Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:31

Da hat man wirklich mal gesehen, daß Makeovers ein Mädchen zum Vorteil verwandeln können. Aber es gab eben auch eine plausible Begründung, warum man ihr die Haare genau so gemacht hat und was damit erreicht werden sollte. Nicht wie bei GNTM, wo es nur darum geht, alle möglichen vermeintlich originellen Farben und Schnitte wahllos auf die Mädels zu verteilen.
Bin jedenfalls sehr gespannt, wie es mit ihr weitergeht.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Februar 2012, 00:57

Da hat man wirklich mal gesehen, daß Makeovers ein Mädchen zum Vorteil verwandeln können.

Das stimmt, und vor allem da wo es unbedingt nötig ist - die Haare waren ja furchtbar.
Ansonsten, ist sie überhaupt nicht mein Fall.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:01

Mein Fall ist sie auch nicht wirklich, das Makeover hat ihr zwar richtig gut getan (was waren dass für krass dünne Fuseln auf ihrem Kopf???), aber mir gefällt sie trotzdem nicht.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:13

Hier die Infos zu Nina auf Glamour.de:
http://www.glamour.de/stars/star-news/da…inas-fragebogen

13

Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:54

Gar nicht mein Fall, viel zu spezielles Gesicht, ich finde das einfach nicht ansehnlich.
Auch wenn mich das Spontan - Makeover ja von den Qualitäten der Jury durchaus überzeugen konnte, mit der neuen Frisur war es schon um Welten besser. Warum tragen eigentlich so viele Mädels lange Haare, obwohl die total schlimm aussehen?

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:31

Weil viele Mädels zu doof sind was aus ihren langen Haaren zu machen und die einfach nur runterhängen..

Ich finde bei ihr könnte noch gefärbt werden. Ein paar Nuancen dunkler...damit der Ansatz nicht so negativ heraussticht.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

ruamzuzler

unregistriert

15

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:26

Ich finde Nina ganz zauberhaft. Sie hat den Habitus einer Balletttänzerin, aber den Körper eines Models.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

16

Samstag, 18. Februar 2012, 16:16

Hmmm... Also an sich finde ich ihr Gesicht einfach nicht sonderlich hübsch.
Aber irgendwie kommt sie grundsympathisch auf mich rüber - zumindest bis jetzt.
Und je mehr ich von ihr sehe, umso besser finde ich sie - irgendwas hat sie doch, finde ich.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.