Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

57

Freitag, 2. März 2012, 16:39

Es geht eher darum, dass sie optisch nicht in die Gruppe passt, und nicht, dass sie Ähnlichkeiten mit Sissi hätte.

58

Freitag, 2. März 2012, 16:57

Shawny... ja ich weiß auch nicht.

Auf den Anfangsfotos gefiel sie mir wirklich gut, mittlerweile... naja. Ihr Gesicht ist seeeeeeehr länglich, allerdings gefällt mir ihre Augenpartie total. Sie ist jetzt keine meiner Favoritinnen, aber schlecht finde ich sie keinesfalls.

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

59

Samstag, 3. März 2012, 00:59

Als "Rockgöre" ist sie mir unglaublich sympathisch. Und wie hier schon mehrfach geschrieben wurde: Ich kann sie mir sehr gut als "Frontsau" (positiv!) einer Rockband vorstellen, wie Celebrian schon schrieb:

Zitat

Hör auf bei GNTM, mach Musik! Such dir ne ordentliche Band, werd Covergirl von den Platten und DIE Frontsängerin die die geile Sau ist!
Das haste drauf!

Aber irgendwie sagt sie mir als Model nicht zu. Auch nicht vom Gesicht. Als ein paar andere die Haare hochgesteckt hatten, dachte ich: WOW, was für ein tolles Gesicht. Bei Shawny gefiel mir alles, was bisher in die weibliche Richtung ging, überhaupt nicht. :( Vielleicht ändert sich mein Eindruck noch, das Foto fand ich auch nicht so schlecht, aber im Moment...

Als Person ist sie mir aber sehr sympathisch.
* GNTM *
S7: Lisa Volz - Laura Scharnagl - Luisa Hartema | S6: Marie-Luise Schäfer - Paulina Kaluza
S5: Hanna Bohnekamp | S4: Daphne Braun | S3: Wanda Badwal
S2: Barbara Meier - Anja Platzer

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

60

Samstag, 3. März 2012, 01:03

Auf mich wirkt sie, als würde sie gerne die coole spielen, die mit dem Tussi Kramm wie Modeln nichts zu tun hat, wie damals Miriam.
Nur Miriam hatte Ausstrahlung sie leider überhaupt nicht. Sie wirkt einfach extrem langweilig/gelangweilt. Schon Kurt Cobain hatte mehr Ausstrahlung .

Meiner Meinung nach sollte sie sich bei Voice of Germany bewerben, da hätte man sie mit offenen Armen empfangen ;)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Gugaruz

Model

• »Gugaruz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

61

Samstag, 3. März 2012, 02:36

hat mich gewundert, dass sie zu ihr nichts von wegen Sport treiben gesagt haben. Hat man doch - trotz Badeanzug - beim Shooting gesehen, dass die Figur nicht ganz passt.
Also ich glaub, dass sie bald raus ist.
;)

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

62

Samstag, 3. März 2012, 08:30

Also ich mag ihr Foto. Ich finde sie sehr fotogen. Mal gespannt ob dieser positiver Eindruck auch nach der nächsten Folge bleibt.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 7. März 2012, 10:37

Auf mich wirkt sie, als würde sie gerne die coole spielen, die mit dem Tussi Kramm wie Modeln nichts zu tun hat, wie damals Miriam.

Da stimme ich mit dir überein! So kommt sie für mich auch rüber und das nervt mich irgendwie. Sie scheint so die "Individuelle" und coole, reife Rockgöre sein zu wollen. Irgendwie passt sie für mich nicht dort hin. Ich bin mir immer nicht so sicher, ob sie das überhaupt will!? Zudem gefällt mir auch ihr Gesicht irgendwie gar nicht mehr. Auch das Bild von ihr am Strand hat mir nicht so recht gefallen. Ich sehe da immer den gleichen Ausdruck. :thumbdown:

Emmi

Finalistin

• »Emmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -Daphne Braun

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 8. März 2012, 14:13

Shawny ist überhaupt nicht mein Fall.
Für mich ist sie alles, nur kein Model. Ihr Gesicht gefällt mir nicht : zu länglich, keine bemerkenswerten Wangenknochen, kein besonders toller Mund...
Und auch von ihren Proportionen her finde ich ist sie absolut unmodelhaft. Das passt irgendwie alles gar nicht so...
Außerdem erinnert sie mich an Hanna Bohnekamp, nur dass ich diese von ihrem Charakter her süßer fand :)
Na ja, von mir aus kann Shawny bald wieder nach Hause fahren :)