Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 21. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

49

Dienstag, 20. März 2012, 22:00

die fotos von johanna + jennifer sollten die nehmen ^^

jenny: 3
johanna: 2
anika: 3
jennifer: 5

was redet der typ für n müll? 3 punkte sind nicht sehr gut, das ist mittelfeld. 5punkte wären sehr gut.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

50

Dienstag, 20. März 2012, 22:03

3 Punkte für Jenny, finde ich angemessen.
2 Punkte für Johanna, finde ich krass, was soll dann erst Anika bekommen?
3 Punkte für Anika, ok ... naja.
5 Punkte für Jennifer, absolut nachvollziehbar, ihr Foto ist top! Sieht gar nicht nach ihr aus.
26.01.2009 <3

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

51

Dienstag, 20. März 2012, 22:07

Was redet Jennifer denn da für einen Unsinn zusammen?
Ok, Jennifer will das Ganze mit Anstand zu Ende bringen, und Johanna hofft, daß sie durch den Gewinn nicht mehr so viel an sich zweifeln muß. Klingt ja beides extrem überzeugend. :rolleyes:
Also bis jetzt finde ich das Finale weit weniger berauschend, als es sich nach der Vorschau angehört hat. Die schaffen es, selbst das noch zu versauen. Spätestens wohl durch das Küren der Siegerin, denn daß es entweder Jennifer oder Jenny werden, steht ja wohl jetzt schon fest.

ruamzuzler

unregistriert

52

Dienstag, 20. März 2012, 22:07

Das war ja zu erwarten.
EIn Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Jennys und dann gewinnt Madame Nuschel hauchdünn durch das Zuschauervoting und kann sich freuen. "Klar, dass ich Jennifer geschlagen habe.
Ich bin ja auch ein Model und sie ist nur eine Miss!" :sleep:

Gratuliere, VOX!
Ihr habt es geschafft, eine Sendung wirklich von vorn bis hinten in den Sand zu setzen und das langweiligste Topmodel-Finale aller Zeiten zu veranstalten - da sehne ich mich richtig nach Heidis ultraschallnahem "Wuhu" ...

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

53

Dienstag, 20. März 2012, 22:09

Ehrlich gesagt ringe ich gerade mit mir, ob ich doch lieber noch auf den DFB-Pokal umschalte. :rolleyes:

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

54

Dienstag, 20. März 2012, 22:10

Meine Güte was ist denn mit Karolina los? Was kuckt die denn so biestig? So ist sie doch sonst nicht drauf. Und wird sie jetzt jedem der Jenny nicht 5 Punkte gibt gleich an die Gurgel springen?

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

55

Dienstag, 20. März 2012, 22:11

Das sah aber sehr gescriptet aus. Zumal sie vorher schon angekündigt hatten, daß sie siech mit den Gastjuroren anlegen und für ihre Mädels kämpfen wird.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

56

Dienstag, 20. März 2012, 22:15

Johanna sieht ja fast so aus wie Eva Padberg...und das Foto mit 2P zu bewerten nachvollziehbar. Anikas Foto fand ich ganz gut.
Jennys Foto fand ich gar nicht gut. Gefällt mir nicht. Aber Jennifers ist toll, schaut echt nicht nach ihr aus!
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher