Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

241

Donnerstag, 12. April 2012, 23:33

Luisa hat mir so leid getan. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

mir tat luisa auch leid :( am liebsten hätte ich sie in den arm genommen :hug: ;)

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ruamzuzler

unregistriert

242

Donnerstag, 12. April 2012, 23:40

Ich finde auch, dass Luisas Freund gut rübergekommen ist. Er schätzt sie anscheinend auch für das, was sie ist.
Heute hat Luisa mMn einiges von ihrer Persönlichkeit offenbart - und auch der Quelle ihrer umwerfenden Ausstrahlung. Sie scheint ohne Arg, deswegen nimmt es sie auch so extrem mit, wenn Leute sich von ihr abwenden.

Registrierungsdatum: 6. Mai 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

243

Donnerstag, 12. April 2012, 23:47

Sara`s Geheimnis

Also ich glaub ja, Sara ist eigentlich ein Kerl 8). Und wenn man genau hinsieht, erkennt man auch den Ansatz eines Adamsapfels... 8o

Und wenn Luisa clever ist, sammelt sie noch ein paar schöne Fotos und Campagnen und steigt bei GNTM aus. Das muss sie sich nicht geben und soll sich lieber mit Kusshand rund um die Welt buchen lassen!

:gn8:

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

244

Donnerstag, 12. April 2012, 23:58

Ja Annabelles Bild hat man gesehen.

Und Gisele fand ich gar nicht so photogen...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

245

Freitag, 13. April 2012, 00:17

Diese Staffel hat ein Problem. Da hocken ein Haufen hübscher Mädels herum, die Models werden wollen, sich anstrengen und alles für ihren Traum tun. Und dann ist noch eine dabei, die nichts tun muss, weil sie ein Model ist! Es ist vollkommen egal, wie sie tanzt oder ob sie schüchtern ist. Ihre Präsenz, ihre Ausstrahlung stellt die anderen in den Schatten.

Es gibt eigentlich nur eine Lösung. Luisa muss unverzüglich aus der Sendung genohmen, nach New York oder Paris zu Ihresgleichen gebracht und die Staffel neu gestartet werden. Denn niemand, wirklich niemand in der Staffel kann Luisa das Wasser reichen! Nur Sieg oder Ausstieg sind möglich.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

246

Freitag, 13. April 2012, 00:25

Häää ?(
Wer kam denn nun an die "Wall of Fame" diese Woche ?(

Registrierungsdatum: 6. Mai 2011

• Nachricht senden

247

Freitag, 13. April 2012, 00:29

@DoubleUs: Das ist genau auf den Punkt gebracht. Kann ich nur unterstreichen! :thumbsup:

Das Format der Sendung dient nicht wirklich der Findung eines "Topmodels", sondern einem vorübergehendem Werbegesicht für Pro7 und Konsorten.

Jetzt ist mal zufällig wirklich eine mit so richtig viel Potential dabei und wird pausenlos durch wirkliche Kenner der Branche in diesem bestätigt. Da droht plötzlich irgendwie

der ganze Sinn (oder vielmehr Unsinn) der Sendung zu kippen und die Mädels sind mit der Situation schlichtweg überfordert.

Und die Macher versuchen natürlich krampfhaft irgendwelches Konfliktpotential zu schüren, anstatt sich auf den im Titel vorgegaukelten Kern der Sache zu konzentrieren. :thumbsdown2:

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

248

Freitag, 13. April 2012, 00:47

So Halbzeit bei der siebten Staffel von GNTM und es beginnt gleich mit einem tollen Fotoshooting. Genauso toll wie das Shooting war auch die Leistung der Kandidatinnen, das muss man einfach mal ganz klar sagen. Es waren mal wieder eine ganze Reihe super Bilder dabei, die Trefferquote dieses Jahr ist extrem hoch. Besonders ins Auge gestochen sind mir diesmal Lisa und Dominique, beide hatten einen richtig guten Gesichtsausdruck und auch gute Posen. Nichtsdestotrotz konnten sich auch die Bilder der restlichen Kandidatinnen durchaus sehen lassen. Was mir nicht so persönlich gut gefallen hat war das Bild von Shawny, ihren Ausdruck fand ich zu böse. Es wirkt mehr so aus als ob man sie gerade beim Fischen gestört hätte und sie einen deshalb verärgert ansieht. Das Shooting von Heidi hätte man sich für Red aufheben können, das hat in der Sendung nichts zu suchen. Man könnte fast den Eindruck bekommen das es nur gezeigt wurde um nochmal daran zu erinnern das sie überhaupt noch da ist.

Jobmäßig war es diesmal, dank Red, keine große Überraschung mehr wer gewinnt, wenigstens konnten sie verheimlichen das es mit Shawny noch eine zweite Gewinnerin gab. Das Modecoaching war wieder gut nur konnte man von den einzelnen Kreationen der Kandidatinnen nicht alzuviel sehen, war alles ein wenig hektisch. Von den Outfits hat mir Kasia's ganz gut gefallen denn ihres hatte neben dem von einer anderen Kadindatin als einziges eine Schleppe. War mal was anderes. Ansonsten kann man nur noch sagen das es zwei interessante Neuerungen in GNTM zu sehen gab: Zum ersten Mal wurde ein Fotoshooting durchgeführt bei dem Heidi nicht dabei war und zu anderem schied eine sogar Kandidatin ohne ihre Anwesenheit aus aus. Das hat es zuvor in GNTM noch nie gegeben was mich zu der Frage führt ob dies eventuell was zu bedeuten hat.

Wenn man mal die diese und die letzte Woche Revue passieren lässt dann fällt vorallem eines auf: Es wurde jemand gepusht! Das ist zwar in GNTM ansich nichts neues auffallend ist jedoch nur das es diesesmal keine Kandidatin ist sondern ein Jurymitglied und zwar Thomas Hayo. Er hat diese und auch letzte Woche erstaunlich viel Sendezeit bekommen und in Red haben sie ihn auch nochmal groß dargestellt. Kann es sein das dies was zu bedeuten hat? Ich hoffe allen ist klar das dieser Schuss auch nach hinten losgehen kann denn wie böswillige Gerüchte es wissen wollen toleriert Heidi niemanden neben sich der es zu Popularität gebracht hat und damit Gefahr läuft sie in den Schatten zu stellen. Weil dann kann es nämlich leicht passieren das er in der nächsten Staffel schneller Weg vom Fenster ist als er "Katze im Sack" sagen kann.

Achja positiv auch das sie die Werbeeinblendungen weiter zurückgeschraubt haben - schön so weitermachen, das ist der richtige Weg.