Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

egol

Model

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Alltime-Fav: Barbara Meier, Vanessa Hegelmaier, Jennifer Wanderer, Lisa Könnecke, Alisar Aialbouni

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:59

Theorie zum Finale

Seit Staffel 2 bemüht man sich bei Pro7 das Finale schwarz-rot-golden zu halten.

Mir ist aufgefallen, dass Evelyn jetzt ein rötliches braun spendiert bekommen hat. Und Sara Anessas Haare sind jetzt auch nen ticken dunkler.

Somit hätten wir fürs Finale

Gold (Luisa)
Rot (Evelyn)
Schwarz (Sara-Anessa, Dominique)

Und wie lautete das Motto dieser Staffel? G O L D für Deutschland?
S1: Jennifer
S2: Barbara
S3: Vanessa
S4: /
S5: Alisar
S6: Lisa Maria
S7: Evelyn
S8: Carolin

S9: Jolina, Nancy, Karlin

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:07

Interessant :D.

Es könnte aber auch sein, dass Kasia im Finale ist, sie wäre dann auch "gold" und dafür entweder Dominique oder Sarah-Anessa nicht ;).

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:07

Oder auch
Gold (Luisa)
Schwarz (Sarah Anessa)
Rot (Evelyn), wobei man damals nicht mit damit rechnete, dass Evelyn die Sendung mutmaßlich verlassen wird.

Keksal

Finalistin

• »Keksal« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:36

Die Theorie kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Ich finde, dass außer Staffel 2 (Barbara, Anni, Hana) und Staffel 5 (Alisar, Hanna, Laura) keine Staffel die schwarz-rot-gold "Regel" eingehalten hätte:
Staffel 1: Lena (blond), Yvonne (blond), Jennifer (braun)
Staffel 2: s.o.
Staffel 3: Jenny (blond), Janina (braun), Christina (braun)
Staffel 4: Sara (schwarz), Mandy (blond), Marie (braun)
Staffel 5: s.o.
Staffel 6: Jana (blond), Rebecca (schwarz), Amelie (blond)
(Haarfarben sind nicht zu 100% nach Beauty-Maßstäben bestimmt, sondern eher nach "erster Eindruck")
Vielmehr waren eigentlich häufig zwei gleiche Haarfarben im Finale, wie ich finde :eek:

5

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:39

Ach die Mädchen können doch auch kurz vorm Finale noch ein tolles Makeover bekommen, um ihre Chancen in der Modewelt zu verbessern.

Sara -> Schwarz (damit sie vom Blondchen - Image wegkommt)
Sanessa -> Gold (eine revolutionäre Idee, dieser Naturschwarzen güldene Haare zu verpassen!)
Dominique -> Rot (das fehlt ihr ja noch in der Sammlung)

Und tiptop fertig ist das Superfinale.

Wer ist noch dafür?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:50

Nicht haltbare und komplett unlogische Theorie :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:06

(Haarfarben sind nicht zu 100% nach Beauty-Maßstäben bestimmt, sondern eher nach "erster Eindruck")
Vielmehr waren eigentlich häufig zwei gleiche Haarfarben im Finale, wie ich finde :eek:
Ja, weil es eben nicht so viele rothaarige Kandidatinnen gab bzw. hat man die dann eben nicht mit ins Finale genommen (Maria Beckmann (Staffel 4), Elena (Staffel 3) oder Laura :D)...
Naja, und einige der Finalistinnen hatten schon nen leichten Rotstich in der Haarfarbe, find ich. Auch wenn man das natürlich nicht so klassisch zu "roten Haaren" zählen kann.

• »PatriziaGNTM« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:07

Eine tolle Theorie! :thumbup: Mit ein bisschen biegen kann man sie auch auf vergangene Staffeln anwenden. ABER: Dieses Jahr sollen ja vier Finalistinnen sein. Das wird schwierig... :wacko:

Ich denke, für das Finale schauen sie vor allem auch darauf, dass sie neben der Laufstegqueen (wie Anni, Janina Mandy oder Rebecca), die eigentlich immer im Finale dabei waren, auch eine schöne Mischung von verschiedenen Typen haben, so dass es einerseits interessant ist, andererseits jeder und jede sich eine Favoritin auswählen kann.

Oft war auch noch das "Küken" mit dabei (z.B. Jenny, Hanna, Amelie).

Evelyn hat zwar grosses HF-Modelpotential, aber bisher ist noch nie ein Editorial-Mädchen (wie Maria, Neele, Lisa-Maria) ins Finale gekommen. Deshalb glaube ich, dass sie nicht dabei sein wird. Gleiches gilt für Sara: Bisher ist der "Quotentiger" (wie Fiona, Gisele, Anna-Lena) immer vorher ausgeschieden.

Ich denke die vier heuer sind Luisa (Laufstegqueen), Kasia (Küken), Dominique und SA. 8)