Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft14

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

169

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:14

Hätte mir da sganze gerne auf Prosieben.de nochmal angeschaut,aber irgendwie finde ich die Sendung dort nicht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 18:01

Ich finde es gut wie sie sich vermarktet. Es gibt teilweise Gewinnerinnen, die antriebslos und lustlos wirken. Sie schafft es, die Medienlandschaft von sich zu überzeugen. Ich denke, von Anfang an war es nicht ihr größtes Ziel als Model alleine durchzustarten. Für ihr Alter bewundere ich ihr Selbstbewusstein und Darstellung nach außen. Dass sie gewonnen hat beweist nur, dass sie unterschätzt wird.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

171

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 19:26

Hätte mir da sganze gerne auf Prosieben.de nochmal angeschaut,aber irgendwie finde ich die Sendung dort nicht.

Mein Freund hat die Sendung vorhin auch gesucht aber nicht gefunden, es scheint nur kürzere Highlight-Videos zu geben :schulterzuck: : http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/

Shaft14

• Nachricht senden

172

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:29

Mein Freund hat die Sendung vorhin auch gesucht aber nicht gefunden, es scheint nur kürzere Highlight-Videos zu geben :schulterzuck: : http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/

Unter TVtotal prosieben habe ich die Videos gefunden.
Vergessen unter TVtotal zuschauen,und nicht bei Prosieben.

Aber erklär mir mal einer,warum die bei der TVTotal Seite die einzigen sind,die die scheisse immer so zerstückeln und man die Folge nicht am Stück anschauen kann.
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

173

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 21:35

Rebecca triumphiert nach ihrem Gewinn! :D

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4…&type=1&theater

Shaft14

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 14:20

Wobei sie einmal qausi draussen war und Elton mit dem besten Blatt die Muffe ging,als 2 Stück "All In" setzen :D
Hätte elton da nicht gepasst,wären Becci und Joko draussen gewesen.
HALLELUJA!! AMEN!!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

175

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 14:57

Wobei sie einmal qausi draussen war und Elton mit dem besten Blatt die Muffe ging,als 2 Stück "All In" setzen :D
Hätte elton da nicht gepasst,wären Becci und Joko draussen gewesen.

Das war echt eine dämliche Aktion von Elton :duh: Aber gut für Becci :D

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

176

Samstag, 15. Dezember 2012, 21:15

Herzlichen Glückwunsch, dass sie das Pokerspiel gewonnen hat. :)

* * *

Ich habe ein älteres Interview vom Sommer 2012 entdeckt. Es war ihr Interview in der Sendung "Stadtgespräch" auf center.tv Aachen. Es wurde sogar damals thematisiert, aber für diejenigen, die es verpasst haben oder allgemein noch nicht gesehen haben, habe ich hier den Link auf die Aufzeichnung:
Teil 1
Teil 2

Sie kommt hier überraschend sympathisch und bodenständig rüber. :)