Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Novelle

Finalistin

• »Novelle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2011

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 14. März 2012, 10:32

Ich verstehe immer nicht, wie Shawny diese "Rock Girl" Rolle zugeschrieben wird.
Für mich ist sie ein typischer 17-jähriger Teenie, der gerade seine hyperindividuelle Phase durchmacht, in der er ja sowieso mal gaaaaanz anders ist als alle anderen. Für mich vollkommen unauthentisch. Da war Larissa damals doch um einiges cooler, die wirkte nicht so aufgesetzt.
Ich hoffe insändig, dass sie niemals in die Top 5 kommt, das wäre mMn die größte Fehlbesetzung aller Zeiten. (neben Hanna B. in der 5. Staffel )

Tja, dem kann ich nur zustimmen. Ich weiß sowieso nicht, was heutzutage alles so als "Rock Girl" betitelt wird. Kann ich eh nich nachvollziehen. :vogel:
"Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut!" Mark Twain

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 14. März 2012, 20:58

Zitat

Ich hoffe insändig, dass sie niemals in die Top 5 kommt, das wäre mMn die größte Fehlbesetzung aller Zeiten. (neben Hanna B. in der 5. Staffel )

Du sprichst mir aus der Seele...genau die gleiche Verarsche wie bei Hanna B. Als wenn solche Mädels erfogreich modeln könnten! Da will Heidi nur irgendwelchen Durchschnittsmädels nen Traum verkaufen,

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 14. März 2012, 22:15

Ich verstehe immer nicht, wie Shawny diese "Rock Girl" Rolle zugeschrieben wird.
Für mich ist sie ein typischer 17-jähriger Teenie, der gerade seine hyperindividuelle Phase durchmacht, in der er ja sowieso mal gaaaaanz anders ist als alle anderen. Für mich vollkommen unauthentisch. Da war Larissa damals doch um einiges cooler, die wirkte nicht so aufgesetzt.

Tja, dem kann ich nur zustimmen. Ich weiß sowieso nicht, was heutzutage alles so als "Rock Girl" betitelt wird. Kann ich eh nich nachvollziehen. :vogel:

Meine Rede. Ich erkenne nix "rockiges" bei ihr.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

124

Donnerstag, 15. März 2012, 01:39

Ich sehe es anders.
Shawny sagte in der ersten Folge bei ihrer Vorstellung:"Ich denke schon , dass es ein Riesenvorteil ist, dass ich halt anders auftrete und anders bin, als die anderen..!"
Und das finde ich auch. Es gibt Mädels in den Top 18, die ähnlich sind. Aber keine ist so, wie Shawny. Ich bin absolut sicher, dass sie mindestens in die Top 10 kommt, vielleicht sogar in die Top 5. Bin gespannt, wie sie bei den nächsten Castings abschneidet.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

125

Freitag, 16. März 2012, 10:47

Shawny Model der Woche?
Selbst mit Berlinwoche zusammen mehr als zweifelhaft.

Fand ihr Foto nicht besonders und ihr Lauf ganz schwach.
Aber gut,dann baut man dieses schwache Mädel halt zur Favoritin auf.
Ist mir Recht,da die "Favoritinnen" zu Staffelbeginn ja eh nie gewinnen :D

Wenn ich mir aber vorstelle,das Marie aus S4 und Rebecca den gleichen Part übernehmen mussten in ihrer Staffel,da ist dann das Leistungsgefälle doch absolut extrem.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

126

Freitag, 16. März 2012, 13:27

Shawny ist die Kandidatin, die bis zum Schluß durchgeschleppt wird, weil sie so "anders" ist. Ich kann an Shawny überhaupt nichts besonderes erkennen. Der Laufstegjob bei Kaviar Gauche kam mir auch sehr zugeschanzt vor. Für mich ist sie wie Sarah eine Quotenkandidatin, um das Kandidatinnenfeld abwechslungsreicher zu gestalten.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

127

Freitag, 16. März 2012, 13:45

Finde an ihr null rockiges oder besonderes.
Einzige wo sie optisch auffällt,ist das sie in Interviews einen Hut auf hat. Aber ansonsten?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

128

Freitag, 16. März 2012, 16:38

@Shaft ich erklärs dir mal: Shawny hatte in Berlin einen Job..TR hat Mitläufer gespielt und sie noch für seinen Laufsteg genommen.
Die wird grade etwas aufgebaut um dann wieder abgeflacht zu werden von wegen die anderen haben dich überholt.
Man kann doch nicht von Anfang an eine Luisa in den Mittelpunkt rücken. Die kriegt den Lena G./Alisar-Weg von wegen von schüchtern zu selbstbewusst. Diamant wurde geschliffen.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."