Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

233

Donnerstag, 12. April 2012, 22:39

Meine Güte, die Versöhnungsszene war grad hinreißend! inlove2

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

234

Donnerstag, 12. April 2012, 23:18

Heidi war ja diese Woche gar nicht dabei. Klar, dass sie Heidi dann bei der Arbeit zeigen mussten. Vielleicht hatte sie mit Seal auch noch private Dinge zu klären.
Ich fand die Folge heute wieder klasse. Dass sich Diana schon letztes Jahr beworben hatte und in der ersten Runde rausflog und nun wieder mitmacht, zeigt doch ihren Kampfgeist.

warbux

Finalistin

• »warbux« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Alltime-Fav: Amelie, Viktoria

• Nachricht senden

235

Donnerstag, 12. April 2012, 23:23

Erin Wasson diese Folge war mir ein pures Vergnügen :love:

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

236

Donnerstag, 12. April 2012, 23:27

Mein Fazit der Folge: :kotz: :kotz: :kotz: :cursing: :cursing:

Luisa hat mir so leid getan. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Es ist echt eine blödes Gefühl, so machtlos vor dem Fernseher zu sitzen, wo man am liebsten eingreifen würde und Luisa umarmen, trösten, knuddeln und Beistand leisten würde, aber die Folge ist längst abgedreht und findet weit entfernt in den USA statt und man muss machtlos zusehen, wie Luisa weint. :(

Einziger Lichtblick: Luisa als Person selbst und dass in dieser Staffel die Zielperson des Kapitalismus ausnahmsweise (anders als in GNT S2, S3, S6 insbes.) sympathisch dargestellt wird und so wenigstens die Zuschauer auf ihre Seite bekommt.

In genau der Cenote in Mexico war ich auch schon mal. Wie witzig!

da bin ich aber nun ein wenig neidisch! 8)

(IRONIE!!!) Na dann lasst uns alle avariel rausekeln, weil wir alle neidisch auf sie sind und ihr den Aufenthalt in Mexico nicht gönnen. Bestimmt ist sie wunderschön und musste sich nicht anstrengen, um zur Cenote zu kommen während unser einer sich den Hintern aufreist, und noch nie in Mexico war. :motz: (ENDE DER IRONIE!!!)

Wird Luisa die neue Gisele? :D

Auch Gisele tat mir damals leid. Wenigstens bekommt Luisa Zuschauersympathien.

Aber da du Gisele sicher negativ siehst: :cursing: :nudelholz:

Jedoch, wenn sie wirklich Geheimnise ausgeplaudert hat, hat sie was auf den Deckel verdient.

Das würde Luisa nie tun. Sie ist ein lieber Mensch.

Diana hat anscheinend noch das meiste Verständnis für Luisa.

:thumbup:

Einen Laptop für sich in Anspruch nehmen halte ich für moralisch 1000mal weniger verwerflich, als bei Luisa den Sozialismus abzuschaffen.

Wetten, irgendwann hat jemand gelauscht, als Sara privates erzählt hat - und nutzt das nun, um Luisa hinterrücks anzuhängen, sie hätte Geheimnisse verraten ...?

Ich tippe auf das Kamera-/Produktionsteam :D :D

Ich auch. Das ist ganz schön perfide vom Produktionsteam, Luisa gegen ihre einzigen Verbündeten so dreist auszuspielen, so dass sie dann ganz alleine dasteht. :cursing: :motz: :cele: :smash:

Ich gehe davon aus, dass sie Luisa als Gewinnerin vorsehen. Das ist doch unklug, wenn sie sich ihre eigene Gewinnerin zerstören, in dem sie indirekt ein psychisches Wrack aus ihr machen.

Na wenigstens vertragen sich Sara und Luisa wieder, wie man bei red! sah. Ein wenig sauer auf Sara bin ich schon, dass sie gute das nach erst einer Nacht ralllt, dass Luisa so etwas nie behaupten würde. Deswegen musste jetzt einen ganzen Tag Luisa traurig sein.

Uhu, Luisa hat einen Freund :D

Das war schon seit einer Bauchbinde ("hat seit einem Jahr einen Freund") bekannt.

Eindruck im red!-Beitrag:
Einen, so ist mein Eindruck, sehr netten/sympathischen sogar. Er scheint gut zu ihr zu passen. Dann fällt es leichter zu akzeptieren, dass sie schon einen hat. ;) :D

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

237

Donnerstag, 12. April 2012, 23:28

Erin Wasson diese Folge war mir ein pures Vergnügen :love:

Hm... ich frage immer noch, ob Annabelle rausgeflogen wäre, wenn statt ihr Heidi da gewesen wäre...
Sie hatte sie ja die ganze Zeit auf dem Kieker.

Ich mein Heidi hätte ja wenigstens ihre anderen wunderschönen Bilder gekannt =/

Hat man Annabelles Bild überhaupt gesehen?
:nudelholz:

tamara

WM Wettkönigin 2014 / Userin des Winters

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

238

Donnerstag, 12. April 2012, 23:30

Luisa hat mir so leid getan. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

mir tat luisa auch leid :( am liebsten hätte ich sie in den arm genommen :hug: ;)

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

239

Donnerstag, 12. April 2012, 23:32

Wird Luisa die neue Gisele? :D

Auch Gisele tat mir damals leid. Wenigstens bekommt Luisa Zuschauersympathien.

Aber da du Gisele sicher negativ siehst: :cursing: :nudelholz:

Ne, ich hab nix gegen Gisele. Ihre Fotogenität war legendär. Es ging mir nur ums Weinen ;-)

Und ich hab auch nix gegen Luisa. Ich mag es nur nicht wie sie hier so extrem in Schutz genommen bzw. als unfehlbar gesehen wird.
:nudelholz:

warbux

Finalistin

• »warbux« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Alltime-Fav: Amelie, Viktoria

• Nachricht senden

240

Donnerstag, 12. April 2012, 23:33

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Erin's Meinung bei der Entscheidung fast gar nix ausgemacht hat!
Wenn schon, dann war es Heidi, die so eine Anweisung gegeben hat, Annabelle rauszuschmeißen!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher