Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. März 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

97

Samstag, 10. März 2012, 16:44

Finde es vollkommen sinnlos darüber zu spekulieren ,ob eine Hüfte nun 93cm o. 97cm breit ist und was in einer Agentur vogegangen ist.

Wichig sollte sein, wie sich ein Mädchen präsentiert und ihre Ausstrahlung und davon hat Paula reichlich ! Nicht umsonst hat sie die Kampagne bei Lancia ergattert- hat sie super gemacht ! Sie hat eine tolle, natürliche Art und während der gesamten Staffe kein böses Wort über ihre Konkurentinnen verloren- sehr sympatisch !

ruamzuzler

unregistriert

98

Samstag, 10. März 2012, 20:50

Finde es vollkommen sinnlos darüber zu spekulieren ,ob eine Hüfte nun 93cm o. 97cm breit ist und was in einer Agentur vogegangen ist.

Es ist doch keine Spekulation, wenn Paula selbst dazu Stellung nimmt?
Jedenfalls passt 93 wesentlich besser zu dem Eindruck, den man von ihr hat.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

99

Samstag, 10. März 2012, 21:07

Jedenfalls passt 93 wesentlich besser zu dem Eindruck, den man von ihr hat.

Finde ich auch, ich kann mir echt nicht vorstellen dass sie eine 97er Hüfte haben soll ?(

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

100

Sonntag, 11. März 2012, 01:11

Mir ist aufgefallen, dass die Frau bei Größe messen, ihr Buch immer schief nach unten gehalten hat.
Ob alle Größen so stimmen ist auch fraglich.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

belle-blue

• Nachricht senden

101

Sonntag, 11. März 2012, 12:53

Mir ist aufgefallen, dass die Frau bei Größe messen, ihr Buch immer schief nach unten gehalten hat.

Kam mir auch so vor. Die wurden wohl instruiert mal ein bissl Krawall zu machen. Aber Paula hat das ja souverän überspielt, anders als Sissi mit ihrem "in meinem Perso steht aber was anderes"-Gejammer :thumbdown:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

102

Sonntag, 11. März 2012, 13:02

Und warum sagte Paula"Ich habe Arsch" wenn sie nur 93 hat? Warum nimmt sie die 97 cm klaglos hin und sagt nicht einfach,das sie gestern selber gemessen hat und da auf 93 Zentimeter kam?
LAAAANGWEILIG

belle-blue

• Nachricht senden

103

Sonntag, 11. März 2012, 13:08

Ich denke mal sie hat nix gesagt weil sie eh wusste dass sie für die Firma nicht in Frage kommt, wozu da diskutieren? (Könnte ich mir vorstellen, ich selber wäre da wohl auch anders aber ich hab eh immer ne große Klappe :rolleyes: ).

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

104

Sonntag, 11. März 2012, 13:11

Ich denke mal sie hat nix gesagt weil sie eh wusste dass sie für die Firma nicht in Frage kommt, wozu da diskutieren? (Könnte ich mir vorstellen, ich selber wäre da wohl auch anders aber ich hab eh immer ne große Klappe :rolleyes: ).

das denke ich auch und manchmal ist es dann eben besser, einfach mal den Mund zu halten ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher