Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:19

Folge 5, 9.2.2012

BRUCE KOMMT!!!
Er ist nächste Woche in der Jury und in Pink haben sie gerade gesagt, er ist AB NÄCHSTE WOCHE DABEI!!!!
Und jetzt die Smileys!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D *aye aye* *aye aye* *aye aye* :hehe: :thumbsup2: :thumbup: *aye aye*

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:49

Ich pack noch einen mit dazu: :woohoo: Mist, jetzt muss ich allerdings 3 Folgen nachholen...
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

ruamzuzler

unregistriert

3

Freitag, 3. Februar 2012, 00:16

In Red haben sie ihn interviewt, er hat erzählt, was er von den Mädchen erwartet und warum die Arbeit in der Jury so liebt.
Und sie haben ihn auch gleich voll in Aktion auf dem Laufsteg mit den Mädchen gezeigt.
Vielleicht meckern sie deshalb pausenlos über die Laufstegperformance der Mädchen (ich finde ja die sind um nix schlechter als in den letzten Jahren), damit sie Bruce als "Retter" bringen können.

Ich hoffe nur, dass das mit dem "ab" kein Versprecher war und Bruce bis zum Ende der Staffel dabei bleibt - zumindest bis GNTM startet, dann haben wir das Duell Bruce vs. Hohä. Wir alle wissen, wie das ausgeht ... :joke:

Registrierungsdatum: 25. Januar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Februar 2012, 10:25

Das ist doch alles gescriptet.
Izabella ist die Streberin, die anderen dissen sie, und die Partyläuse fliegen bald raus und kucken dumm aus der Wäsche. Insgesamt hat das was von Schulausflug 6. Klasse, die ganze Gruppe.
Dingsbums Hoferkassa und Izabella Putzfrau sind auch die einzigen mit ständigem Untertitel. Die anderen? K.a. was die beruflich machen.
Tellerwäscher-Millionär scheint hier auch abgefeiert, alle Klischees bedient.

Hoffentlich kriegt Madalina bald neue Haare, die sehen furchtbar aus.

Gugaruz

Model

• »Gugaruz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Februar 2012, 16:49

Zitat

Insgesamt hat das was von Schulausflug 6. Klasse, die ganze Gruppe.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Überhaupt bei Melisa :rolleyes: . Die eine (..öhm Name vergessen) hat sie gleich als ihre beste
Freundin ausgesucht, und über die restlichen Mädchen wird jetzt fest abgelästert. Kindergarten! :thumbdown:
;)

viennese

Kandidatin

• »viennese« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2009

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:53

Vorschautext auf Puls 4

Zitat

In dieser Folge wird die "Austria´s next Topmodel 4"-Jury von keinem geringerem als dem weltbekannten Choreografen, Bruce Darnell, unterstützt. Er wird es den Kandidatinnen bei der Entscheidungsshow nicht leicht machen und hat so manche Überraschung auf Lager.

Diesmal haben die Kandidatinnen die Möglichkeit auf der Style Fashion Week in L.A. zu laufen, doch nur eine von ihnen kann den Job ergattern. Lana hat dabei Anfangsschwierigkeiten, da ihre Englischkenntnisse nicht sehr gut sind: "I speak nicht very good!" Hat Lana nun ihre Chance verspielt oder schnappt sie den anderen Mädchen wieder Mal einen Job weg?

In der fünften Folge dreht sich alles um das "Schauspielen" und deswegen müssen die Mädels in der nächsten Challenge die Werbekampagne "Drei Wetter Taft" aus den achtziger Jahren nachspielen. Antonia freut sich über die Herausforderung und weiß, dass sie damit keine Probleme haben wird: "Ja, ich freu mich schon voll, weil schauspielern ist voll mein Ding und das wird echt cool!" Doch Lena Gercke und Elvyra Geyer scheinen nicht ganz so begeistert zu sein, doch dafür konnten sie von einer anderen Kandidatin positiv überrascht werden.

Das reicht der Jury von "Austria´s next Topmodel 4" allerdings noch nicht. Atil Kutoglu, Elvyra Geyer und Lena Gercke wollen alles aus den Kandidatinnen heraus holen und deshalb müssen die Mädchen nun auf den Vereinigten Bühnen Wiens im Ronacher zeigen, was in ihnen steckt. Mit einem professionellen Schauspieltraining der Darstellerinnen von dem weltbekannten Musical "Sister Act" werden die angehenden Topmodels bestens für ihren anstehenden Auftritt vorbereitet. Wer schafft es in die Rolle einer rappenden Nonne zu schlüpfen und wer hat dabei eher Probleme? Elvyra Geyer schaut den Mädchen genau auf die Finger!

Die Topmodel-Kandidatinnen haben schon viele Facetten von sich gezeigt und bei dem Shooting mit Michael Dürr, wird eine weitere von ihnen erwartet. Bei der "Dolce&Gabana"-Kampagne müssen sie echte Emotionen zeigen, um die Trauer und das Leid einer Witwe darstellen zu können. Dafür überschreiten einige Mädels ihre Grenzen und öffnen ihr tiefstes Inneres. Das gesamte Shooting geht allen sehr nahe und berührt auch Moderatorin, Lena Gercke. Auch danach sind die Kandidatinnen immer noch sehr aufgewirbelt und vor allem bei Antonia scheint es eine bestimme Erinnerung wachgerüttelt zu haben.

Zuletzt steht auch die fünfte Entscheidungsshow unter dem Motto der Schauspielerei. In der Rolle von "Marylin Monroe" präsentieren sie sich vor der Jury und dem Gastjuroren, Bruce Darnell.

Diesmal geht es drunter und drüber! Von der Style Fashion Week in L.A. zu "Sister Act" auf die Bühne bishin zum emotionalen Tränen-Shooting! Erleben Sie alles hautnah am Donnerstag um 20:15 auf PULS 4 mit!

Bruce wird wohl doch nur für eine Folge bzw. gar nur für eine Entscheidung dabei sein.... X(

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:40

Bruce wird wohl doch nur für eine Folge bzw. gar nur für eine Entscheidung dabei sein.... X(

Reicht mir ehrlich gesagt auch, er geht mir nämlich durch DSDS gerade richtig auf die Nerven. ;) Und auch wenn ich Elvyra Geyer nicht mag, fürs Laufstegtraining halte ich sie für mindestens so kompetent wie Bruce. (Wobei die beide nix machen können, wenn die Mädels sich dusselig anstellen und dann noch nicht üben.)

ruamzuzler

unregistriert

8

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:14

Und auch wenn ich Elvyra Geyer nicht mag, fürs Laufstegtraining halte ich sie für mindestens so kompetent wie Bruce.

Sie erklärt zwar ganz gut, aber nimmt sich nicht die Zeit, die Mädchen wirklich einzeln zu coachen und so lange wiederholen zu lassen, bis sie es können. Bruce hat das immer getan, deshalb sind die Mädchen fast alle sehr gut gelaufen in GNTM 1 und 2.

Die Folge ist mir am Anfang ziemlich auf den Keks gegangen, vor allem kann ich Elvyra nicht mehr sehen. Ihr "ihr Lieben" nimmt man ihr einfach nicht ab und das nervt.
Aber der Einzug der männlichen Models ist eine gute Idee, lustig & charmant wie die Mädchen dahinschmelzen und das Shooting ist sowas von das Gegenteil von GNTM ...
Melisa hätte ich die leisten Töne nicht zugetraut, bin gespannt wie sich Nadine jetzt macht. Nadine wäre wirklich nicht so schlecht und so unsympathisch wäre sie auch nicht, nur das infantile Lachen nach jedem halben Satz ist extrem nervtötend.
Wow, die waren alle spitze heute. Nur Isabellas Traurigkeit wirkte aufgesetzt und unecht.

So.
AutNTM:GNTM 5:0

Erstens weil so ein Shooting für Frau Klum undenkbar wäre.
Zweitens weil Lenas Umgang mit den Mädchen in diesen Situationen einfach 1A ist.
Drittens weil die Privatsphäre der Mädchen respektiert wird und die Geschichten hinter der Trauer nicht vor der Kamera breitgetreten werden.
Viertens weil die Challenges alle etwas mit Modelling zu tun haben.
Und fünftens, natürlich, Bruce Darnell, Baby! :thumbsup:

Ich tippe auf eine Nullrunde heute, weil alle sehr gut waren. Die schlechteste war noch Izabella, aber die werden sie kaum rauswerfen.

Bruce ist da! Und die Stimme aus dem Off hat gesagt, er wird heute und die nächsten Shows die Jury unterstützen!!
:jubel:
Allerdings haben sie in Pink gerade gesagt, er ist in der Finalshow wieder mit dabei. Übrigens ab nächsten Sonntag kommt ANTM immer sonntags.
Lena ist süß ganz selig, dass sie ihn dabei hat. :thumbup:

Hihi, die Jungs spielen genau so mies wie die Mädchen! :D
Aber endlich mal wieder eine Laufstegchallenge, nicht nur "heute müssen die Mädchen sexy sein"

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »ruamzuzler« (9. Februar 2012, 22:27)