Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

345

Samstag, 28. April 2012, 20:22

Aber auch DA hat sie den grimmigen Blick. :D

http://www.rockstar-models.com/model/sed…hotoId=71565359

btw. Was unterscheidet "Rockstar Models" von "anderen Models"? ?(

Immerhin die werben mit Sarah Dingens als "Celebreties". :rofl2:

http://www.rockstar-models.com/model/sed…tml?id=56950890

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

346

Samstag, 28. April 2012, 21:16

Shawny hat bei GNTM soviel mitgenommen und ist jetzt bei Rockstar Models in den richtigen Händen, bei One EIns wäre sie eh völlig fehl am Platz, für SIe ist es gut das Sie nicht gewonnen hat....
Shawny war schon vor der Sendung bei dieser Agentur.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

347

Samstag, 28. April 2012, 22:39

Eventuell hat sich Shawny ja anfangs gar nicht so dumm angestellt sondern wurde nur nach und nach immer mehr durch Kommentare verunsichert und wir haben dann nur den Schluss gesehen, wo sie total verkrampfte.

Ich hatte bei dem Shooting zwischendrin den Eindruck, daß Shawny da mit den Tränen kämpfte oder sogar mal unterdrückt vor sich hin schluchzte. :S

ruamzuzler

unregistriert

348

Montag, 30. April 2012, 08:08

Bei den Maßen haben sie aber auch ganz schön geschummelt.
Wenn Shawny 1,72 ist, bin ich King Kong :joke:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

349

Samstag, 19. Mai 2012, 18:15

In der Juni-Ausgabe der Cosmo ist jetzt das Editorial zu sehen, für das Shawny mit Luisa fotografiert wurde.
Mir gefällt Shawny da überhaupt nicht, sie fällt neben Luisa sehr ab, ihr Körper sieht absolut nicht nach Model aus, und der trotzige Gesichtsausdruck mit dem halboffenen Mund ist auch nicht meins.
Habe die Bilder leider noch nirgends online gesichtet.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

350

Samstag, 19. Mai 2012, 18:42

Dennoch ist sie weiterhin das Mädel,mit den zweitmeisten Jobs :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Hein

Model

• Nachricht senden

351

Montag, 21. Mai 2012, 14:18

Packe mal die im Lisa thread angefangene Diskussion zu Shawny rüber

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Shawny sich geweigert hat, RockStarModels für OneEins zu verlassen. Vielleicht ist sie ja die Kandidatin, die den Top10 Vertrag nicht unterschreiben wollte?!

Sie hat ja auch immer angedeutet, dass sie "sie selbst" bleiben möchte und sich null verbiegen/verwandeln will. Dazu würde dann auch passen, dass sie bei Rockstar Models bleiben will.

Und es würde erklären, warum Shawny relativ früh geflogen ist, obwohl sie nach Luisa die meisten Jobs eingefahren hatte (naja, mir tat's nicht leid, ich mochte sie nicht :whistling: )

Ok, da wir im Lisa-Thread sind, ist das zwar OT, aber das würde natürlich Sinn machen. Mal abgesehen davon, dass ich sie nie abkonnte, war es schon irgendwie unnachvollziehbar, dass sie so früh flog durch die vielen Jobs die sie bekam. Würde mich wohl auch eher für Rockstar-Models entscheiden und nicht für OneEins :joke: .

Sorry, wenn ich mich der OT-Diskussion anschliesse, aber wie erklärt euch dann, dass Shawny überhaupt bei GNTM mitmachen wollte? So, wie es in dem Link zu der Fotoagentur oder was das ist stand, hat Shawny bereits ab 13 Jahren Shootings gemacht (ob das nun Testsshootings waren oder was auch immer, weiss man natürlich nicht).

Warum würde sie bei GNTM mitmachen wollen, nur um dann zu sagen, nee, OneEins ist mir zu blöd? ?(

@Patrizia: Finde schon, dass es Sinn machen kann. Shawny hat sich gedacht, sie versucht mal ihr Glück, um zu sehen, wie gut sie ankommt (bei Heidi/der Show, beim Zuschauer, Bekanntheitsgrad erhöhen...). Und als es dann an den Punkt kam, an dem Shawny eingesehen hat, dass sie es nicht an die Spitze (sagen wir mal Top 5) schaffen kann ohne ihr Rockstar-Gedöns etwas abzulegen, hat sie sich gedacht: Besser vor den Top10 die Biege machen, als den Top10 Vertrag zu unterschreiben, aber dann doch Gefahr zu laufen, als zB 8. oder 9. rausgeworfen zu werden.

Sie hat so quasi ihren "Nutzen" so lange maximiert, bis die für sie absehbaren Nachteile (ihr Rockstar Model Image verlieren/an OneEins gebunden zu sein) überwogen haben. Eigentlich ganz clever, sollte es wirklich so gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hein« (21. Mai 2012, 14:32)

• »PatriziaGNTM« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

352

Montag, 21. Mai 2012, 14:37

Warum würde sie bei GNTM mitmachen wollen, nur um dann zu sagen, nee, OneEins ist mir zu blöd? ?(
@Patrizia: Finde schon, dass es Sinn machen kann. Shawny hat sich gedacht, sie versucht mal ihr Glück, um zu sehen, wie gut sie ankommt (bei Heidi/der Show, beim Zuschauer, Bekanntheitsgrad erhöhen...). Und als es dann an den Punkt kam, an dem Shawny eingesehen hat, dass sie es nicht an die Spitze (sagen wir mal Top 5) schaffen kann ohne ihr Rockstar-Gedöns etwas abzulegen, hat sie sich gedacht: Besser vor den Top10 die Biege machen, als den Top10 Vertrag zu unterschreiben, aber dann doch Gefahr zu laufen, als zB 8. oder 9. rausgeworfen zu werden.

Sie hat so quasi ihren "Nutzen" so lange maximiert, bis die für sie absehbaren Nachteile (ihr Rockstar Model Image verlieren/an OneEins gebunden zu sein) überwogen haben. Eigentlich ganz clever, sollte es wirklich so gewesen sein.
Stimmt, das ist sicher ein Faktor für viele Mädchen, sich bei GNTM anzumelden - einfach um mal herauszufinden, wie sie ankommen, welche Rückmeldungen sie bekommen.

Vielleicht liefs auch bei Rockstar Models nicht soooo doll, und da haben die gesagt, meld dich mal bei GNTM an, wenn die dich nehmen, haben wir jede Menge Gratiswerbung! :verschwoerung: