade wieso so ein langer Flug für eine Show?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (22. März 2013, 08:37)

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

103

Freitag, 22. März 2013, 01:38

Also optisch einnert sie mich ja total an Marie Bäumer aber bei ihr bin ich immer noch total hin- und hergerissen. Kommt da noch was, kommt da nichts, lauter up and downs aber nichts konkretes und ihr Walk in Hong-Kong war jetzt auch nicht so der Bringer. Ich habe ihn als ziemlich steif empfunden. Trotzdem Glückwunsch zum ersten Job in dieser Staffel.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

104

Freitag, 22. März 2013, 02:13

Frag mich auch gerade wieso so ein langer Flug für eine Show?

Ach, ich glaube nicht, dass das normal ist. Aber für die Sendung macht man das halt mal. So bekommen wir ne Runwayshow zu sehen und ein entfernter Ort. War ja schön anzusehen, also was sie von Carolins Aufenthalt und so gezeigt haben und eine schöne Abwechslung zur Sendung. :)

Thema bewerten