Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

425

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:49

Finde das Lied schrecklich.

Und auf der Prosiebenseite sieht Shawny aus wie ein Drogenjunkie.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

426

Montag, 25. Juni 2012, 10:26

Ich finde, dass sie in dem Video viel erwachsener wirkt. Könnte daran liegen, dass sie nicht redet. Der Akzent kommt jetzt in der fertigen Version weniger stark raus, welch Glück. Insgesamt ganz nett, aber viel Eindruck bleibt bei mir nicht. Hm, ob der Freundeskreis nicht groß genug für ein paar Komparsen gewesen ist oder der Fokus schlicht komplett auf der arg einsamen Sängerin liegen sollte? :huh:
Klein-Ylva guckt den GNTM-Schund nimmer. Sie guckt bloß, was die anderen über ihn schreiben ^-^

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

427

Montag, 25. Juni 2012, 10:55

Ich finde das Lied schlimm und der Gesang gefällt mir auch kein Stück, für mich kommt's komplett emotionslos und geleiert rüber - und obwohl die Produktion ja halbwegs professionell ist, bilde ich mir ein, dass sie bei ein paar Tönen auch leicht daneben liegt. :wacko:
Ich bin aber auch sehr kritisch bei sowas, und Shawny mag ich nicht, vielleicht bilde ich mir das also auch ein. :D
Aber sie sieht ganz hübsch aus.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Hein

Model

• Nachricht senden

428

Montag, 25. Juni 2012, 11:01

Ich finde das Lied schlimm und der Gesang gefällt mir auch kein Stück, für mich kommt's komplett emotionslos und geleiert rüber - und obwohl die Produktion ja halbwegs professionell ist, bilde ich mir ein, dass sie bei ein paar Tönen auch leicht daneben liegt. :wacko:

Unterschreib' ich!

Und ich erlaube mir auch zu behaupten, dass so einige Töne fast einen Halbton zu hoch bzw. zu niedrig sind.... aua. schon ziemlich peinlich. Ist mir in anderen Gesangsproben von ihr nicht so dermaßen aufgefallen. :schulterzuck: Verstehe überhaupt nicht, dass niemand von der Produktionsfirma was gesagt hat ?(

Die Aussprache hat sie allerdings besser im Griff als bei der Probeaufnahme.

Ich bin aber auch sehr kritisch bei sowas, und Shawny mag ich nicht, vielleicht bilde ich mir das also auch ein. :D
dito

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

429

Montag, 25. Juni 2012, 11:07

Ich glaube ja immer noch, dass die Gute vor allem aus Bekanntheitsgraderhöhungsgründen bei GNTM mitgemacht hat. Wie traurig, dass es bei uns nicht funktioniert :D
Klein-Ylva guckt den GNTM-Schund nimmer. Sie guckt bloß, was die anderen über ihn schreiben ^-^

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

430

Montag, 25. Juni 2012, 11:15

Ich glaube ja immer noch, dass die Gute vor allem aus Bekanntheitsgraderhöhungsgründen bei GNTM mitgemacht hat. Wie traurig, dass es bei uns nicht funktioniert :D
Die Bekanntheit hat sie hier von 0 auf 100 gesteigert - nur mit der Beliebtheit haperts noch... ;)

Hein

Model

• Nachricht senden

431

Montag, 25. Juni 2012, 11:17

bin auch überzeugt, dass dies ihre Hauptmotivation war!
Die Bekanntheit hat sie hier von 0 auf 100 gesteigert - nur mit der Beliebtheit haperts noch... ;)

genau...... Strategie nicht ganz aufgegangen, könnte man sagen......

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

432

Montag, 25. Juni 2012, 11:39

So siehts wohl aus. Immerhin ist das was sie danach macht wohla ktuell zu 95% ihr Musikkram und nicht modeln.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!