Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

17

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:06

Sehr interessanter Typ, tolle, tolle Ausstrahlung.
War die beste bei der Schauspiel-Challenge, hat offenbar eine Menge auf dem Kasten.
Leider ist der Körperbau nicht ideal, aber sie kompensiert das großteils mit ihrem außergewöhnlichen Gesicht und ihrer Persönlichkeit.

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Februar 2012, 00:25

Gefällt mir :)

Bin gespannt, was noch so von ihr kommt.

(Und mir ist es egal, ob sie bisher eher erfolglos war als Model... Für mich zählt das, was sie in der Sendnung macht.
Auch Alter und Größe sind mir wurscht, das macht sie mit Aussehen und Ausstrahlung wieder wett!)
:nudelholz:

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

19

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:57

Paula finde ich richtig toll. Sie hat wirklich eine Hammer-Ausstrahlung, bewegt sich toll und post super.

Sicher, sie ist zu klein, aber Barbara und Hana sind auch zu klein und trotzdem Mega-erfolgreich.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

20

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:46

Da sieht man mal wieder,wieviel Haare ausmachen.

Mit ihrer Männerfrisur ist sie einfach nicht mehr hübsch. Kann wegen mir direkt rausfliegen (wird sie natürlich nicht).

Bei DPM sind wohl mehr Kurzhaarige unterwegs,als bei der gesamten NY Fashion Week zusammen :D
LAAAANGWEILIG

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:49

Ich finde es an sich gar nicht so schlimm dass ihr die Haare abgeschnitten wurden, nur die Frisur selber ist echt mies, sieht aus wie von einem Kleinkind geschnitten :S

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

22

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:59

Ich finde sie hat nach wie vor eine tolle Ausstrahlung und wirkt trotz der kurzen Haare sehr weiblich. Ist das nicht die gleiche Frisur wie die von Wiebke-Maria? Es scheint die derzeitige Kurzhaar-In-Frisur zu sein.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:01

Nee Marias Frisur ist anders, bei ihr sind die Haare mehr auf einer Länge, bei Paula sah das so zipfelig aus.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:05

Ich finde sie hat nach wie vor eine tolle Ausstrahlung und wirkt trotz der kurzen Haare sehr weiblich. Ist das nicht die gleiche Frisur wie die von Wiebke-Maria? Es scheint die derzeitige Kurzhaar-In-Frisur zu sein.

Johanna hat die gleiche Frisur wie Maria bekommen.
Paulas Frisur ist,wie schon erwähnt worden,von einem kleinkind geschnitten worden.

Nach weiblich sieht da gar nichts mehr aus.
LAAAANGWEILIG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher