Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

33

Dienstag, 20. März 2012, 21:21

Stand das hier oder in einem anderen Thread? Das Finale wurde wohl vor vier Tagen gedreht, man konnte auch nur bis Donnerstag anrufen. Also nix mit Live-Finale.

Oh ok, danke! Ist wohl iwie an mir vorbei gegangen diese Info. = )
Edit: wie oft wollen die Szene noch zeigen wo Annika auf diesem komischen Gefährt sitzt und einen auf "ich bin ja so anders" macht?
26.01.2009 <3

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

34

Dienstag, 20. März 2012, 21:25

Das kann man noch mindestens siebzehnmal zeigen. ;)
Also Johanna kann man ja viele Attribute zubilligen, aber "athletisch", wie KK gerade meinte, wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

ruamzuzler

unregistriert

35

Dienstag, 20. März 2012, 21:25

Meine Güte, ist der Moderator ein Langweiler!
Und von der Sendung hat er überhaupt keine Ahnung, richtig zum Fremdschämen.

• Nachricht senden

36

Dienstag, 20. März 2012, 21:26

Das kann man noch mindestens siebzehnmal zeigen. ;)
Also Johanna kann man ja viele Attribute zubilligen, aber "athletisch", wie KK gerade meinte, wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

Habe exakt genau das Gleiche gedacht, denn Athleten haben für mich Körpergefühl und davon hat sie nun wirklich nicht besonders viel.
Na toll so kann dann wirklich das Mädel gewinnen, was vorher ausgewählt wurde. Finde es ein wenig schleierhaft, dass die Mädels beim Publikum so nah beiander liegen
26.01.2009 <3

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

37

Dienstag, 20. März 2012, 21:30

Meine Güte, ist der Moderator ein Langweiler!
Und von der Sendung hat er überhaupt keine Ahnung, richtig zum Fremdschämen.

Ich habe mich auch gerade gefragt, aufgrund welcher Qualifikation sie den wohl ausgesucht haben. :rolleyes:
Aber Michalsky als Gastjuror finde ich nicht schlecht. Bei ihm müßten eigentlich Anika und Johanna klar vorne liegen, er steht ja absolut auf große, schlanke Frauen (siehe seine damit begründete Begeisterung für Sarah Unterbergr bei AusNTM).
Irgendwie laufen die gerade alle vier nicht besonders gut.
Eijeijei, das Elend ist noch steigerungsfähig. Anikas Walk in dem rosa Kleid war ja wohl von vorn bis hinten schrecklich, und dann stolpert sie auch noch. :rolleyes: Michalsky ist wenigstens ehrlich, daß er nur ein Mädel für seine Show buchen würde.

• Nachricht senden

38

Dienstag, 20. März 2012, 21:33

Johanna ist iwie schon wieder ne Schlaftablette im Gesicht. Sie gefällt mir immer weniger. Jenny macht einen auf Celine Dion und fährt ihren Hals noch weiter raus. Jennifer läuft ganz gut nur blinzelt sie ein wenig zu viel. Anika passt imho überhaupt nicht zu den Kleidern. Sie ist für mich eher der Typ für Alltagsklamotten und nicht für solch schicke Kleider.
26.01.2009 <3

ruamzuzler

unregistriert

39

Dienstag, 20. März 2012, 21:34

Anika sieht wie ein Laufstegmodel aus, Jennifer wunderschön.
Johanna: Sorry, toller Körper, aber das Gesicht ist heute hausfrauenmäßiger denn je.
Jenny schaut schön aus und das hauchzarte Kleid passt auch perfekt.
Wie soll denn der Michalsky sein Urteil bilden, wenn er die Show nur am Monitor sieht?

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

40

Dienstag, 20. März 2012, 21:35

Anika sieht vielleicht aus wie ein Laufstegmodel, aber gelaufen ist sie schrecklich, finde ich. X(
Bin jetzt gespannt auf Michalskys Urteil nach der ganzen Schleimerei gegenüber Eva und KK.
Na super, die Sendung läuft noch keine halbe Stunde, und schon geht die Jenny-Pusherei los. Und das ausgerechnet von Michalsky. :kotz: