Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

209

Dienstag, 3. April 2012, 09:20

Gibt es bei GNTM nicht häufiger eine Kandidatin, die "anders" ist, nicht auf den ganzen "Mädchen-Kram" steht (Miriam Höller fällt mir jetzt ein, gab´s da noch mehr?) und somit als Identifikationsfigur für die nicht-mädchenhaften Zuschauerinnen dient?
Dafür dürfte wohl Shawny dieses Jahr besetzt worden sein.
Nützt ihr bei der Körpergröße auf Dauer wohl auch nicht viel, denke ich.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

• »Sisko« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

210

Dienstag, 3. April 2012, 09:47

Ausser das sie einen Hut auf hat,wirkt sie für mich aber überhaupt nicht anders als die anderen Kandidaten.

Ich erkenne auch gar nichts "Rockiges" an ihr.
Im Gegenteil,sie ist für mich der Inbegriff eines 08/15 GNTM Mädels. Wobei das jetzt nicht so negativ gemeint ist ,wie es klingt,aber anders ist sie doch gar nicht.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

211

Dienstag, 3. April 2012, 09:52

Das ist wohl eher Wunschdenken bei ihr, anders zu sein.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

212

Dienstag, 3. April 2012, 10:03

Bezeichnet Shawny sich eigentlich als "anders" oder versucht prosieben sie in die Schiene zu drücken?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Jellygod

unregistriert

213

Dienstag, 3. April 2012, 10:22

Bezeichnet Shawny sich eigentlich als "anders" oder versucht prosieben sie in die Schiene zu drücken?
Das frage ich mich auch. Sie wird auf jeden Fall in diese Schiene von P7 gedrückt, aber vielleicht sieht sie sich selbst ja auch so? Hat jemand einen Videobeiweis/-nachweis?

214

Dienstag, 3. April 2012, 10:44

Nicht dass ich wüsste.

Aber ich finde dieses "anders" irgendwie total albern. Bei den Leuten, die ich kenne, wären Makeup - Liebende, langhaarige Mädels, die gerne Popmusik hören "anders". Das kommt doch immer auf die Bezugsgruppe an.
Und dass bei GNTM jetzt überwiegend "Tussis" vertreten sind, kann ich zumindest nicht feststellen.

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

215

Dienstag, 3. April 2012, 11:26

Das frage ich mich auch. Sie wird auf jeden Fall in diese Schiene von P7 gedrückt, aber vielleicht sieht sie sich selbst ja auch so? Hat jemand einen Videobeiweis/-nachweis?
Naja, in der ersten Folge hat sie doch selber gesagt, dass sie eben lieber mit Männern zu tun hat als mit Frauen und dass sie mit Frauen ja mal so üüüüüüüüüüüberhaupt nicht klar kommt und dass sie sich eben auch gerne "rockiger" stylt und so. Ja, den Eindruck, dass sie ganz "anders" ist als die Mädchen in ihrem Alter hat sie ganz am Anfang schon selber vermittelt, finde ich. Und einer der Thomasse hat ja auch gleich am Anfang gesagt, dass sie "wie eine Rockerin" (oder so ähnlich) aussehen würde (wobei das wahrscheinlich eher so war, dass die das mit der Band etc. schon wussten und man da eben anfing, Shawny in eine gewisse Schiene zu drücken).

Hab aber auch schon gelesen (nicht hier), dass viele Shawny viel natürlicher und nicht so aufgesetzt fanden wie andere Teilnehmerinnen (eine Meinung, die ich aber nicht teile :-D).

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

216

Dienstag, 3. April 2012, 11:26

Als Shawny in der ersten Sendung an der Reihe ist, gibts von ihr doch auch eine "Home Story" - u.a. mit ihrer Rockband! Da sagt sie , dass es für sie ein Vorteil ist, anders zu sein. Also sieht sie sich auch schon so, bevor sie bei GNTM war.