Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

185

Freitag, 30. März 2012, 10:25

Wofür wurde sie eigentlich gestern so gelobt, bzw. ihr Foto war wohl das Schönste laut Heidi.
Für mich völlig unverständlich, sie hing an dem Seil wie ein nasser Sack, ohne jegliche Körperspannung und das soll schön sein :duh:

Also ich muss sagen, mir gefällt Shawnys Foto diese Woche auch am besten. Ich sehe da sehr wohl Körperspannung und eine kontrollierte Pose (z.B. im Gegensatz zu Jasmins Foto). Meiner Ansicht nach ist es auch eines der wenigen Fotos, die nicht nur nach Action aussehen.

• Nachricht senden

186

Freitag, 30. März 2012, 10:35

Da hatten es andere Kandidatinnen etwas schwerer Heidi zufriedenzustellen. :thumbsdown2:

Die Kunst ist es, mit möglichst wenig Anstrengung ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen - nicht mit möglichst viel Anstrengung ein mäßiges Ergenis.

Das Bild sah für mich extrem gut aus, was aber natürlich Geschackssache ist. Wenn es für dich wie ein nasser Sack aussah ist das auch OK und gut so.
mfG

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

187

Freitag, 30. März 2012, 10:37

Jetzt weiß ich, warum mir Shawny nicht so gefällt. Sie erinnert mich an die Hauptdarstellerin des gruseligsten Horrorfilmes, den ich jemals gesehen hab.Orphan - das Waisenkind

Edit by Cele: Keine Bilddirektlinks.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celebrian« (30. März 2012, 11:38)

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

188

Freitag, 30. März 2012, 11:00

Jetzt weiß ich, warum mir Shawny nicht so gefällt. Sie erinnert mich an die Hauptdarstellerin des gruseligsten Horrorfilmes, den ich jemals gesehen hab. Hier der Vergleich:

*rofl* :woohoo:

da muß ich dir recht geben :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celebrian« (30. März 2012, 11:38)

189

Freitag, 30. März 2012, 11:01

Es ist schon sehr spannend die Unterschiede zu sehen.

Auf dem rtv-games Board sind Annabelles, Evelyns und Shawnys Bilder mit Abstand die beliebtesten.
Ich sehe das genauso. Alle drei sind nicht meine Top - Favoriten, ich räume es aber definitiv ein. Die haben das total gerockt.
Warum Luisa und Sarah - Anessa da den Vorzug bekommen haben, verstehe ich nicht.
DIESE drei Bilder sind anders als die anderen, von der ganzen Haltung und vom Ausdruck her und das nicht, weil sie komisch rumhopsen.

ruamzuzler

unregistriert

190

Freitag, 30. März 2012, 12:20

Shawny ist ja nicht unsympathisch, aber als die Rede von der NYFW war hat sie davon geschwärmt, dass sie da einmal laufen will - das ist schon ein etwas verzerrtes Bild der Wirklichkeit. :dogeyes:

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

191

Freitag, 30. März 2012, 12:23

Naja das sind Träume.. ;) Vielleicht gibt es auch irgend ein kleineres Label. Gina-Lisa ist doch auch schon dort gelaufen..mit Pam Anderson und Co http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty…18580.bild.html ..man muss nur das richtige Label finden ;)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

DreamerJS

unregistriert

192

Samstag, 31. März 2012, 01:44

Gibt es eine Übersicht mit Bildern aller Kandidatinnen aller Staffeln?

Da der Beitrag dort wohl untergeht, habe ich mir gedacht ich frag hier einfach auch nochmal, da es teils um Shawnys Video geht.

Übrigens wurden von Shawny auch Fotos gemacht auf denen sie quasi die Wand hochläuft.
Es wurde aber eben das Foto ausgewählt, auf dem sie sich richtig fallen läßt, was glaub keine der Anderen tat.
Zumindest wäre es mir nicht aufgefallen.
Also mir gefällt das Foto ziemlich gut.