Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hein

Model

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:56

Halbfinale, Sendung #15 am 31.05.2012

Bereit für's große Shooting?

Endlich stehen die Top 5 fest und das bedeutet, das große Cosmopolitan Shooting kann stattfinden! Die Mädels sind ganz schön aufgeregt, denn eines der Fotos wird das Siegerbild sein.

Locker bleiben ist eine Kunst

Das Cosmopolitan Shooting ist für alle Mädchen etwas besonderes, wer es bis hierher geschafft hat, ist nur noch einen Schritt vom Finale entfernt. Dementsprechend nervös sind manche Mädchen, denn ein schönes Foto ist hier Pflicht. Dominique aber ist ganz locker und hat Spaß beim Shooting, der Fotograf ist begeistert. Wer macht es ihr nach?

Das letzte Laufstegtraining

Als nächstes steht ein Laufstegtraining mit Miranda Kerr auf dem Plan. Sie nimmt sich Zeit für die Mädchen und zeigt ihnen worauf es bei verschiedenen Walks ankommt. Eine große Ehre und tolle Erfahrung für die Mädchen.

Familienbesuch für die Mädchen
Aber die größte Überraschung für die Mädels ist von einer ganz anderen Sorte. Unter dem Vorwand eines Fotoshooting, werden die Mädels an verschiedene Locations gebracht und dort von Freunden und Familienmitgliedern empfangen. Die Freude ist nach so einer langen Trennung natürlich riesengroß. Auch wenn das ein oder andere Mädchen die eigenen Eltern erst gar nicht wiedererkennt...

Wer kommt ins Finale?

Nach so einer tollen emotionalen Woche mag keiner an die Entscheidung denken, doch der Entscheidungstag rückt näher und ist schließlich da. Mit drei verschiedenen Walks haben die Mädchen ein letztes Mal die Chance die Jury zu überzeugen. Wer wird am Ende des Tages im Finale stehn und wer fährt ohne Foto nach Hause?

Preview: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…e-15-1.3196049/
Erste Bilder: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…e-15-1.3197045/

Badritzen

Topmodel

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:20

Bin mal gespannt aufs Cosmo-Shooting und die Kleider. Dominique sah jedenfalls gut aus mit den langen Haaren.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:49

Sanessas Frisur ist also nur zeitweilig auf schön getrimmt.Immer wenn ein Fotoshooting ansteht :wand: :joke:

Die Famillie nach LA zu holen,dürfte wohl auch nur aus dem Grund sein,das sie die Verträge unterschreiben und wohl kaum einen Anwalt mit auf die Reise nehmen,während in Deutschland einige wohl schnell mit einem Anwalt zur Vertragsunterzeichnung gekommen wären.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:02

Sanessas Frisur ist also nur zeitweilig auf schön getrimmt.Immer wenn ein Fotoshooting ansteht
Mir gefällt ihre Frisur so wie ist gut..! :P
Die Famillie nach LA zu holen,dürfte wohl auch nur aus dem Grund sein,das sie die Verträge unterschreiben und wohl kaum einen Anwalt mit auf die Reise nehmen,während in Deutschland einige wohl schnell mit einem Anwalt zur Vertragsunterzeichnung gekommen wären.
Mag schon sein, aber dafür würden ja dann die Eltern ausreichen.. Es durften aber auch die Geschwister mit und abgesehen davon dürfte es den Mädels ziemlich egal sein, was dahinter steckt.. Hauptsache, sie sehen ihre Liebsten..! Und wozu brauch ich nen Anwalt zur Vertragsunterzeichnung? Dem kam man den Vertrag auch Faxen oder einscannen und per eMail schicken und dann telefonisch eventuelle strittige Punkte klären..!

Ich freue mich jedenfalls auf die Folge, weil ich es immer schön finde, wenn die Mädels von ihrer Familie besucht werden!

Sind Kasias Eltern getrennt? Denn die dunkelhäutige Frau, die sie da umarmt dürfte wohl kaum ihre leibliche Mutter sein!?

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:05

Sind Kasias Eltern getrennt? Denn die dunkelhäutige Frau, die sie da umarmt dürfte wohl kaum ihre leibliche Mutter sein!?

Dann könnte das auch ihre beste oder eine ihrer Freundinnen sein.

Carlita

Finalistin

• »Carlita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:07

Bin mal gespannt aufs Cosmo-Shooting und die Kleider. Dominique sah jedenfalls gut aus mit den langen Haaren.

Stimmt, sie sieht edel aus mit langem glattem Haar :) Ich finde es allerdings sehr seltsam, wenn sie in der Vorschau als einzige thematisiert wird. Was soll denn das?!
Offenbar soll sie für Evelyn in die Bresche springen... Wenn das so weiter geht, stehen schliesslich S.A., Sara und Dominique im Finale :( Haben die mal auf's Voting geschaut?

Prezio

Finalist

• »Prezio« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:13

Ich finde es allerdings sehr seltsam, wenn sie in der Vorschau als einzige thematisiert wird. Was soll denn das?!

ich interpretiere das als eine Irreführung der Zuschauer ;)

Hauptsache, sie sehen ihre Liebsten..!

nee, Hauptsache das Produktionsteam hat eine schöne "Flennerei" zum Filmen. :P

Ihre "Liebsten" hätten sie spätestens ein paar Tage danach in Deutschland wieder gesehen, denn nach der nächsten Folge war ja Drehschluss oder ?

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:19

Naja, so sehen sie sie ein paar Tage früher.. Als ich vergangenes Jahr für drei Monate auf Lanzarote war, wäre es mir auch egal gewesen, ob ich meinen Freund dort in den ersten Tagen, mittendrin oder am Ende meines Aufenthalts gesehen hätte- Hauptsache, er wäre hingekommen..!!
Und sicherlich wird es dem Produktionsteam nicht so sehr darum gehen, die Mädels glücklich zu machen.. Das dürfte denen doch allerdings egal sein..! :P

Und

@hurl: Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie Kasias Freundin mitsamt deren Kind einfliegen.. Weil ich da letztlich dann doch zu Shafts Theorie mit der Vertragsunterzeichnung als Besuchsgrund tendiere..!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher