Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

73

Dienstag, 20. März 2012, 22:41

Jenny: 3 Punkte, mehr als Jennifer......obwohl sie keine Schuhe hat.

Finde ich auch eine Frechheit, dafür hätte es eindeutig Abzug geben müssen. :motz:

Und wenn Johanna hier keine 5 Punkte bekommen hätte, weiß ich auch nicht.

Aber dieses Jenny-Gepushe von KK war eben wirklich ätzend. :thumbsdown2:

ruamzuzler

unregistriert

74

Dienstag, 20. März 2012, 22:43

Aber dieses Jenny-Gepushe von KK war eben wirklich ätzend.

Ich hab mein Abendessen auch gerade neben dem Sofa wieder gesehen .... :kotz:
Jenny hat eine Supertaille, aber die Beine könnten straffer sein.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

75

Dienstag, 20. März 2012, 22:45

Jenny hat natürlich nen riesen Vorteil ggü. Johanna, obwohl sie kleiner ist, hat sie einfach mehr Selbstsicherheit. Anika genauso, sie schaut mit der Frisur und dem Make-Up auch wirklich scharf aus. Jennifer gefällt mir ganz gut, aber sie ist einfach kein Laufstegmodel.
26.01.2009 <3

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

76

Dienstag, 20. März 2012, 22:45

Dieses Outfit von The Blondes paßt super zu Anika. Aber bei Jennifer sieht man hier richtig, daß sie eben doch Mädel von nebenan ist und so was nicht angemessen präsentieren kann. Wow, Johanna sieht super aus in den Sachen!!! :jubel:

ruamzuzler

unregistriert

77

Dienstag, 20. März 2012, 22:47

Aber bei Jennifer sieht man hier richtig, daß sie eben doch Mädel von nebenan ist und so was nicht angemessen präsentieren kann.

Zumindest nicht mit dem Styling.

MS-D

Kandidat

• »MS-D« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2012

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: Anna-Vanessa Hegelmaier, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

78

Dienstag, 20. März 2012, 22:48

Ich finde, dass Johanna alles bisher insgesamt am besten gemacht hat und sie hätte für die Garnier Kampagne mehr Punkte bekommen müssen, denn sie sah super aus!!! Ich finde es auch seltsam, dass der Agenturchef keine Punkte verteilen durfet?! Wenn das nämlich so gewesen wäre würde Johanna führen!!!

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

79

Dienstag, 20. März 2012, 22:52

Müssen die eigentlich immer die gleiche Werbung zeigen?
26.01.2009 <3

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

80

Dienstag, 20. März 2012, 22:52

Jenny: 3 Punkte, mehr als Jennifer......obwohl sie keine Schuhe hat.

Finde ich auch eine Frechheit, dafür hätte es eindeutig Abzug geben müssen. :motz:

Guido hat doch gesagt, dass sie Punkte bekommen hat, weil sie nicht geweint hat. :duh: Das ist natürlich schon ein plausibler Grund, findet ihr nicht auch? :D Ich find sie hätte gleich 5 bekommen sollen deswegen.

Muss aber zugeben, dass sie von allen am besten läuft. In Anika und Johanna scheint heut irgendwie kein Leben zu sein, nichtmal KK lächelt und der Rest der Truppe (PH und restliche Ausgeschiedene) schauen aus wie 3-Tage-Regenwetter. Nur Samantha grinst bereitwillig ins Bild wird aber leider immer von dem Herrn Moderator verdeckt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher