Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. April 2012, 00:54

Von links nach rechts:

????, Melek, Luisa, Inga oder Kasia, Sara, Shawny, Evelyn (da bin ich mir zu 90 % sicher)
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 12. April 2012, 07:01

Das links ist Luisa.

Hat denn keine von denen eine ordentliche Taille?!
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 12. April 2012, 09:53

Das links ist Luisa.

Und wer ist dann die dritte von links? Sieht meiner Meinung nach mehr nach Luisa aus als die linke

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. April 2012, 13:23

Das links ist Luisa.

Und wer ist dann die dritte von links? Sieht meiner Meinung nach mehr nach Luisa aus als die linke

Ja, das links ist sicher nicht Luisa, da trägt ja jemand lange Haare zusammengesteckt. Von der Haarfarbe kann das also eigentlich nur Annabelle sein.
Und die vierte von links ist auch sicher Kasia, auf Bild 9 sieht man sie dann nämlich von vorne.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. April 2012, 13:26

Hallöchen,

ich habe grad die Quoten (in der werberelevanten Zuschauergruppe von 14-49 Jahren) der letzten Staffel zusammen gesucht und denen dieser Staffel gegenüber gestellt. Sieht leider sehr schlecht aus dieses Jahr:

Die Quoten liegen zwar nicht unterhalb des Senderdurchschnitts, sind aber auch inzwischen kaum noch besser zu nennen. Ich hoffe, dass es heute wieder besser wird und es keinen erneuten Absturz gibt ... sonst setzen sie GNTM bald ab.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. April 2012, 13:41

Jetzt wird es wohl schmutzig! Luisa tut mir jetzt schon leid. ;(

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/luisa…87994.bild.html

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. April 2012, 13:43

Die schlechteren Quoten können natürlich auch Anlaß zur Hoffnung geben. Nämlich das Prosieben Handlungsbedarf sieht,das man eine Siegerin bekommt,die große Erfolge feiert und dem Namen Topmodel wirklich gerecht werden könnte,damit man ein richtiges Zugpferd hat,wie zB Leona lewis,die für X-Faktor immer als Beispiel herhalten muss.

So könnte Prosieben Heidi klarmachen,das sie Luisa (eine andere kommt ja nicht in Frage dafür) auch nach der Sendung zu richtigen Agenturen für ordentliche Modeljobs schicken soll und nicht ein weiteres OneEins Mädel,das vom "richtigen" Topmodel meilenweit weg ist.
Zumal für die OneEins Sachen man mit rebecca ja das absolut perfekte Mädel hat.

Allerdings auch hier,ist das eine Hoffnung,die schwer vorstellbar ist und mehr Wunschdenken von mir.

Fakt ist,mit einem echten Topmodel,das die Modemetropolen rockt,würde GNTM mit Sicherheit sehr positive Werbung bekommen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

hexen_model

unregistriert

40

Donnerstag, 12. April 2012, 13:54

... vorausgesetzt, Heidi plant überhaupt noch eine achte Staffel.

Jedesmal wenn ich sehe und höre wie sie den Vertrag mit "OneEins Management" in einem Atemzug mit Maybeline Jade nennen denk ich mir "derart lächerlich macht sich nur, wer mit einer Sache innerlich schon abgeschlossen hat".