Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

841

Mittwoch, 27. November 2013, 16:08

Sie hätte doch schon längst kündigen können,wenn sie das gewollt hätte.

Aber das will sie wohl eher nicht,nach dem Motto, warum kündigen,wenn ich eh nichts in der Richtung mache.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (27.11.2013)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

842

Mittwoch, 27. November 2013, 18:07

@bombshell: ich denke auch, dass "menschlich enttäuschend" ein unglücklich gewähltes Wort war. Nach dem, was du erzählst, war Caros Verhalten ja eher "menschlich warm", wenn sie Fans mit persönlichen Schreiben bedenkt. Um so mehr haste dir Hoffnungen für sie gemacht und um so mehr biste jetzt enttäuscht, dass daraus nix zu werden scheint. Also "persönlich berührt und darum besonders enttäuscht" oder so ...

Ich seh es so, dass im Übergang von Schule und ... tja Nach-Schule vieles ausprobiert werden muss. Im Prinzip haben die Mädel heute Chancen wie nie. Welche Gesellschaft hat mehr für ihre Ausbildung getan und bietet ihnen mehr an Möglichkeiten? Wie groß die Chancen sind, haben ja die meisten von uns noch gar nicht richtig begriffen. Die Debatten um Frauen in Führungspositionen zum Beispiel - wer von uns denkt jetzt schon daran, dass da vielleicht über sie selber und ihre Freundinnen verhandelt wird? Und wenn de aussiehst wie Caro wirste gleichzeitig Tag für Tag mit verzopften Alt-Frauenbildern angegangen. "Boar, du könntest Model werden!". Schon sitzte mental wieder im Cinderella-Käfig.

Nach allem, was ich sehen kann, dürfte Caro zu denen mit besonders großen Möglichkeiten gehören. Nach meinem Eindruck (aber jetzt nur aus den, was in der Show zu sehen war, und ganz so viel ist das ja nicht gerade, hihi) könnte sie sogar zu denen mit "zuviel" Möglichkeiten gehören. In dem Sinne von: jede klare Entscheidung in die eine Richtung heißt von andern Abschied nehmen zu sollen, und irgendwie ist das Gefühl da "das ist zu früh, ich bin nicht soweit, ich will noch Dinge ausprobieren dürfen".

Jedenfalls hatte ich bei Caro immer das Gefühl, dass es ihr an Entschiedenheit fehlte. Sie hat ihre Chancen bei GNTM verpasst, weil sie sich nicht richtig darauf eingelassen hat. Zum Teil verständlich. (Wer lacht schon gern und herzlich, wenn ein paar Fröhlichkeits-Apostel vor dir stehen und "lach doch mal" sagen?) Im Ganzen gesehen aber hat sie sich damit ihre Chancen verbaut. Und weil die Haltung auch im Model-business schnell fatal sein kann, habe ich auch nie an sie als Model geglaubt.

Sie hat das "Diven"-Image abgekriegt. Ich finde ja, dass Leute es sich mit dem Vorwurf immer sehr einfach machen. Es ist vielleicht nicht ganz falsch. Aber es geht halt auch daran vorbei, dass Menschen mit guten Anlagen für verschiedene Dinge es schwerer haben, den für sie richtigen Weg zu finden.

Und wenn sie jetzt nichts schreibt a la "ich will doch kein Model werden", dann hat das vielleicht einfach nur damit zu tun, dass sie die Tür noch nicht zuschmeißen will. Sie konzentriert sich vielleicht gerade stärker auf anderes - aber wer weiß denn, was morgen ist? Warum dafür öffentliche Festlegungen, von denen du nachher nicht so leicht wieder runter kommst? Die Fans, die eine solche Nachricht jetzt verdauen müssten, würden sich morgen doppelt vera...t fühlen, wenn sie dann doch noch nen neuen Anlauf machen sollte, weil sich hier oder dort ne neue Möglichkeit aufgetan hat.

In solchen Fällen ist es wirklich besser, erst mal nicht zu viel zu sagen.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (27. November 2013, 18:13)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (30.11.2013)

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

843

Freitag, 24. Januar 2014, 21:05

Auf ihrem Facebook-Profil (mit dem Button für Freundschaftsanfragen, die Gefällt Mir-Seite ist immer noch geschlossen) hat sie in Profilbild und Titelbild jeweils ein Modelbild inzwischen eingestellt. Das ist ein Indiz dafür, dass sie als Model weiterarbeiten möchte.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

844

Freitag, 24. Januar 2014, 21:48

Da bist du aber optimistisch :rolleyes:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

845

Samstag, 1. Februar 2014, 13:15

Und siehe da....da haben wir den Grund für Caro's Verschwinden: OneEins :smash:

www.statigr.am/viewer.php#/detail/645759…55747_276239638
(siehe Kommentar)

für diejenigen, die kein Instagram haben:
www.i.imgur.com/2S5LjUx.jpg

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tecu« (1. Februar 2014, 13:27)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Inter (01.02.2014), Bithya (01.02.2014), Konnimausi (01.02.2014), Against All Odds (01.02.2014), Duranduran (01.02.2014), Honigkuchenpferd (01.02.2014)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

846

Samstag, 1. Februar 2014, 13:19

(siehe Kommentar)

Tut mir leid ich kann das leider nicht lesen- hab keinen Instagramaccount. Könntest du bitte posten was da geschrieben steht?

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

847

Samstag, 1. Februar 2014, 13:23

Geht mir genauso! Kann wer bitte posten, was da drinnen steht? Würd mich sehr interessieren :-)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

848

Samstag, 1. Februar 2014, 13:23

(siehe Kommentar)

Tut mir leid ich kann das leider nicht lesen- hab keinen Instagramaccount. Könntest du bitte posten was da geschrieben steht?

Bitte ;)
www.i.imgur.com/2S5LjUx.jpg

(falls das auch nicht geht, dann kann ichs auch abtippen ^^ )

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Kleinstadtstute (01.02.2014), Honigkuchenpferd (01.02.2014)

Thema bewerten