Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:30

Zuerst ziert sich Lana beim Nacktshooting. Und im Endeffekt gibts von ihr dann ein Foto mit ihrem Freund und eines mit David; beidesmal ohne Höschen!? lool
scheint nicht nackt gewesen zu sein.
hier ein zitat von gina aus einem anderen forum:

Zitat

guys....lana wasn´t naked at the shooting...gush no....
the photographer fotoshopped her picture because she was just putting on a little string nd it was easier then with us other girls....she never did the picture totally naked

Also das Lana-Theater nervt mich ja jetzt schon wieder, noch bevor ich die Folge gesehen habe. Bei Lana scheinen ja alle Extrawürste ok zu sein, während Michaela dafür von den anderen in der Luft zerrissen wurde.

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:36

Zuerst ziert sich Lana beim Nacktshooting. Und im Endeffekt gibts von ihr dann ein Foto mit ihrem Freund und eines mit David; beidesmal ohne Höschen!? lool

Zitat

the photographer fotoshopped her picture because she was just putting on a little string nd it was easier then with us other girls....she never did the picture totally naked

Also das Lana-Theater nervt mich ja jetzt schon wieder, noch bevor ich die Folge gesehen habe. Bei Lana scheinen ja alle Extrawürste ok zu sein, während Michaela dafür von den anderen in der Luft zerrissen wurde.
diesmal gab es eigentlich keine extrawurst für lana. laut gina war keines der mädchen nackt. alle hatten slips und getaped(e) brüste.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:44

Zitat

diesmal gab es eigentlich keine extrawurst für lana. laut gina war keines der mädchen nackt. alle hatten slips und getaped(e) brüste.

Na das klingt ja schon viel besser.

ruamzuzler

unregistriert

12

Montag, 27. Februar 2012, 00:00

Ich muss sagen, das Endresultat war seriöser als befürchtet.
Zum Hervis-Casting:
Nadine: GEPARD nicht Leopard, dumme Nuss!
Lana: Doch, Tiere sind gefährlich, sei nicht so naiv.
Biancas Kommentare sind ein Hit: "Jo, dea woa e gonz net, a bissi gfiacht hob i mi, dass a mi zfleischt gach" :thumbsup:
Mit so einem Tier würde ich auch gern einmal shooten, die sind so extrem elegant.

Was hat Lena da für einen Schwachsinn gefaselt "Das ist das Schlimmste, wenn du das Modelbuch verlierst, dann bekommst du erst einmal einen riesen Anschiss von der Agentur, weil da waren alle Originale drin"
Originale? Werden die alle in Öl gemalt?
Ich fands etwas unfair, dass sie den 3 die Modelbücher zum Hintern getragen haben. Bücher verloren - Pech, Lana und Bianca gehen zur Challenge, Punkt.
Der Spruch von Lena beim Livewalk zu Gina war auch Blödsinn: "Den Job hättest du nach Hause mitgenommen".
Ja klar. Die Kunden haben ja auch sehr klar gesagt, dass sie einen spanischen Typ suchen, und das ist Gina ja eindeutig.
Ich bin auch schon gefragt worden, ob ich aus Nigeria komme (kein Witz).

Lana zum Nacktshooting: "Das ist wirklich oft jetzt, oft, oft!" :thumbup: Gut auf den Punkt gebracht.
Ich muss gestehen, Melisa war mir heute richtig sympathisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ruamzuzler« (27. Februar 2012, 00:47)

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

13

Montag, 27. Februar 2012, 17:35

Na komm, Izabela und David haben doch vorher geübt!
Klein-Ylva guckt den GNTM-Schund nimmer. Sie guckt bloß, was die anderen über ihn schreiben ^-^

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

14

Montag, 27. Februar 2012, 17:49

Mir hat die Folge erheblich besser gefallen als befürchtet. Genügend Castings, eine lustige Challenge, die trotzdem was mit dem Modelgeschäft zu tun hatte, und das Fotoshooting war dann doch nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Die Bilder sind allerdings mal wieder allenfalls mittelprächtig geworden.
Das mit den Modelbüchern von Nadine, Melisa und Antonia war ja mal wieder der Knaller. War das gescriptet oder kann man tatsächlich dermaßen gedankenlos sein? :wand:
Was man bei dem Casting für die Madrider Fashion Week mit Lana überhaupt wollte, wenn man doch von vornherein auf einen "spanischen" Typ festgelegt war, erschließt sich mir ja nicht so ganz. :grr: Na ja, so bekam eben Antonia wieder einen Job zugeschustert, bevor sie zu sehr abfällt.
Das Zickenkrieg-Anheizen, indem sie Izabela zum Drill-Sergeant gemacht haben, hätten sie sich allerdings echt sparen können. Und irgendwie springt Izabela auch perfekt auf das an, was man sich seitens des Senders von ihr erhofft. :huh:
Habe ich eigentlich was verpaßt oder wurde Lanas Shooting mit ihrem Freund gar nicht gezeigt?
Beim Casting für die Berliner Fashion Week war Bianca ja echt unmöglich. Aber warum kam Gina eigentlich nicht in die engere Wahl? Sie war doch die einzige (außer vielleicht Lana), die beim Casting wirklich wie ein Model wirkte. War sie einfach vom Typ her nicht passend oder durfte sie nicht gewählt werden, weil man ihr in der Folge ja einen Dämpfer verpassen wollte? Bezeichnend war ja, daß Lana noch so sinngemäß meinte, wenn Antonia den Job kriegt, gönnt sie es ihr auch und die Welt geht davon nicht unter, und dann kriegt Lana den Job, und Antonia guckt mehr als sparsam. Lana hätte sich wenigstens ein bißchen für Antonia gefreut, wenn es umgekehrt gekommen wäre.
Wer ist eigentlich auf die blöde Idee gekommen, den Mädels zu den weißen Göttinnen-/Brautkleidern schwarze Schuhe anzuziehen? :grr:
Und was sollte Lenas sinnlose Bemerkung, Bianca könne als Model arbeiten, aber sie könne Leute nicht von sich überzeugen, und das würde ein Topmodel ausmachen? Hä? Kunden von sich zu überzeugen, macht kein Topmodel aus, sondern ist zwingend notwendig, um überhaupt als Model arbeiten zu können. :wacko:
Aber insgesamt wie gesagt: Folge viel besser als befürchtet. Habe mich richtig gut unterhalten gefühlt.

• »Zeneb« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

15

Montag, 27. Februar 2012, 18:17

hahahahaha ruamzuzler wer hat dich gefragt aus du aus africa kommst??? bist etwa leicht dunkelhäutig??
ich ich seh hab ihr auch verbin dung mit den rtvgames.....naja dann seit ihr ja immer einige folgen voraus obwohl sie ja nicht immer ganz richtig mit ihren einschätzungen liegen.
wieso ich beim BFW nicht in die engere wahl gekommen bin ist so eine sache. se habens zwar nicht gezeigt(naja sie haben gezeigt wie ich vorgelaufen bin und so) aber ein tag vor unseren sport training, habe ich mir meinen bein beim laufen verdreht und das habe ich während der fahrt nach... ich glaub das war vorarlberg oder? der ,,leiterin" die mit uns gefahren ist gesagt. da hat sie gemeint ich soll ma nicht soviel stress machn und dass ich nicht alles mitmachen muss was sie sich vorgenommen hat. selbstverständlich hat sie sich nicht daran gehaltn....war ja klar.....naja somit hab ich das bein weiter belastet dass ich beim casting voll scheoiße gelaufen bin und sogar die elvyra mich darauf angesprochen hat(haben sie wie wir gesehen haben auch rausgeschnitten und somit hats eigl. später voll gut dazu gepasst dass die kritik noch häftiger als ich hab keine´n job usw. war :smirk:

das mit der izabela war ja auch ganz klar für jeden dass sie vor uns schlechter dastehen sollte...ist ja nicht grad angenehm die ganze zeit von einer trillerpfeile befehle zu erhaltn :P
naja für die aktion was sie mit ihr angestellt haben :thumbdown:

ruamzuzler

unregistriert

16

Montag, 27. Februar 2012, 21:47

Mir hat die Folge erheblich besser gefallen als befürchtet. Genügend Castings, eine lustige Challenge, die trotzdem was mit dem Modelgeschäft zu tun hatte, und das Fotoshooting war dann doch nicht ganz so schlimm wie befürchtet.

Ich hoffe nur, die haben die Pizzen dann unter den Passanten verteilt, was sollten die Typen sonst mit so vielen Pizzen?
Ich fand das Shooting auch erträglicher als gedacht, aber Izabela war schon sehr schwitzig (jetzt einen Gisele-Lacher dazu denken).

Die Bilder sind allerdings mal wieder allenfalls mittelprächtig geworden.

Technisch finde ich sie sehr gelungen, sehr schön ausgeleuchtet, nur vom Ausdruck überzeugen ich eigentlich nur Gina und Lana, alle anderen schauen mehr oder weniger belämmert.
Und Antonias Einheitsblick kann ich nicht mehr sehen, da geht es mir wie mit Maries Fisch-Luftschnapp-Maul.

Na ja, so bekam eben Antonia wieder einen Job zugeschustert, bevor sie zu sehr abfällt.

Ja, weil gelaufen ist sie nicht gut.

Habe ich eigentlich was verpaßt oder wurde Lanas Shooting mit ihrem Freund gar nicht gezeigt?

Hast du verpasst, aber komischerweise hat sie mit dem Model auch geshootet und zwar oben ohne. Siehe meinen Kommentar in Lanas Thread.

Beim Casting für die Berliner Fashion Week war Bianca ja echt unmöglich. Aber warum kam Gina eigentlich nicht in die engere Wahl? Sie war doch die einzige (außer vielleicht Lana), die beim Casting wirklich wie ein Model wirkte. War sie einfach vom Typ her nicht passend oder durfte sie nicht gewählt werden, weil man ihr in der Folge ja einen Dämpfer verpassen wollte?

Ich wundere mich schon seit Beginn der Staffel, dass bei so vielen Laufstegjobs die einzige, die wirklich gut läuft, sehr selten in die nähere Auswahl kommt.
Vielleicht darf Gina nicht zu viele Jobs abräumen, weil sie sonst den Sieg von Antonia oder Plan B Lana nicht rechtfertigen können.

hahahahaha ruamzuzler wer hat dich gefragt aus du aus africa kommst??? bist etwa leicht dunkelhäutig??

Meine Haut kennt nur 2 Zustände: Blassweiß oder Knallrot ...
Ich habe zusammen mit einem nigerianischen Freund meine Kirche in Nairobi besucht und der Bischof hat irgendwie gehört, dass ein Nigerianer zu Besuch ist.
Wir sind nebeneinander gestanden und er fragt MICH, ob ich aus Nigeria komme ...
Seitdem ist das ein Running Gag im Kinderheim.